![]() |
ja ich habe extra geschaut, war nähmlich auch meine erste Wahl das Hansa. Naja ich überlege es mir bis heute abend. Aber es ist denke sicher das ich am Mo. wieder heimdüse, mir werde die Hotels unter der Woche zu teuer.;)
Ist schon doof wenn man Single ist, verdammt. |
und was ist mit Fremdenzimmer etc.?
|
Der Ortsteil in dem Porsche ansässig ist heißt Stuttgart - Zuffenhausen.
Hier eine Pension in S-Bahnnähe, für 28,00 € p.P. http://www.billige-fremdenzimmer.de/index.htm |
Der Link könnte auch noch Hilfsreich sein: http://www.deutsche-pensionen.de/pen...hnis-lage.html
|
Danke dir erstmal, bin schon am kalkulieren. Neben meiner Inspktion heute kommt auch noch ein Satz neuer Sommerreifen auf mich zu. ;)
Und ich glaube mit Claudia in einem Hotel ist ganz witzig, da machen wir die Bar unsicher.:P;) P.S.: Torsten was ist jetzt mit Objektiv? |
Zitat:
Dann kann ich mich mal in Deinem Koffer umsehen :cool: |
Zitat:
Freitag ja nee. Da wird mir doch langweilig und ich brauche noch nen Imagetank. |
:crazy:Hotel unsicher machen, nö das würd ich nie ( laut sagen)
hehe, würd mich über ein Getränk an der netten Bar sehr freuen, aber bei mir ist die ganze Familie mit das heisst einzeln gibs mich nur auf Raten:top: aber diese können wir auch gerne an der Bar verbringen:D ich freu mich schon sehr und Zoos sind überhaupt meines, ich glaube ich könnte einen ganzen Urlaub nur damit verbringen von Zoo zu Zoo zu fahren:cool: Liebe Grüße Claudia |
Erstmal brauch ich ein 70-300 und eventuell ein Einbein...
Weitwinkel muss warten ;) |
Zitat:
Wurscht ich brings mit und du musst es nutzen.:P |
Zitat:
|
Zitat:
In und um Stuttgart gäbe es wie gesagt das Porschemuseum und Daimlermuseum wobei die weit ab von der Stadt sind ;) Eintritt jeweils 8,00 € Es gäbe dann auch noch in Ludwigsburg das Blühende Barock nebst Märchengarten (für die Kids)... Ich denke als erstes sollten wir uns mal auf eine Treffpunktzeit vor/an der Wilhelma festlegen ;) |
hm, wann sperrt der TG denn auf, bei uns immer so gegen Neun,
also ich hoffe das halb Zehn spätestens für Euch alle i.O. ist ? Liebe Grüße Claudia |
:cool: Gehen wir wieder auf die erste Seite, da wo deer Torsten die Quicklinks hinterlegt hat :cool:
Und finden dort die Öffnungszeiten: http://www.wilhelma.de/de/besuch/oef...ten/april.html ;) |
Danke Torsten, DU bist mir immer einen Schritt voraus, oder ich einen zu faul zurück:?
aber danke, 8:15 ist ja eine wahnsinns Öffnungszeit, hm also ich wäre frühestens für neun, wenn ich Frühstück und Anreise berücksichtige ;o) Liebe Grüße |
ab 9Uhr denke ich wäre für mich auch ok.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das konnte man auch an der Geräuschkulisse nachts erkennen :mrgreen:... Sauber war es auch nicht. Aber wie gesagt, glücklicherweise ist ja Kassel nicht Stuttgart.... |
Also Claudia ich habe mich vom 19-21. im Hansa eingebucht. Ich denke ich werde am Sonntag so gegen 12-13uhr aufschlagen.
|
Ist der 20. dann jetzt fest angepeilt?!
Da fängt bei mir das Semester wieder an...hab also keine Ahnung ob ich da kommen kann:? Naja wenn dann einfach spontan:top: Grüße, Phil Obs den "kleinen" Wilbär bis dahin wohl noch zu sehen gibt^^ http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/DSC00816.jpg |
wär am 20. dabei :)
|
Hey Daniel,
dann bist Du ja auch genauso lange dort wie wir, wir werden dann Dienstag sehr früh aufbrechen weil wir noch eine Station vor unserem Heimweg haben, am Sonntag muss ich schauen, wir werden noch hier frühstücken und dann losdüsen, aber ich schätze mit 5 STunden Fahrt sind wir sicher dabei, also mit Pausen schätze ich mal wird 14-15 Uhr realsistisch sein ;o) und sagt mal bitte melden wer denn an einer Sonntagsabend Gestaltung dabei wäre? Liebe Grüße Claudia |
Zitat:
Also wer ist nun fest dabei am 20.04. in der Wilhelma ab 09:00 Uhr:
|
:
|
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
20. geht bei mir leider nicht :cry: Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß!! |
Zitat:
Wie sieht es mit den Rückmeldungen aus :?: Es wäre auch schön wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern, melden ob wir am Sonntag nachmittag/abend einen kleinen Streetwalk in Stuttgart machen :?: |
Zitat:
|
Wie schon erwähnt:
Wilhelma bin ich am Start :top:, am Sonntag leider nicht:flop:. |
Ich würde vorschlagen das jeder noch die Uhrzeit dazu schreibt zu der er frühestens da sein kann/möchte... ;)
|
Zitat:
Also Sonntag denke ich gegen Mittag, ab 14Uhr kann ich einchecken. |
also am Zoo wie gesagt ab 9 Uhr
am Sonntag hoffe ich wir werden es zwischen 14-16 Uhr schaffen, das hängt von der unter 120 cm großen Begleitung ab ;o) |
Zitat:
|
So, die Würfel sind gefallen.
Ich werde am Sonntag leider nicht nach Stuttgart kommen. Innerhalb von 4 Tagen 3 x nach Stuttgart fahren, im gesamten 600 km ist mir etwas zu viel. Ich werde also am Freitag zum Stammtisch kommen und am Montag in die Wilhelma. Wir werden versuchen, zur Forumsunüblichen Startzeit von 9:00 Uhr dazusein. In der Hoffnung, daß da auch der Verkehr in Stuttgart noch nicht so heftig ist..... Evtl. wäre es noch gut, wenn jemand der ortsnahen Teilnehmer eine Handynummernliste via. PN erhält. Also, wer ist garantiert pünklich und würde die Liste koordinieren, falls sich jemand verspätet und man anrufen möchte ? |
Zitat:
|
Wenn Ihr mir vertraut, dann kann ich dies gerne übernehmen ;)
Am besten Ihr schriebt mir das per Email: ts@viewpix.de |
Zitat:
Nee Mail ist aufm weg.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Torsten, hast Du meine noch ?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |