SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen des Jahres - 4.+ 5.9. in Bamberg / update 31.8. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7435)

ManniC 14.05.2004 15:57

Zitat:

Zitat von Tina
Aber gebt uns mal etwas Zeit, nach und nach die einzelnen Punkte zu organisieren, ok ? :)

natürlich OK !
(ist ja auch noch heftig lange Zeit, um "was ganz was tolles" auf die Beine zu stellen)

twiggy 14.05.2004 21:14

Hallo zusammen,
hab heute mein Hotelzimmer gebucht und bin dann auch dabei.
Ich freu mich auf euch alle
Viele Grüße
Rita

lucky 14.05.2004 21:39

die alte post dürfte nun ja bald ausgebucht sein oder haben die extra für das treffen noch angebaut? :lol:

Sunny 15.05.2004 11:44

Hallo,

ich bin jetzt auch dabei und freue mich darauf, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen :top:

Sunny 15.05.2004 19:17

Hallo Tina,

ich möchte noch auf einen anderen Gesichtspunkt für das Jahrestreffen hinweisen, wir sollten einige Luft für das persönliche kennenlernen frei lassen.

Wir kreuzen täglich unsere Klingen in den Threads und kennen uns fast alle nicht.

Egbert 15.05.2004 19:21

da kann ich Sunny nur zustimmen. Solch ein Freiraum wäre sehr zu begrüßen.

Sunny 15.05.2004 19:27

Zitat:

Zitat von Egbert
da kann ich Sunny nur zustimmen. Solch ein Freiraum wäre sehr zu begrüßen.

Danke Egbert,

für mich ist das eigentlich der Hauptgrund dass ich mich angemeldet habe :!:

Egbert 15.05.2004 19:31

Hallo Sunny,

gegen ein "bißchen" Weiterbildung von Fritzchen ist aber auch nichts einzuwenden. ;)

Sunny 15.05.2004 19:33

Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo Sunny,

gegen ein "bißchen" Weiterbildung von Fritzchen ist aber auch nichts einzuwenden. ;)

Absolut nicht, ich habe schon einen Vortrag von Fritzchen erleben dürfen, war absolut Super, aber 4-5 Stunden bei dem 1. Jahrestreffen?

Sunny 15.05.2004 19:40

Hallo Tina,

gibt es eigentlich einen direkten Link zu der Anmeldungsübersicht??

Sunny 15.05.2004 19:43

Zitat:

Zitat von skorpion54
Hallo,

auch im "Fässla" gibt es keine EZ mehr.

Ich habe mich im "Alt Bamberg" eingenistet (von Fr-So).

Von dem Wochenende erhoffe ich mir, dass wir viel Spaß haben werden und ich von den Profi's unter euch noch viel lernen kann.

Gruß
Thomas

Thomas,

ich habe am 14.05.2004 gebucht und Heute die Bestätigung für ein EZ erhalten.

ManniC 15.05.2004 19:47

Hi Sunny,

im 5. Posting

Egbert 15.05.2004 19:48

Hallo Sunny,

hier

Manfred war schneller :cry: ich direkter ;)

Tina 16.05.2004 09:48

ich habe mal im ersten Posting die aktuelle Liste dazugesetzt, damit Ihr nicht immer suchen müsst ;)

Hallo Sunny,

das Kennenlernen der Gesichter hinter den Postings steht wohl für die meisten im Vordergrund. Da bleibt auch ganz sicher viel Zeit, um sich in Ruhe austauschen zu können.
Ich denke mir das so, dass es zwar immer verschiedene Angebote gibt, die aber nicht von allen wahrgenommen werden müssen. Wenn dann 2 oder 3 beschliessen, dass sie lieber erstmal zusammen Kaffee trinken gehen möchten, tun sie das eben. Und abends bleibt sowieso ganz sicher viel Zeit zum schwätzen :)

Viele Grüße
Tina

jubilee33 16.05.2004 12:05

Hallo

Wie sieht das denn bei Euch aus.
Bringen noch welche die Familie mit? Meine Frau meint ja, die Gelegenheit Bamberg kennenzulernen sollte man ausnützen. Aber ganz alleine...???

Martin

korfri 16.05.2004 12:26

Ja, meine Frau sollte auch mitkommen. Hab jedenfalls ein Doppelzimmer gebucht.

jubilee33 16.05.2004 12:55

Zitat:

Zitat von korfri
Ja, meine Frau sollte auch mitkommen. Hab jedenfalls ein Doppelzimmer gebucht.

Hallo Fritz

meine Frau ist ja nicht das Problem. Wenn mein Sohn(10) keinen hat, mit dem er überlaufen kann, wird er recht launig und fängt an zu knatschen. :evil: Und da meine Frau ja mal annimmt das sie nicht so oft bei mir ist, wäre das wohl nicht so angenehm. :roll:
Also meine Frage:
Bringt jemand seine Kinder mit?

wenn nicht würde ich wohl trotzdem, aber dann alleine kommen :(

Martin

Computer-Maus 16.05.2004 18:31

Hallo Martin,

habe mich zwar noch nicht angemeldet, bringe aber meine Familie (Mann + Sohn 11 J. mit).

Da wäre dann meiner auch nicht so alleine :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

jubilee33 16.05.2004 18:35

Zitat:

Zitat von Computer-Maus
Hallo Martin,

habe mich zwar noch nicht angemeldet, bringe aber meine Familie (Mann + Sohn 11 J. mit).

Da wäre dann meiner auch nicht so alleine :D .

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Ute

Du meinst doch jetzt Deinen Sohn, oder? :lol:

Die Familie kann doch Samstag dann zur Brauereibesichtigung dann wieder zu uns stossen?

MArtin

Computer-Maus 16.05.2004 18:39

Hallo Martin,

klar mein ich meinen Sohn :mrgreen:. Mein Mann und Marius wollen je nachdem wie das Wetter hier ist, mit dem Motorrad nach Bamberg fahren, mal schauen, und klar zur Brauereibesichtigung ist mein Mann wieder mit von der Partie :D .

Liebe Grüße,
Ute

jubilee33 16.05.2004 18:45

Hört sich doch gut an. :top: Mal gucken was Stella und Fabian dazu sagen. :!: :?:

Falls ja, wo habt Ihr Euch denn einquartiert?

Martin

Computer-Maus 16.05.2004 18:47

Hallo Martin,

das steht noch nicht fest, falls meine Freundin (wohnt in Erlangen) nicht zu dem Zeitpunkt in Urlaub ist, nächtigen wir bei ihr, sonst muss ich noch buchen. Mal sehen wo wir dann noch unterkommen :D .

Liebe Grüße,
Ute

ManniC 16.05.2004 22:47

http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-11161.png

jubilee33 17.05.2004 10:44

Hallo

So. Ich habe im garni Hospiz reserviert. Zwar ohne Familie :cry: aber dafür 3 Übernachtungen. :) Man weiß ja nie... :cool:

Ich freu mich schon auf Euch und auf das berühmte Fritzchenseminar.

gruß

Martin

PeterHadTrapp 17.05.2004 14:44

Ich werde auf dem Campingplatz "Campinginsel-Bamberg/Bug" kampieren. Kostet pro Platz 15,10 Euro die Nacht und es gibt dort sogar einen Frühstücksservice.

Vielleicht sind ja noch mehr User hier, die aus Geld schielen müssen. Könnte auch ganz lustig unter freiem Himmel werden.

Lieben Gruß
PETER

Ernst 17.05.2004 15:09

ich hab doch heute glatt noch ein EZ in der alden Poscht ergattert- zwar nur mit Dusche aber ich will ja auch keinen Freischwimmer in der Badewanne machen :lol: :lol: :lol:

Freue mich auf EUCH :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder

A_Focus 17.05.2004 20:48

..auch ich hab noch ein EZ im Fässla ergattert. Gestern reserviert und heute eine Bestätigung per e-mail bekommen.

Ich freu mich schon rießig auf das Event. Werde auch schon am Freitag anreisen. :)

Kerstin 17.05.2004 20:50

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

Vielleicht sind ja noch mehr User hier, die aus Geld schielen müssen. Könnte auch ganz lustig unter freiem Himmel werden.

Stimmt - vor allem wenn ich in der Nähe bin :-)

Dann brauchst du nur noch eines: Regenschutz!!!!!!!!!

:mrgreen:

Musi 17.05.2004 21:21

Hallo zusammen
Ich bin seid heute Morgen wieder zu haus.
Ich war einige Tage im Krankenhaus.
Hier geht ja ganz schön die Post ab.
Das wird wohl ein Familienausflug, mal sehen vielleicht bringe ich meine Oma mit ;)

ManniC 17.05.2004 21:35

Hooooooolger altes Haus !!!

Schön dass du wieder senkrecht bist :top:

Till Kamppeter 18.05.2004 17:25

Ich habe soeben meine Reservierungsbestätigung vom Hotel garni Hospiz bekommen.

An die Moderatoren: Könnt Ihr in der Teilnehmerliste das "wahrscheinlich Hotel garni Hospiz" durch "Hotel garni Hospiz" ersetzen? Danke.

Till

ManniC 18.05.2004 21:09

Zitat:

Zitat von Till Kamppeter
An die Moderatoren: Könnt Ihr in der Teilnehmerliste das "wahrscheinlich Hotel garni Hospiz" durch "Hotel garni Hospiz" ersetzen? Danke.

Hey Till, du machst das aber kompliziert - reicht es nicht, einfach das Wort "wahrscheinlich" zu streichen statt alles zu ersetzen? Das halte ich für effizienter und dürfte die Mods weniger belasten :lol:

MaGu 18.05.2004 21:48

Cool, die Idee mit dem Campingplatz finde ich echt gut!
Jetzt überlege ich mir noch, wie ich hinkomme und so weiter.
Die Chancen, dass ich komme, sind gestiegen. :lol:

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, bis zu dem man sich anmelden muss?

ManniC 18.05.2004 21:54

Zitat:

Zitat von MaGu

Hi MaGu,

je früher desto besser, das erleichtert den Organisatoren die Kapa-Planung.

Ich denke mal dass der eine oder andere kurzentschlossene Nachzügler (watch: einzelne Nachzügler, nicht hunderte ;) ) kein Problem sein dürfte. Spätestens am 6.9. sollte die Anmeldung aber raus sein. :lol:

Tina 18.05.2004 21:55

Zitat:

Zitat von MaGu

na ja, wir schmeissen Dich nicht aus Bamberg raus, wenn Du Dich einen Tag vor Beginn anmeldest. Allerdings haben wir das Problem, dass wir einiges organisieren / buchen müssen. Ohne relativ genaue Anzahl ist das nicht einfach ;)
( zB welcher Raum reicht für das Seminar ? Brauchen wir im Restaurant den kleinen oder großen Raum ? Wo können wir feiern ? etc )

Viele Grüße
Tina

Kerstin 18.05.2004 22:14

Zitat:

Zitat von Tina
zB welcher Raum reicht für das Seminar ? Brauchen wir im Restaurant den kleinen oder großen Raum ? Wo können wir feiern ? etc )

Wo gibts Unterstellmöglichkeiten bei Regen und Schnee, wieviel Platz haben die dortigen Kaffeehäuser, gibt es dort auch Schnittchen............ja, diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen :top:

MaGu 19.05.2004 14:49

Klar.
Meine Frage war mehr so gedacht, ob ich mich jetzt sofort (in den nächsten paar Tagen) anmelden muss, oder ob es auch noch etwas später reicht.
Ich werde mich sicher nicht erst einen Tag vorher anmelden.
Mir ist schon klar, dass man da einiges orgenisieren muss.

Dimagier_Horst 19.05.2004 16:11

Hallo MaGu,
wir rufen die Anmeldefrist rechtzeitig aus :D

paperman 23.05.2004 18:00

Jahrestreffen

Hallo Members,
nachdem mir das Hamburgtreffen sowie das Rudelfoten in Goslar viel Spaß gemacht hat, habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen nach Bamberg zu kommen. Ich werde mit meiner Frau und Tochter im Hotel "MainFranken" in Bamberg absteigen. Die Übernachtung hat meine Frau zu einem sensationellen Preis bei eBay ersteigert :D
Habe eben gerade den Termin festgemacht, allerdings nur von Freitag auf Sonnabend, da meine Frau Sonntag wieder zu Hause sein muss.
Am besten mal nach"Surprise,Surprise" fragen, die Übernachtung kostet mit Sektempfang regulär 38,--€, soviel habe ich allerdings nicht bezahlt :cool:
Laut Falkstraßenplan-online sind es von dort in die Stadt ca. 3 Kilometer.

"MainFranken-Hotel Bamberg"

erich_k 24.05.2004 18:40

Re: Jahrestreffen

Zitat:

Zitat von paperman
Habe eben gerade den Termin festgemacht, allerdings nur von Freitag auf Sonntag, da meine Frau Sonntag wieder zu Hause sein muss.

Wieso "allerdings" ? Länger geht's ja eh nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.