![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Hallo Männer!!!!
Was ist denn hier los in meiner Abwesenheit??? Das hier hauptsächlich Männer sind in diesem Forum, wurde mir jetzt erst richtig bewusst!!! Also so schnell kann mich hier keiner Beleidigen oder sonst was!! Aber ich bin ja hier ums fotografieren zu lernen und mit meiner Kamera zurecht zu kommen....und da hab ich schon einige nützliche Tipps bekommen (bin ja net blond, gell!!) Danke ihr lieben!!! Und wenn dazu etwas Blödsinn kommt, is es doch ok oder??? |
Zitat:
Aber jetzt ist rabbitnumberone wieder da und es herrscht (hoffentlich) Frieden! So nebenbei: Guten Abend und beste Grüße an Tito und Frizzi! |
Dankeschön.....
....und Pfotenschlag zurück von meinen beiden Miezers!!!! |
Hallo Tanja,
ja, ja, die Männer in unserm Forum. Gut, daß mal wieder ´ne Frau zu uns gefunden hat ;). Nee, echt schön, daß Du hier her gefunden hast. Hab im Moment ganz wenig Zeit, deshalb konnte ich auch keinen Tipp beisteuern, aber ein herzliches Willkommen will ich noch loswerden, und auch wenn ich keine eigene Katze habe, ich liebe Katzen, sie sind so schön eingensinnig:top:. |
Zitat:
Hey toll....na wenigsten noch ein Weibchen hier! Fühl mich irgendwie so eingezingelt?:roll: *ggg* Ich hab dieses Forum von einem Bekannten empfohlen bekommen, weil der die gleiche Kamera hat wie ich!!! Von allein wär ich wahrscheinlich net drauf gekommen das es extra ein Forum von Sony gibt!! |
Zitat:
|
Und war auch ursprünglich nicht für Sony-User gedacht :roll:;)
|
Damals gab es noch gar keine Sonyuser... :D:D
Gruss Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die obige Aussage bezieht sich natürlich auf die hauseigene Marke Minolta bzw. KonicaMinolta. |
Bevor hier weiter Mutmaßungen durch die Gegend schwirren, behaupte ich ohne das genaue Forumsgeburtsdatum zu kennen:
1.) Selbstverständlich gab es bereits DSLR, z. B. Minoltas RD175 und RD3000 oder Canons D30. 2.) Selbstverständlich waren die meisten Forumsbenutzer auch Sonyuser, da sie auch Walkman, Discman oder andere Produkte von Sony ge-used haben. |
Zitat:
Und ausserdem sehen die Bilder direkt aus der Kamera meistens nicht so toll aus wie Du sie hier siehst. Mit Photoshop kann man da extrem viel rausholen. :roll: |
Hi Leute.....
wahnsinn was hier jedesmal für Diskusionen geführt werden, wenn ich net da bin! Ist ja echt witzig das nachzulesen!!! Morgen müßte mein Fotorucksack mit der Post kommen, dann kann ich endlich meine Kamera mal mitnehmen. @jakeblues.....ja das denke ich mir, das manche Bilder so nicht entstehen können, sondern meistens bearbeitet werden. Dazu muß ich erst mal so richtig fotografieren lernen. Aber rumprobieren tu ich so auch schon mit einem Bearbeitungsprogramm. Leider hab eich nicht den Photoshop..der wär am besten oder?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für die Statistik: Dies ist der 100. Beitrag in diesem Thread! :roll: EDIT: Selbstverständlich auch: Tach! oder Moin, moin oder wie auch immer! :D |
Hallo Tanja,
Photoshop, also wenn Du die Profi-Version damit meinst, würde ich mir nicht antun, ich nutze die Elements-Version (aktuell Version 6) damit kannst Du schon sehr gut arbeiten. Von Corel gibt es noch eine Alternative Klick Damit werde ich mich mal bei Gelegenheit genauer befassen. |
Hallo Rodiavision.....habe momentan als Testversion den Corel PhotoImpact. ERfahrungen damit???
@Mb: Aber ich mag doch meine Alpha zb. nicht einfach so ins Auto schmeissen oder in den Tankrucksack meines Motorrads tun??? Oder??? Also nicht einfach Gassi gehen damit...Scherzkeks!!*DirdenHintermalversohl* |
Zitat:
Ich bin ihnen immer noch dankbar! |
Zitat:
Kann verstehen....wirst das schon gebraucht haben....wennst da auch immer so frech warst:roll: |
Hallo Tanja,
ab und zu gibts mal Angebote für das Photoshop Elements 6, hab's selber so bekommen und ALLES Andere vergiß gleich wieder ! Habe auch noch Photoshop CS3 und arbeite mit Photoshop schon einige Jahre (Seit PS 6) und es gibt keine wirkliche Alternative zu den Programmen :top: |
Zitat:
Obwohl... ich vermisse manche(Text-) Effektfilter in PSE die ich gerne schon mal für die Bearbeitung von Titel-u. Textbilder in meinen digitalen Diaschauen verwende. Für die reine Bildbearbeitung ist PSE wahrscheinlich top, wahrscheinlich deshalb weil ich das Programm nicht allzu sehr ausreize und mir kein allzu großes Urteil bilden kann. Neugierig auf das Corel Programm Photo X2 bin ich aber schon doch noch, hab momentan noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen. |
Hundert Gummipunkte...
Hi Tanja,
ganz egal, ob echt oder eher sowas wie ein Projekt des Fachbereich angewandte Psychologie etc.: RabbitNumberOne, soviel steht für mich fest: - der Erste Platz für: - den coolsten Nickname seit ich dieses Forum kenne, - die höchste durch alle Userschichten gehende Beteiligung an diesen Threads, - der höchste Unterhaltungswert seit langem ist dir sicher! Du solltest ins Marketing gehen und dir 'ne goldene Nase verdienen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und Spass mit der Digitalfotografie.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir immerhin weitere 12 (in Worten: zwölf) Minuten Zeit gelassen! Laufe schließlich nicht jedem Rock hinterher! Was ist, wenn Tanja uns auf den Arm nimmt und in Wahrheit Tanjus heisst? :D:roll::D Zitat:
|
Zitat:
Basti |
Iss klar - jetzt machen hier allen einen auf Gentleman :cool::roll::oops:
|
Zitat:
Denke mal, dass einige Leute das nicht nötig haben !!! Andere wiederum schon eher !!! Basti, hat das schon ganz richtig geschrieben :top: |
Es ist in Foren im Internet immer das gleiche...
Threads die fernab vom eigentlichen Thema eine gewisse Eigendynamik entwickeln (sei es hormonell bedingt oder auch nicht), werden immer von sich profilierenden Mitgliedern stark frequentiert ;) Ich für meinen teil werde mich zurückziehen, sonst werde ich eines Tages nicht einmal mehr eine Berechtigung haben einen SonyUserforum Stammtisch zu besuchen :cool: |
Na Na, wer wird denn da gleich beleidigt sein ;)
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, also wie man in Kenya sagt: Hakuna Matata = Alles kein Problem :roll:;) |
Zitat:
äh sorry... ich hab keine Ahnung worum es hier eigentlich geht. Muß man das alles lesen ???? |
Man(n) muß nicht :lol:;)
|
Zitat:
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |