![]() |
Hallo Peter,
ich habe die nächsten Termine im Forenkalender eingetragen. Es gibt jeweils nach dem Aufrufen des Termines die Option, sich Stunden, oder Tage vorher per Mail erinnern zu lassen. :D |
Hallo zusammen,
ich habe mal den Vorschlag von gestern aufgegriffen und etwas gesucht. http://www.wehmingen.de Ich werde morgen versuchen dort Kontakt aufzunehmen. Vielleicht klappt es aber auch an einem der nächsten Wochenenden direkt dort mit einem Besuch. Wobei ich sagen muss, das sich der 15.07.07 sicher lohnen wird. Zitat:
|
Hallo
wollte fragen ob am Dienstag wieder Stammtisch ist? Habe endlich mal wieder etwas früher Feierabend. Gruß Matze |
Jupps! Zumindest Sven hat indirekt sein Kommen angesagt und ich werde ebenfalls da sein. Und Olaf ist wohl auch aus dem Urlaub zurück, so wie ich es verstanden habe. Nicht das wir noch wegen Überfüllung schließen müssen. :lol: :shock:
Viele Grüße Stephan |
Hallo Stephan,
das hast Du richtig vermutet, ich bin aus dem Urlaub zurück und werde morgen Abend zum Stammtisch kommen. |
Hallo Olaf,
prima! Willst Du (oder sonst wer) Bilder zeigen? Ich kann das Notebook gerne wieder mitbringen... Viele Grüße Stephan |
So ein Mist habe doch Spätschicht werde aber versuchen zukommen. Vor 20Uhr wird es aber sicherlich nichts werden.
Gruß Matze P.s. allerdings nur wenn ich einen Parkplatz finde :shock: |
Hallo Stephan,
Bilder mitbringen wird leider nicht viel bringen, es sei denn, wir wollen die "Rohware" bearbeiten. Zu dem Übel, das ich seit heute keinen Urlaub mehr habe, kam hinzu, das sich Samstag Abend unser PC vollständig verabschiedet hat, zumindest das Windoof XP darauf, so das ich seit Sonntag früh alles neu installieren musste. Zum Glück habe ich die Festplatte partioniert, so das nur das Betriebssystem und alle Programme neu installieren muss und kaum wichtige Daten verloren gingen. |
und hepp! :)
Frühzeitige Erinnerung an alle Hannoveraner (und drumrum, natürlich): Stammtischtime: 4. September, 19.00 Uhr Diesmal wieder wie immer im Kaisers, die bratkartoffellose Zeit ist vorbei! Stephan, magst Du einen qualitätskalibrierten Laptop mitbringen? Du wolltest ein paar Bilder sehen ;) Cheers, Sven |
Bratkartoffelverhältnisse sind mein Ding ;-)
Dann will ich mich mal mit einem freundlichen und freudigen "hallo" ankündigen, würde mich freuen Euch mal kennen zu lernen, drum komme ich gern. Christoph |
Zitat:
Gruß Stephan |
Moinsen Landeshauptstadt,
so wie die Dinge derzeit liegen, werde ich mir morgen auch mal wieder eine Schippe Brat'skartoffeln gönnen. Freu mich. Gruß Der Matzinger |
Ich muß leider canceln. Mein Kleiner darf heute mit Hannover 96 einlaufen. Da braucht er Papa ;-)
Tut mir sehr leid, hatte mich gefreut. Oktober klappt sicher. Christoph |
Zitat:
Cheers, Sven |
Wenns nicht zu spät ist gern und ja :-)
LG Christoph |
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/179.gif
Update: 28.09.2007 - 07:47 Uhr Der nächste Termin naht. _____________________________________________ 02.10.2007 um 19.00 Uhr Anreise mit ÖPNV _____________________________________________ |
Zitat:
Werde wie angekündigt nicht dabei sein. Wünsche Euch aber einen schönen Abend! Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
Cheers, Sven |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Hi,
so, dann schubse ich hier schon mal die Erinnerung an den nächsten Termin hoch. Am Dienstag um 19:00 ist es wieder soweit! Damit verbunden: Soll ich das Notebook mitbringen, damit man Bilder zeigen kann? Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Cheers, Sven |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Hallo zusammen,
dann bis morgen Abend. :top: |
Leider doch wieder ohne mich :(
Ich habe meiner Freundin versprochen, sie beim Renovieren zu unterstützen, war dabei aber nicht so schnell wie erhofft :oops: Aber das wird noch. Ich hatte schon so brav Fotos auf nen Stick geschoben :) Ich freu mich dann mal auf Dezember :) |
Hallo Sven, hallo Stephan,
Ihr habt ja vom letzten Dienstag einige Bilder auf den Speicherkarten. Habt Ihr sie Euch schon mal am PC angeschaut, bzw. mit der von der D7D verglichen? Wie ist die Qualität? Ich bin schon mal vom Auslösegeräusch begeistert. Die :alpha: 100 ist dagegen ja fürchterlich. |
Hallo Olaf,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
ich denke bei dem doch recht leisen Auslösegeräusch eher daran, das man damit nicht so schnell Tiere, die man aufnehmen möchte erschreckt. Mit der :alpha: 100 schrecken sie doch ganz schön hoch, wenn man dicht dran ist. Wobei sich dann auch das eine oder andere "Flugbild" bei Vögeln ergibt. |
Hallo zusammen,
ich will mal das Thema wieder etwas nach oben bringen. Es ist ja schon am Dienstag wieder soweit. Ich muss gestehen, mir war die Zeit mal wieder zu lang. Bereits vor zwei Wochen war ich mit meiner Frau in unserem Lokal. Sven würde sagen, ich bin durchschaubar... Damit dürfte den Insidern klar sein, was es bei uns gab. ;) |
Hi,
noch einmal als kleiner Reminder: Morgen ist es wieder soweit. Viele Grüße Stephan |
shooting habe ich beendet, wie erfolgreich sagt Ihr mir heute abend ;)
Ich freue mich. |
Hallo zusammen,
ich komme gerade von der Arbeit. Gleich fahre ich dann los! Bratkartoffeln... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif |
und immer schön ein Handtuch mitbringen, wenn der simple kommt :lol::oops:
|
Hallo zusammen,
gestern Abend wurde für den Januar eine Ausnahme festgelegt! Der Stammtisch findet ausnahmsweise am 2. Dienstag im Monat, also auf den 08.01.2008 statt. _____________________________________________ 08.01.2008 um 19.00 Uhr Anreise mit ÖPNV _____________________________________________ |
Hallo liebe Stammtischler,
ich habe da noch etwas wichtiges, es betrifft die Autofahrer unter uns. http://data77.sevenload.com/i/ev/ty/fjqey76/0.jpg Karte mit Straßennamen zum Ausdrucken! Wenn Ihr Euch die Karte anschaut, dann werdet Ihr feststellen, das unser Lokal in der Sperrzone liegt (oben links bei den Herrenhäuser Gärten). Ab 01.01.2008 müsst Ihr also eine "Umweltplakette" am Auto angebracht haben. Es wäre sicher nicht lustig, wenn jemand ein Knöllchen bekommen würde. Ich habe mir heute eine Umweltplakette geholt. Mein Auto erhält zwar nur die rote, das bedeutet aber, das ich bis zum 31.12.2008 noch in die Sperrzone darf. Weitere Infos zu dem Thema "Umweltplakette in Hannover" und zur Ausnahmeregelung. |
bei mir beppt ne grüne dran :)
|
yup habe auch schon eine, nur noch nicht dran.
Allerdings wird es bei mir im Januar nix. Fahr (Fliege) ab 07 in Urlaub gar nicht dran gedacht beim letzten mal. Wünsche euch aber viel Spass. Gruß Matze |
Hallo liebe Stammtischler,
heute hat sich noch ein Forenuser bei mir per PN gemeldet. Wir bekommen am 08.01.2008 bei unserem Stammtisch Besuch aus Berlin. Ich finde es klasse, so im Laufe der Zeit doch einige User aus dem Forum kennen zu lernen. :top::top: ich hoffe er bringt Appetit auf Bratkartoffeln mit. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif @ Matze, ich wünsche dir einen schönen, erholsamen und vor allem fototechnisch Erfolgreichen Urlaub. ;) |
Hallo,
ich darf dann noch einmal an den Termin morgen erinnern. Ich denke, dass morgen ein denkwürdiges Treffen sein wird... Viele Grüße Stephan |
Hallo
wollte mal fragen ob es ein denkwürdiges Treffen geworden ist? War ja leider verhindert. Das nächste Treffen ist am 05.02.? Gruß Matze |
Hallo Matze,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |