![]() |
Oha.....alles neu hier...ich dachte zuerst ich bin auf der falschen Seite gelandet, wegen des ungewohnten Designs (welches übrigens sehr schön ist).... :lol:
GRATULIERE :!: |
KOmisch, habe gerade gratuliert, aber POsting ist weg?
Naja, vielleicht lag es daran, dass ich mich noch nicht neu eingeloggt hatte? Also, dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Umzug, gefällt mir sehr gut. Da ich Euer altes Forum nicht kannte, schaue ich mich hier noch um, was es so alles Neues gibt. Und dann wollte ich noch sagen, dass ich die "Moderation" und auch die Hilfsbereitschaft in diesem Forum supergut finde. Wenn man eine Frage hat, gibt es hier sehr schnell gute HIlfe und das ist für ANfänger wie mich viel wert - grins! LG Habeebee |
WELCOME BACK HOME an alle.
Da sind wir also wieder. Schön dass alles hingehauen hat. Ich trinke heute abend einen Sekt auf das neue Forum. Das neue Layout finde ich sehr gelungen. Aber bis ich mich hier wieder auskenne....... Das geht ja alles pfeilschnell....der neue Server scheint deutlich fixer zu sein. SUPER PETER |
Hi Habeebee,
Dein posting ist da, aber Du hattest es in dem anderen Thread geschrieben ;) Viele Grüße Tina |
Maaahlzeit Allerseits!
Na, da sind wir ja wieder (hoffentlich) alle... Sieht gut aus hier, richt noch nach frischer Farbe & wirkt seriös-edel, feinfein 8) Gratulation & Dank an alle 'Kistenschieber'!!! Viele Grüße aus der Mittagspause, Ingo :D |
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Arbeit!!!
Das Forum gefällt mir sehr gut. :lol: Grüße Michael |
Glückwunsch zu dem neuen Forum.
Sieht toll aus. Schaue mich dann nachher mal genau um, wenn die Tapeten trocken sind :) Ulrich |
Gratulation an alle Umzugs-Beteiligten vor allem GROSSER DANK an alle die dieses Forum ermöglicht haben !!!!!
TOLLE Arbeitet wurde hier verrichtet. :!: |
von mir auch alles gute!
saubere arbeit! mfg Light |
Super neues outfit - da sieht Mann mal wieder was die Frauen wert sind (ohne den Männern zu nahe zu treten)...
Weiter so.. ach ja - Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Server und zum geglückten Umzug. !!! |
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Das Layout sieht ja richtig gut aus. Da habt ihr wirklich gut renoviert. Hoffentlich sind die Farben nicht ausgegangen, damit hier und da noch etwas nachgearbeitet werden kann. Soweit ich aber sehen kann, haben sich noch keine Fehler eingeschlichen.
Schööööön, Euch alle wieder zu sehen. :D |
Zitat:
Gratulation zum erfolgreichen Umzug! Sieht schick aus, echt. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mich erstmal richtig umschauen hier. Momentan geht das schlecht. |
Gratulation zu dem scheinbar problemlosen Umzug!
Das Layout gefällt mir sehr Gut, auch wenn ich noch ein wenig "suchen" muß, und was die Farben angeht, gefällt es mir auch sehr Gut. Die richtig kräftigen Farben wollen wir ja mit unseren Fotos zeigen. |
Ist wirklich echt cool geworden!
Aber die Farben sind mir zu dunkel, das macht so einen Underground-Eindruck. Big_Berny |
Aus "Café d'Image" liesse sich vielleicht noch "Café D'iMAGE" machen.
Hätte doch Style :D |
Hi!
Gerade die Farben finde ich rattenscharf! :D |
Zitat:
das hat schon einen Grund, warum wir die originale, französische Schreibweise und nicht die von Minolta gewählt haben. Dat Ei |
Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Das neue Layout finde ich klasse.
Und die Galerie ist auch schon da. das habt Ihr super hinbekommen. |
Auch von mir Glückwunsch zum geglückten Umzug und zum super Design. Mir gefällts sehr gut (auch die Farbwahl). So... und nun verabschiede ich mich zunächst. Ihr wißt schon... NZ ruft 8)
Gruß Skippy |
Zitat:
|
Zitat:
dass der Name geschützt ist oder so ähnlich |
Nämlich daß wir keine Rechte an dem Namen haben.
Dat Ei |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
WOW !!!
Klasse Design, Super Arbeit, Tolle Umzugs-Speed !!! Kompliment, danke, weiter so. |
Vielen Dank an das D7User-Team!
Die neue Seite ist Euch richtig gut gelungen :) Danke und viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Jepp, als der Name fiel war mir und den anderen wohl auch klar, wie der Laden heissen wird! Ein weiterer "heisser" Kandidat war `Taverne "Zur fröhlichen Motivklingel"´, aber das haben wir dann doch nicht genommen! :lol:
|
Der Vorschlag "Zum lustigen FoSi" wurde auch abgelehnt.
Dat Ei |
der Vollständigkeit halber... ich war eigentlich für "Total daneben", bevor das Café zur Sprache kam :)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Dat Ei |
Liebes D7-Userteam,
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen und schnellen Umzug. Das Seitenlayout ist euch ausgenommen gut gelungen. Toll dass es jetzt auch eine User-Galerie gibt. Dazu gleich meine Frage: Benötigt man für das Einstellen von Bildern spezielle Software? Oder läuft das direkt über Forumssoftware? Gruß Fritz |
Hallo Fritz,
Du musst nur bei uns per mail eine Galerie beantragen. Wenn sie eingerichtet ist, kannst Du direkt dort ohne jegliche Software Bilder hochladen :) Viele Grüße Tina |
Hey Fritz,
es läuft auf unserem Server eine Galerie-Software, die Dir den bequemen Upload ermöglicht. Du brauchst keinerlei Siftware auf Deiner Seite. Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
ihr seid ja pfeilschnell. Nutzt Ihr im neuen Forum irgendeine Überwachungssoftware bezüglich neuer Beiträge, oder klappert Ihr die einzelnen Foren "zu Fuß" ab? Übrigens, danke für die Info. Gruß Fritz |
Hallo Fritz,
ja, auch ein Grund, warum wir auf den neuen Server umgezogen sind: Jeder von uns hat jetzt über dem PC ein kleines Blaulicht. Sobald eine Frage gestellt wird, die man beantworten kann, blinkt und piepst da alles ;) Viele Grüße Tina |
Nur die Posting-Elektro-Schock-Anlage, die unser Präsident zum Wohle der User an unseren PCs installiert hat´, finde ich nicht so prikelnd. :twisted:
*autsch* - da war wieder ein Posting! Dat Ei |
Hallo D7-Userteam,
herzlich Glückwunsch zum Serverumzug. http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/9.gif Damit keiner den Stecker zieht (wie schon mal durchgeführt) bekommt ihr von mir Streicheleinheiten http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/27.gif Gruß Friedhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |