![]() |
Ehrliche Meinung vom Fachmann (in dieser Beziehung): In dem Fall lohnt sich aufrüsten nicht und nicht ohne unabhängige Beratung was neues kaufen, vor allem jetzt nicht!
Es kommen neue Schnäppchenprozzies von Intel auf den Markt, die zu einem vergleichsweise gewaltigen Preisrutsch führen werden, so billig, wie sie vorbestellt werden können (beispielsweise wird der E8200 Core 2 Duo Doppelkern, FSB1333, 2.66GHz mit 6MB Cache zum Preis des E6550). Viele liebe Grüße Michael |
Ich übe mich ja schon in Geduld...
Nee, im Ernst, danke für den Hinweis Michael! |
@Maic:
Zitat:
Nein im Ernst: Ich konnte es selbst nich glauben, aber es gibt tatsächlich gewisse Programme, die ich benutze (benutzen kann/darf/muss) und die nur unter Dos laufen. Die Programme, die ich diesbezüglich bisher gesehen habe, waren alle für die Physiologie des Menschen gemacht. So z.B. Herz-Kreislauf-Simulationen, mit denen man vorherberechnen kann, welches Blutgefäss wie viel Druck und Durchlauf erhalten wird, wenn man ein bestimmtes anderes Gefäss abklemmt. Oder eben auch Programme, die die Daten von (tatsächlich recht alten) Krogh-Spirometern, etc. aufzeichnen. Da sind noch uralte, absolut einfachste A/D-Wandler im Spiel, die den Ausschlag eines Pendels in Form einer vom Ausschlag abhängigen Spannung an die Com-Schnittstelle weitergeben, etc. Die Programme sind alle Schreibjahr 198x... Zitat:
Da kommen echt super Prozessoren zu sehr günstigen Preisen auf den Markt... Gruss Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
Der PUNKT fehlt in Deinem Namen.:P Klar weiß ich noch, was DOS ist. Also bitte. Ich kenne sogar noch CP/M. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Zitat:
|
geil... Larry, das hatte ich auch mal. Das ist doch das Larry-Game, wo alles noch so rosa ist oder? Und der Sex im Bett mit "censored" überschrieben wurde... Ja, das war ein klasse Spiel damals.
|
Und es gibt Tetris im alten DOS-Design, was auch unter Windows auf schnellen Rechnern normal läuft
|
Zitat:
Ich habe das nie wieder, egal auf welcher Plattform, mit dem gleichen Enthusiasmus gespielt. So, um zurück zum Thema zu kommen... Hella, bzw. Mods, ich würde gerne ein koordiniertes Rechner-Empfehlungs-Projekt in Angriff nehmen, habe aber keine Ahnung ob das so richtig sinnvoll ist. Vielleicht sollte man diesbezüglich mal eine Umfrage starten/einen eigenen Thread aufmachen? Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Stay tuned ;) |
Zitat:
Ich habe ja sowas geahnt... :D Freue mich auf eine Diskussion diesbezüglich! Grüße Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr gut :top: Danke :top:
|
Zitat:
|
Naja, sagen wir es so, allen engagierten steht die Wiki dafür natürlich gerne zur Verfügung! ;)
Andreas hat schon mal damit angefangen: click, vielleicht mag sich ja der eine oder andere daran beteiligen und sein Wissen mit anderen Usern teilen. ;) LG, Hella |
Zitat:
und ich habs garnicht mitbekommen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |