![]() |
Re: A2 - Handbücher: Es geht voran
Hallo Peter,
Zitat:
Vielen Dank für deine Leistung. mfg Ulrich |
Hallo Ulrich!
Ich glaube, das Peter das garnicht so gemeint hat, siehe Smilie! ;) |
Hallo Torsten,
bin davon ausgegangen das Peter das nicht so gemeint hat. Meine Antwort sollte eigentlich auch einen ;) haben. Aber mit den Smilies tue ich mich irgendwie ein bischen schwer. Vielleicht liegts auch daran, das immer wenn ich einen Smilie brauche, die von anderen Benutzern bereits benutzt werden und für mich keiner mehr da ist :( Finde die Leistung von Peter auf alle Fälle absolut top :top: muckel |
Hallo Peter,
ich möchte Dir und Deinen Mannen/Frauen für den Einsatz danken. Klasse :top: :top: :top: |
hallo Leute
Die allerersten Paar habe ich heute losgejagt. Morgen schicke ich dann den ersten dicken Schwung ab. Gruß PETER |
Hallo Peter,
klasse Service und der Preis ist Spitze !! Habe meine Bestellung gerade per Mail geschickt. Grüße Martin |
A2 Handbuch
Hallo Peter
Nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren Dimage Handbuch-Experten. :top: Habe gerade meine A2 Handbuchbestellung an Ihn rausgechickt. Ich hab zwar noch gar keine A2. Gut Ding will Weile haben. Damals, in den 80'zigern als die CD-Ära begann hatte ich die Dire Straits schon auf CD aber noch gar keinen CD-Spieler. Schaumermal Gruß Klaus |
VIELEN DANK an Peter!
Am 8. die Bestellung rausgeschickt... und am 11. (heute) ist das A2-Handbuch schon da! Superschnell!! So.. jetz muss ich erstmal blättern. MFG Robert |
Hallo Peter
Du hast geschrieben, dass wenn man von Dir keine Antwort erhält, man sich nochmals Melden soll. Entweder hast DU etwas gegen mich, oder meine Mails finden deinen Briefkasten nicht. Wäre froh von Dir was zu hören wegen einer Bestellung. mfg Colt |
Heerzlichen Glückwunsch!!!
Hallo Peter!
Wenn ich das richtig sehe, hast Du heute Geburtstag - aller herzlichste Glückwünsche dazu aus Dortmund. Vielen Dank für das A2 Handbuch, es ist bereits heute hier eingetroffen! Ich hoffe Geld ist bei Dir auch schon eingegangen. Einen schönen Tag. :top: |
Hallo,
mir geht es genauso wie Colt. :cry: Habe Montag mein erstes Bestellmail geschickt am Mittwoch eine leise Nachfrage und gestern eine PN. Leider scheinbar ohne Erfolg! Was soll ich machen? :?: Grüße Siga |
Hallo colt und Siga,
gebt doch Peter bitte 1-2 Tage Auszeit. Der arme Kerl wird heute 40 und hat wahrscheinlich furchtbaren Feierstress ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
die Auszeit soll natürlich gewährt sein und wünsche Ihm hiermit auch alles Gute zum Geburtstag und viele viele gute Fotos! Hatte mir halt das angekündigte Bestätigungsmail erwartet (so kann ich ja nicht einmal das Geld überweisen ;) ). Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut. Bin darauf gestoßen, weil ich nach Infos über die Neue A2 gesucht habe. Inzwischen bin ich glücklicher Besitzer einer Solchen. Möchte mich hiermit gleich bei allen bedanken, die hier ihre Erfahrungen, Test´s und Eindrücke gepostet haben. Vielen Dank und macht weiter so! Viele Grüße Siga |
Moin
ich habe gestern fast vierzig Handbücher weggeschickt und weitere Bestellungen bearbeitet. Ich war nämlich trotz 40. noch bis Mittag am arbeiten. Meine Tochter Sarah hat mit mir zusammen Geburtstag, deren Kindergeburtstag feiern wir heute, daher geht es am Montag erst weiter. Es gehen aber so viele Bestellungen ein, dass ich immer noch ein-zwei Tage hinterherhechle, das wird auch die nächsten Tage noch so bleiben. Ich tue aber was ich kann. Liebe Grüße PETER |
Hallo Peter,
Dir und Deiner Tochter die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Und vielen herzlichen Dank für das tolle Handbuch, es ist gerade bei mir eingetroffen! Peter |
Hallo Peter
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag :lol: . Ich war nur ein wenig ungeduldig bzw. unsicher. Schätze Deine Arbeit mit deinen Mitarbeiter hoch ein :top: . Vielen Dank auch an sie. mfg Colt |
@siga: Du hast Post + PN
Gruß PETER |
Hi,
ich habe heute das Handbuch der A2 erhalten, dafür erstmal vielen Dank! :top: Jedoch ist dort ein Druck/Sortierfehler: Die Seiten 149-160 sind über Kopf :roll: Nun habe ich einfach die letzten Seiten und 149-160 ausgefädelt, die fehlerhaften Seiten gedreht und alles wieder eingefädelt - aber was ist nun? ...147 - 148 - 150 - 149 - 152 - 151 - 152 - 151 (doppelt) - 154 - 153 - 156 - 155 - 158 - 157 - 160 - 159 - 161 - 162... :cry: Die doppelte Seite habe ich entfernt - aber die Reihenfolge ist dahin - Vorder/Rückseite der jeweiligen Seite falsch bedruckt... Ist das ein Druckfehler bei allen Handbüchern??? Wäre nett, wenn ich gegen P&P-Erstattung (2 Euro?) die fehlerhaften Seiten neu bekommen könnte, fertig gelocht - dann kann ich sie selbst austauschen. Ansonsten ist das Handbuch super - besser als mein selbstgedrucktes und zusammengetackertes in A4... cya Benjamin |
Handbuch
Hallo Benjamin
kuck mal in Deine PN PETER |
Jupp, danke. Ich hoffe das ist nicht bei zu vielen Handbüchern vorgekommen...
|
Mein A2-Handbuch ist gerade gekommen :D !!! Vielen Dank Peter, das ging ja flott. Jupieeduuuu :lol: !
|
Zitat:
In jedem Fall noch mal ein großes Dankeschön an Peter, gerne auch mal weiterzuleiten an die vielen fleissigen Helfer :top: |
Handbuch angekommen! Super Peter!
:D :D :D
Vielen Dank für die prompte und schnellste-allerschnellste-Lieferung!! Herzlichen Glückwunsch zum 40. nachträglich. Prabo :top: :top: :top: |
Hallo Peter,
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Mein Handbuch ist gestern angekommen. Top Qualität und eine Wahnsinns Geschwindigkeit. Da besteht ja die Gefahr von Brandspuren durch die Reibungswärme :top: :top: Ulrich |
Hallo Peter,
das Handbuch ist angekommen! :D Vielen Dank, auch an alle Helfer siga |
Endlich aufgeholt
Hallo
*schweißvonderStirnabwisch* nach Doppelgeburtstag und Wochenende habe ich es heute endlich geschafft alle bis heute eingegangenen Bestellungen der gelben Kiste zu übergeben. Sollten also im Großen und Ganzen morgen eintreffen. Gruß PETER |
wow, sogar bei mir im kleinen Nachbarsland ist es schon angekommen und ich muss sagen ich war positiv überrascht, es macht wirklich was her, hab meine Freude dran (nicht dass ich die dazupassende Kamera hätte, aber das sind ja nur Details am Rande.... :) ).
Also, was ich eigentlich sagen wollte: DANKE Peter für die Mühe, ist eine wirklich nette Aktion :top: |
Auch hier von mir nochmal besten Dank, das Handbuch war schon da, bevor das Geld angekommen sein konnte.
Grüße aus Oberschwaben Harald |
Moin Peter!
Mein Handbuch für die A2 ist heute in erwartet guter Qualität eingetrudelt. :top: Jetzt kann ich mir endlich durchlesen, was ich mit einer A2 noch so haben könnte & wovon ich bei der A1 (EVF) nur träume... Die Post hat sich zwar redlich bemüht, die Spiralbindung zu plätten :shock:, es ist ihr aber zum Glück nicht wirklich gelungen! :P Vielen Dank & liebe Grüße, Ingo |
Hallo Peter,
meines ist leider noch nicht gekommen :oops: |
Hallo Sunny
das verstehe ich nicht wirklich..... Wenn es morgen nicht da ist, dann maile mich nochmal an, die eMail hier auf die Forumsadresse checke ich morgen kurz vor Feierabend nochmal, dann schicke ich nochmal eins, damit es wenigstens am WE da ist. LiebenGruß PETER |
Hallo Peter,
mikt dem gestrigen Tage (18.) war das bestellte Handbuch vom 12.03. auch noch nicht im Kasten... Aber vielleicht ist ja auch die Bestellung nie eingetroffen? Ich schau aber heute noch mal nach Post... Viele Grüße Olaf. |
@Thermik:
Du hast ne PN. Gruß PETER |
Hallo Peter,
vor 10 Minuten ist das Handbuch eingetroffen, vielen Dank. Wenn ich jetzt noch die Bankdaten erhalte, dann ist alles perfekt :top: |
Schneller als der Schall
Ja, genau so ist es, schneller als der Schall traf das gestern bestellte Handbuch für die Diamge A 2 bei mir ein.
Und das, obwohl die Kohle noch nicht auf dem angegebenem Konto von Peter war! Dake, danke, danke.... Grüsse Reimund |
Hallo Peter,
mein Handbuch (das ich gestern erst bestellt hatte!!) ist heute schon mit der Post gekommen. Super (!!!) und vielen Dank für das Vertrauen. Schick mir aber bitte doch noch die Bankdaten, damit ich Dir auch das Geld überweisen kann. Gruß Olaf :top: :top: :top: |
ERROR
|
Zitat:
|
Hmmm, sind bei Peter vor lauter Handbücher die Sicherungen durchgebrannt? ;)
Peter, gaaaaannnz ruhig, ist doch Wochenende!! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |