![]() |
ich sag doch, Mario kriegt nen Anfall :lol:
8 Uhr klingt wirklich seeeeehr früh, machen wir doch 8.15 draus, dann haben wir noch eine Stunde. Das reicht für 4 große Milchkaffees :) Wer ist dabei ? Viele Grüße Tina |
@ Tina
Ich bin dabei ... Gruss Peter |
..da ich Angst habe, dass ihr über mich redet bin ich dabei !! :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
@ MME
Nur keine Angst! Das tun wir auch, wenn Du dabei bist ... :lol: :lol: :lol: Gruss Peter |
Zitat:
PS: ich bin dabei. ;-) |
nenene, jetzt bleiben wir bei 8.15, sonst muss ich mir wieder Sorgen um Mario machen. Dann werden es eben nur 3 Kaffee ;)
Übrigens, ich habe gerade mal die Museen abtelefoniert: Rosso-Bianco: alles kein Problem Schlossmuseum: kein Blitz, kein Stativ :twisted: Stiftsmuseum: kein Blitz, kein Stativ :twisted: wobei mir auf den Bildern das Stiftsmuseum ziemlich hell aussieht. Aber beim Schloss ist das Gebäude selbst sowieso viel fotogener als der Krempel innen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Stiftsmuseum: kein Blitz? A1 ;) |
ich hab ja auch kein Problem damit ;)
Kommst Du zum Frühstück ? |
Zitat:
Horst, ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll: - unfair - ist mir doch egal meine Bilder werden auch ohne AS gut :lol: |
@Tina
Frühstück um 8.15 nein - das ist mir zu spät, da mache ich schon die Melkmaschine sauber. |
Zitat:
- ich renn dann mal schnell los und hole mir eine A1 :lol: |
Mario braucht nicht rennen, in Aschaffenburg haben auch die Fotogeschäfte bis 16.00 Uhr geöffnet :lol:
|
Zitat:
|
dann können wir so lange einen Hut für mich hinstellen und sammeln!!
|
Zitat:
Wir Hi-Anhänger sind schon noch recht zahlreich. Gruß Armin |
Kleiner Tipp am Rande:
Erinnert Ihr euch noch an das Hilfsstativ für unauffälliges Fotografieren? Also ich werde mir so ein in Stoffbeutel gepackten Luftballonsandsack basteln :lol: Bin ja mal gespannt ob der was nutzt :shock: Ich freu' mich schon. Petra |
Klar, Pedi, auch Bohnensack genannt. Bohnensack heisst übrigens auf japanisch "Ashibumm Saaki" und wird mit "AS" abgekürzt :lol:
P.S.: Hat es mein kleiner Liebling auch wirklich gut bei Dir :?: Hat es immer genug Strom :?: |
Aber sicher Horst. Mit Deiner Kamera macht es richtig Spaß zu foten :lol:
Wirst Du ja sehen :!: :!: :!: Bis Samstag PS Schöne Grüße an Ellen. Schade dass Sie nicht dabei ist. Petra |
da bin ich wohl echt der einzige mit einer silbernen Kamera :cry:
|
... ich seh schon, die (Dimage-)Silberlinge brauchen dringend Unterstützung!
Hi, ich habe mich soeben für Sa bei Peter angemeldet und freue mich Euch bald wieder zu sehen (zumindestens einige kenn ich ...)! Grüße Torsten @OLAFMA: Ich komme auch aus Mannem, d.h. wenn Du von hier aus direkt nach Aschaffenburg möchtest, dann mal "piep" => Mitnahme ist mgl. |
Grummel.....
Hai!
Aaaalso im Moment übersteigt es hier meine Vorstellungskraft, wer mit wem... :? wann eine Fahrgemeinschaft bildet.... 8) Ich würde gerne kommen, kann am Samstag morgen irgendwo in Frankfurt oder nähere Umgebung sein (S-Bahn Station natürlich bevorzugt). Ähhm, jetzt erwarte ich INPUT :lol: Tschau Peter |
Hi!
Ich grüble auch noch über eine Teilnahme nach. Bootschen-fahren war mir zu kalt, aber Auto-Museum ist ja eines meiner weiteren Hobbies! :lol: |
Zitat:
Ich habe den Kalender aktualisiert und für Zacki ein Karte eingebaut Der Kalender der Frankfurter |
Zitat:
|
Hi zusammen,
ich habe auf der Kalenderseite, versucht die Fahrgemeinschaften einzutragen, soweit bekannt... |
das artet ja zum Chaos-Mammut-Treffen aus :lol:
ToK, find ich klasse, dass Du uns eine zweite Chance gibst 8) zum Thema Fahrgemeinschaft hab ich das in meinem kleinen Kopf mal durchorganisiert: Armin + Pedi + Harakiri aus Richtung Friedberg direkt nach Aburg Tina + Mirage + ThomasP vom MTZ aus PWK51 + MME vom MTZ aus Horst + Peter G. + zacki aus dem wilden Süden ??? Olaf und ToK aus Mannheim: Ihr könnte auch ins MTZ kommen und Euch auf die beiden Autos aufteilen, wenn Ihr wollt. Ansonsten direkt nach Aburg ? Ist das ok so ? Können sich dann die Gemeinschaftler untereinander abstimmen ? ach ja... zum Frühstück um 8.15 im MTZ sind bisher dabei: PWK51, Mirage, MME, Tina. Viele Grüße Tina |
:evil: kotz spei brech würg :evil: Der Kalender ist kaputt
Walldorf Bahnhof ist eine S-Bahnstation, direkt erreichbar vom Hbf FFM |
wieso, geht doch !!
|
ähm Horst,
der Kalender funktioniert, vielleicht liegts an Dir ? ;) Dann könnte ja Peter G. direkt mit S-Bahn zum Bahnhof W. kommen, oder ? Harakiriiiiiiiii, was isn mit Dir ? Mit Armin arrangiert ? Viele Grüße Tina |
kotz spei brech würg Der Kalender ist kaputt :twisted: :twisted: :twisted: Er erwähnt Unorte.
|
ähm, Horst, alles ok mit Dir ? :roll:
|
aber Horst, das ist immer so bei Asch-affen-burg!!
|
gääääähnnn
Also ob ich 8.15 schaffe - vermutlich nur, wenn ich schlafstörungen habe. Ansonsten bin ich spätestens 9:15 vor ort. Gruß, thomas |
Hallo Thomas,
das heisst, ich reserviere Dir einen halben Platz oder wie ? ;) Schlafmütze ! Viele Grüße Tina |
@Tina: was heißt hier 2. Chance geben => das stand doch außer Frage, dass wir uns wieder sehen ;)
@Fahrgemeinschaft aus dem Süden (also südl von Mannheim) => wie und wann fahrt ihr gen Aschaffenburg? Grüße Torsten |
Hallo Torsten,
na ja, das letztemal ist eine Weile her, da dachte ich eben, Du hast es aufgegeben ;) Und die Mannheimer Fahrgemeinschaft besteht nur aus Dir und OLAFMA ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
was bedeutet 'halber Platz'? Kofferraum oder Dachgepäckträger? Also nach A******burg fahre ich schon mit. Gruß Thomas P.S.: Seid Ihr sicher, daß das Latina schon um 8Uhr öffnet. Die Geschäfte machen doch erst eine Stunde später auf. |
Zitat:
Wir haben uns soeben abgesprochen. Gruß Armin |
ähm, da hab ich mir ja ein tolles Eigentor geschossen. Das Latina macht erst um 9.30 Uhr auf :twisted:
Also Frühstück ersatzlos streichen und Treffpunkt erst um 9.15 ? Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |