![]() |
Zitat:
einfach klasse Tom und die Folgen haben bis jetzt ja alle Überlebt :lol: |
Das Kompliment geht an !!!!!
Tätätärä genau Canonier, der der das Watergirl bendigt!!!!! ;) ;) ;) |
Upps :shock: , das Foto kommt mir aber bekannt vor.
Finde ich aber nett, dass Tom das Bild als seines verkauft... Das ist nämlich meins, stimmts tom? böser böser Junge :lol: |
Nee, das ist meins und keiner hat bei mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt.
Jungs - das kostet euch was ... also ich trink Krefelder :-) |
Hey Tommi ich war schneller mit der Richtigstellung!!!!!
Nix gibts war Dein Photo |
Zitat:
kriegst ne Milch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Und Canonier jetzt nochmal ein Suuuuuuuper Bild :lol:
|
Gibts die auch unterm Tisch? Da wo du mit deinem Bierchen sitzt, während deine Frau oben darauf wartet, dich nach Hause zu chauffieren? :lol:
Thomas machte mir fast einen Stich durch die Rechnung - er wollte mit dem Fahrrad kommen....nix da - damit kann er mich nicht schocken, ich habe gesagt dann frag ich Achims Frau, ob sie einen Umweg über W-Tal fährt :-) |
Zitat:
und mit dem Umweg geht notfalls auch klar |
Alles klar, dann geh ich jetzt mal beruhigt schlafen :-)
Und herzlichen Dank an deine Frau :lol: |
Hallo Ihr Niederrheiner und Oberholländer,
braucht Ihr eine Galerie für Eure Bilder vom Treff? Dat Ei |
ja klar aber bis in 7 Tagen das reicht
|
Ups! :oops:
Jetzt bin ich meiner Zeit schon eine Woche vorraus... :shock: Dat Ei |
Zitat:
und damit wählen wir dich Einstimmig zu unserem Anführer dem Oberholländerforumsgott :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
HAT JEMAND....
... von euch ein Stativ zu viel, dass er mir leihen könnte?
|
Hallo Kerstin,
Du kannst mein Stativ gerne leihen, ich werde nicht dabei sein können. Es ist allerdings nicht ganz leicht (ein altes Gitzo), aber stabil. Du könntest es irgendwann abholen, wir wohnen ganz dicht am Autobahnkreuz Hilden (A3/A46), vermutlich z.B. auch auf dem Weg nach Duisburg (Wenn meine Frau zu Hause ist). Grüße, Jan |
Hallo Jan,
vielen Dank für dein Angebot! Ich kläre mal zu Hause ab, wann ich das abholen könnte. Wobei morgen super wäre, da ich bei einer Freundin in Haan bin (so bis ca. 18.30 Uhr). Da ist es ja nicht mehr weit. Kannst du mir per mail eine Nachricht zukommen lassen, ob um diese Uhrzeit jemand bei euch zu Hause ist und dann ggfs. auch eine Wegbeschreibung (habe keine Dame im Auto :-))? |
habt Ihr noch ein Plätzchen frei :roll:
|
Zitat:
Nur die Uhrzeit müssen wir noch absprechen.... |
Hallo Kerstin,
mit dem neuen Stativ im Auto hast Du bestimmt keinen Platz mehr im Auto, oder? Dann kann Wuppdika ja direkt das Babysitten übernehmen, er hat schließlich den Abend frei ;) . Grüße, Jan |
Zitat:
Jedoch kann Wuppdika die Beruhigungsmittel wieder einstecken - ich werde Cedric über Nacht bei seinem Freund parken. Das Stativ kommt auf den Rücksitz und Tommi fährt mit dem Fahrrad :-). Jeder muss Opfer bringen! :-) |
Zitat:
entgegen und Du willst ein Dreibein gegen ein Dreibein tauschen :P |
Zitat:
|
Zitat:
Opfer müssen sein. :shock: :shock: :shock: |
Zitat:
prima , da darf ich ja vorne sitzen :P |
Vorne auf dem Fahrrad? :lol:
|
Zitat:
echt Klasse |
Beantwortet aber nicht die Frage :-)
|
ja stimmt , mit Dir geht es mir mit dem hase und den Igel ,
Du bist/warst immer schon da ;) wenn das fahrrad auch ein kl. Sternchen hat , nehme ich auch das |
Hallo Leute,
weiß einer noch von Euch welches Restaurant wir letztes mal in Duisburg besucht hatten? Es war doch ganz gut. Ob ich um 16 Uhr oder erst ab 18 Uhr kommen, werde ich heute Abend mit meinem Fahrer klären. |
Zitat:
|
Nein,
er hat sein Zivildienst beendet. Jetzt komme ich mit ein Student. Er war auch schon in Duisburg dabei. |
Zitat:
wir sind doch unter uns ;) |
Er war so fotogen :lol:
Alles für den Dackel, alles für den Club! |
stimmt , mir gefiel er ja auch :oops:
wieso kannst Du am freitag nicht , was ist bei Dir dazwischen gekommen !? habe gehört es soll wieder richtig schön werden (Sonne und 22°C) :P |
Wie, ich kann nicht?
Doch. Ich kann. Habe Cedric bei einem Freund "geparkt" und somit bin ich dabei. Habe noch die Dachbox beantragt für das Lunchpaket, das Fernanda uns mitgibt....wenn sie schon nicht mitkommt. Aber bitte nach Trennkost-Rezept - du weisst schon.... habe Montag ein neues Leben angefangen :lol: (... leider war es schon Montag auch wieder vorbei) |
ach so ich dachte nur weil ich heute den Wetterbericht für Freitag gehört habe , Sonne und bis zu 22°C , deshalb habe ich gedacht Du Watergirl kannst nicht :P
|
Mir ist das egal - ich habe ja eine Regenhaube.
Leider sind die anderen bestellten Regenhauben bislang nicht geliefert worden... ;-(/ |
und wannholt Ihr mich ab ????
|
Viertel nach 3?
Sonst mail mir lieber, dann schicke ich dir meine Telefonnummer, können wir uns verabreden - auch darüber, welchen Kuchen ich gerne esse :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |