![]() |
Zitat:
(ist ja auch noch heftig lange Zeit, um "was ganz was tolles" auf die Beine zu stellen) |
Hallo zusammen,
hab heute mein Hotelzimmer gebucht und bin dann auch dabei. Ich freu mich auf euch alle Viele Grüße Rita |
die alte post dürfte nun ja bald ausgebucht sein oder haben die extra für das treffen noch angebaut? :lol:
|
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei und freue mich darauf, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen :top: |
Hallo Tina,
ich möchte noch auf einen anderen Gesichtspunkt für das Jahrestreffen hinweisen, wir sollten einige Luft für das persönliche kennenlernen frei lassen. Wir kreuzen täglich unsere Klingen in den Threads und kennen uns fast alle nicht. |
da kann ich Sunny nur zustimmen. Solch ein Freiraum wäre sehr zu begrüßen.
|
Zitat:
für mich ist das eigentlich der Hauptgrund dass ich mich angemeldet habe :!: |
Hallo Sunny,
gegen ein "bißchen" Weiterbildung von Fritzchen ist aber auch nichts einzuwenden. ;) |
Zitat:
|
Hallo Tina,
gibt es eigentlich einen direkten Link zu der Anmeldungsübersicht?? |
Zitat:
ich habe am 14.05.2004 gebucht und Heute die Bestätigung für ein EZ erhalten. |
|
|
ich habe mal im ersten Posting die aktuelle Liste dazugesetzt, damit Ihr nicht immer suchen müsst ;)
Hallo Sunny, das Kennenlernen der Gesichter hinter den Postings steht wohl für die meisten im Vordergrund. Da bleibt auch ganz sicher viel Zeit, um sich in Ruhe austauschen zu können. Ich denke mir das so, dass es zwar immer verschiedene Angebote gibt, die aber nicht von allen wahrgenommen werden müssen. Wenn dann 2 oder 3 beschliessen, dass sie lieber erstmal zusammen Kaffee trinken gehen möchten, tun sie das eben. Und abends bleibt sowieso ganz sicher viel Zeit zum schwätzen :) Viele Grüße Tina |
Hallo
Wie sieht das denn bei Euch aus. Bringen noch welche die Familie mit? Meine Frau meint ja, die Gelegenheit Bamberg kennenzulernen sollte man ausnützen. Aber ganz alleine...??? Martin |
Ja, meine Frau sollte auch mitkommen. Hab jedenfalls ein Doppelzimmer gebucht.
|
Zitat:
meine Frau ist ja nicht das Problem. Wenn mein Sohn(10) keinen hat, mit dem er überlaufen kann, wird er recht launig und fängt an zu knatschen. :evil: Und da meine Frau ja mal annimmt das sie nicht so oft bei mir ist, wäre das wohl nicht so angenehm. :roll: Also meine Frage: Bringt jemand seine Kinder mit? wenn nicht würde ich wohl trotzdem, aber dann alleine kommen :( Martin |
Hallo Martin,
habe mich zwar noch nicht angemeldet, bringe aber meine Familie (Mann + Sohn 11 J. mit). Da wäre dann meiner auch nicht so alleine :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Du meinst doch jetzt Deinen Sohn, oder? :lol: Die Familie kann doch Samstag dann zur Brauereibesichtigung dann wieder zu uns stossen? MArtin |
Hallo Martin,
klar mein ich meinen Sohn :mrgreen:. Mein Mann und Marius wollen je nachdem wie das Wetter hier ist, mit dem Motorrad nach Bamberg fahren, mal schauen, und klar zur Brauereibesichtigung ist mein Mann wieder mit von der Partie :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Hört sich doch gut an. :top: Mal gucken was Stella und Fabian dazu sagen. :!: :?:
Falls ja, wo habt Ihr Euch denn einquartiert? Martin |
Hallo Martin,
das steht noch nicht fest, falls meine Freundin (wohnt in Erlangen) nicht zu dem Zeitpunkt in Urlaub ist, nächtigen wir bei ihr, sonst muss ich noch buchen. Mal sehen wo wir dann noch unterkommen :D . Liebe Grüße, Ute :) |
|
Hallo
So. Ich habe im garni Hospiz reserviert. Zwar ohne Familie :cry: aber dafür 3 Übernachtungen. :) Man weiß ja nie... :cool: Ich freu mich schon auf Euch und auf das berühmte Fritzchenseminar. gruß Martin |
Ich werde auf dem Campingplatz "Campinginsel-Bamberg/Bug" kampieren. Kostet pro Platz 15,10 Euro die Nacht und es gibt dort sogar einen Frühstücksservice.
Vielleicht sind ja noch mehr User hier, die aus Geld schielen müssen. Könnte auch ganz lustig unter freiem Himmel werden. Lieben Gruß PETER |
ich hab doch heute glatt noch ein EZ in der alden Poscht ergattert- zwar nur mit Dusche aber ich will ja auch keinen Freischwimmer in der Badewanne machen :lol: :lol: :lol:
Freue mich auf EUCH :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
..auch ich hab noch ein EZ im Fässla ergattert. Gestern reserviert und heute eine Bestätigung per e-mail bekommen.
Ich freu mich schon rießig auf das Event. Werde auch schon am Freitag anreisen. :) |
Zitat:
Dann brauchst du nur noch eines: Regenschutz!!!!!!!!! :mrgreen: |
Hallo zusammen
Ich bin seid heute Morgen wieder zu haus. Ich war einige Tage im Krankenhaus. Hier geht ja ganz schön die Post ab. Das wird wohl ein Familienausflug, mal sehen vielleicht bringe ich meine Oma mit ;) |
Hooooooolger altes Haus !!!
Schön dass du wieder senkrecht bist :top: |
Ich habe soeben meine Reservierungsbestätigung vom Hotel garni Hospiz bekommen.
An die Moderatoren: Könnt Ihr in der Teilnehmerliste das "wahrscheinlich Hotel garni Hospiz" durch "Hotel garni Hospiz" ersetzen? Danke. Till |
Zitat:
|
Cool, die Idee mit dem Campingplatz finde ich echt gut!
Jetzt überlege ich mir noch, wie ich hinkomme und so weiter. Die Chancen, dass ich komme, sind gestiegen. :lol: Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, bis zu dem man sich anmelden muss? |
Zitat:
je früher desto besser, das erleichtert den Organisatoren die Kapa-Planung. Ich denke mal dass der eine oder andere kurzentschlossene Nachzügler (watch: einzelne Nachzügler, nicht hunderte ;) ) kein Problem sein dürfte. Spätestens am 6.9. sollte die Anmeldung aber raus sein. :lol: |
Zitat:
( zB welcher Raum reicht für das Seminar ? Brauchen wir im Restaurant den kleinen oder großen Raum ? Wo können wir feiern ? etc ) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Klar.
Meine Frage war mehr so gedacht, ob ich mich jetzt sofort (in den nächsten paar Tagen) anmelden muss, oder ob es auch noch etwas später reicht. Ich werde mich sicher nicht erst einen Tag vorher anmelden. Mir ist schon klar, dass man da einiges orgenisieren muss. |
Hallo MaGu,
wir rufen die Anmeldefrist rechtzeitig aus :D |
Jahrestreffen
Hallo Members,
nachdem mir das Hamburgtreffen sowie das Rudelfoten in Goslar viel Spaß gemacht hat, habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen nach Bamberg zu kommen. Ich werde mit meiner Frau und Tochter im Hotel "MainFranken" in Bamberg absteigen. Die Übernachtung hat meine Frau zu einem sensationellen Preis bei eBay ersteigert :D Habe eben gerade den Termin festgemacht, allerdings nur von Freitag auf Sonnabend, da meine Frau Sonntag wieder zu Hause sein muss. Am besten mal nach"Surprise,Surprise" fragen, die Übernachtung kostet mit Sektempfang regulär 38,--€, soviel habe ich allerdings nicht bezahlt :cool: Laut Falkstraßenplan-online sind es von dort in die Stadt ca. 3 Kilometer. "MainFranken-Hotel Bamberg" |
Re: Jahrestreffen
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |