![]() |
23. 7 sieht gar nicht schlecht aus, 19 uhr würde ich bevorzugen. - und den Auerbräu auch
HH. |
Dann nehmen wir doch gleich das Datum.
Ich hab auch Zeit :) Daniel kanns auch einrichten - hoffentlich ;) Auerbräu ist gleich wo nochmal? Habs schon wieder vergessen :) Hat wer nen Stadtführer den er mir leihen kann :oops: ? Achja Peter: Kannst du mal schauen ob du ausversehen mein Tamron Bajonett-Deckel mit eingestekct hast? Mir geht seit letztem mal einer ab :) |
Zitat:
|
Würd bei mir auch gehen!
Auerbräu findest du hier |
Topp. Da find ich hin. Dann weis ich schon wo das Dingen ist.
Um wieviel Uhr? Vllt schaff ichs davor ins DEZ um mir doch nen Stadtführer zu holen ;) |
Vieleicht komme ich ja noch mit ner neuen Kamera (auch wenn sie nicht Sony heisst), voraussgestzt das Schnäppchen wird kein reinfall.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee Spaß. |
Zitat:
*Steine zum werfen einpack* :lol: |
Aus distantorischen Gründen muß diesmal leider absagen. Nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
|
Zitat:
Hab noch den Mann meiner Kollegin Bescheid gegeben. Der kommt vom Maxhütte oben und ist ein a200 Knipser. Für den wäre das bestimmt auch was. Mal schaun ob er auftaucht :) |
Kurz zur Erinnerung:
Morgen Abend 19:00 Uhr Auerbräu. Steht noch denk ich mal, oder? :) |
Von meiner Seite aus scho :top:
|
Bei mir müsste es auch passen. Die 1D ist nicht dabei, die ist beim Geissler.
Stellt sich die Frage was ich mitbringe, denn viel anfangen könnt ihr mit meinem Kram ja nicht.;) |
Da ich eigentlich noch nie ein Canon-Schlachtschiff in Händen hielt, wäre das schon fein gewesen!
HH. |
Zitat:
|
Ich nochmal, ich sitze gerade da und habe absolut keinen Plan was ich einpacken soll. Interessiert euch was spezielles von der dunklen Seite?:)
|
Hhmmm.... Alles :)
|
Zitat:
|
Dumdidum ich steh im regen und noch keiner da :)
|
Zitat:
War eine nette Runde, beim nächsten mal hoffentlich mit besserem Wetter und mehr Leuten. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.da-photoarts.de/4images/d...3/IMG_9799.jpg Beim nächsten mal bist ja du wieder dabei, ich hoffe das es bei mir dann auch hinhaut.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D http://www.volksapfel.de/images/gacker.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee Spaß beiseite, so eine Galerie könnte schon sinn machen, vorallem wenn man vieleicht in Zukunft auch mal fotografisch unterwegs ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ipernity.com ist eh besser ;)
Übrigends hab ich leichtes Kopfbrummen. Reagier anscheinend bischen sensibel auf das Kneitinger ^^ |
Wo hier nun einmal ein Regensburger Thread steht, würde ich gern wissen, ob mir jemand ein paar Informationen über die Regensburger Fachhochschule geben kann. (Persönliche Erfahrungen oder persönliche Meinungen kommen hier natürlich besonders stark zum Tragen.)
Sprich, Informationen zu: "Qualität" der Vorlesungen, Zustand der Fachhochschule, etc.. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass hier jemand an der Regensburger FH studiert, aber vllt. will es der Zufall so und es ist doch der eine oder andere Absolvent oder Student in diesem Thread unterwegs. Danke für Informationen im Vorraus und Verzeihung, dass ich nun den Thread missbrauche. ;) |
Eine Freundin studiert da. Wenn du icq hast, kannst du sie ja mal ausquetschen :)
|
Zitat:
Weißt Du denn, was sie dort studiert? |
Zitat:
Sie studiert auf der sozialen Schiene. Hab aber auch 2 Kumpels die dort studieren. Beide jeweils IT Kram. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit der heutigen Situation wird das aber nicht mehr vergleichbar sein. |
Zitat:
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |