![]() |
Zitat:
Liebe Grüße Karlheinz |
Hi Musi,
klasse Bilder :-)...von Ausnahmen abgesehen *grmpf*.... Aber das letzte ist ja wirklich Hammer....... *rofl* |
Wie man auf den Bildern sieht habt ihr auf jeden Fall Spass gehabt :lol:
werde Versuchen beim nächsten mal dabei zu sein |
Hi Kerstin
Auch das 3. von oben finde ich gut.........Frauen unter sich ;) Das Gruppenbild finde ich auch gut gelungen. Aber das war doch noch nicht alles von dir?? |
Hallo Wupper Stammtischler
Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen. Es war eine lustige unkomplizierte Runde. Werde beim nächsten mal wieder dabeisein. Glückwunsch Musi Das Bild vom (Gruppenbild Starfotograf) mit der Serviette auf dem Kopf ist ja wohl absolute Spitze. Bis bald Kalle |
Ich traue mich kaum es zu schreiben: beim nächsten Treffen wäre ich auch gerne dabei. Wenn es beim 5.3 bleibt sieht es aber wieder mau aus. Am 6. wollen wir mit Sack und Pack in Skiurlaub fahren, ob ich da meine Frau mit 2 Kindern alleine Packen lassen kann ...
@Kerstin: Künstlerischer Ausdruck 6,0, aber ich fürchte Dein Bild ist schief geworden. @Teddy: Jetzt verstehe ich, warum manche die D7/A1 zu unhandlich klein finden. Für meine Händchen war eigentlich alle Konkurenzmodelle schlicht zu groß. Grüße, Jan |
Hallo Jan,
neue Hände können wir dir nicht besorgen aber leih uns mal deinen Terminkalender aus :-) Einen Termin zu finden an dem du kannst erscheint ja fast unmöglich....aber so um 19 Uhr ist doch das Auto schon gepackt und du kommst mal für 'ne Stunde vorbei. Das mit deiner Frau machen wir schon, ich hab da Übung :-) ... |
Der gleiche Tisch am 05.03.?
|
Genau!
Der gleiche Tisch und der gleiche Ort. Oder brauchst du mehr Platz? |
Na ja... ein Sofa wäre nicht schlecht. Aber notfalls komme ich auch mit einem einzigen Stuhl aus... :lol:
Liebe Grüße Karlheinz |
Hallo liebe Gemeinde
Am Freitag ist es wieder so weit!! Unser zweiter Stammtisch Wuppertreff um 19°° Uhr. Wenn jemand neu hinzukommt kann er sich alle Infos weiter vorn hohlen. Ich hoffe ihr kommt wieder so zahlreich wie beim ersten mal!! |
wir sind dabei :-)
|
Sitze ich denn mit Kerstin und ihrem Freund allein am Tisch
oder kommt noch wer. Haaaalo........meldet euch mal |
Wenn ich als Fremdgänger noch darf, komm ich auch wieder ! :lol:
Gruß, Ulf |
Ich komm doch ursprünglich aus Westfalen... da ist man nicht ganz so schnell ;). Wenn ich bis dahin wieder fit bin (sieht im Moment so aus) dann bin ich auch dabei.
Viele Grüße aus dem Rheinland, Petra |
Hallo,
kann leider (schon wieder :cry: ) nicht kommen. Brüderchen feiert Geburtstag. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Musi
komme auch, und bringe wie versprochen das Manfrotto Stativ mit. bis Freitag Kalle |
Hi, bringt jemand ein Notebook mit? Gibts irgendwelche Themen, die wir besprechen könnten? Irgendwelche Photoshop-Techniken, die wir mal durchkauen könnten?
|
Hallo Kerstin
Na das wird diesmal ja recht überschaubar . Ein Notebook habe ich leider nicht und wenn einer eins mitbringt fällt uns bestimmt was ein. Und da ich immer noch kein externen Blitz habe und ich mich auch nicht entscheiden kann könnten wir uns darüber austauschen und vielleicht eine praktischen Curs machen. Ich bringe auch mal mein Giottos Einbein mit . |
Sorry Wuppis ;)
ich hab leider morgen (wie meistens innerhalb der Woche) ein Terminproblem: komme vss. erst gegen sieben in Köln weg, der letzte Bummelzug von Wuppertal nach Bielefeld geht um 21:55 ab - da reicht ein Abstecher ins Haus Eisenbach höchstens zum Pfötchenschütteln und Einpilsstürzen ;) Ansonsten wär' die Notebookfrage gelöst - und bei mehr als drei TN würde ich auch nen Beamer stiften.... |
Hallo,
letzten Sonntag hat es nicht auf dem Treffen der Niederrheiner geklappt, u.a. weil ich Rufbereitschaft hatte. Morgen abend bin ich frei und das muss ich ausnutzen, also melde ich mich hiermit an. Inhaltlich kann ich bisher wenig beitragen, da ich erst seit kurzem meine Kamera habe, aber ein Laptop kann ich ich mitbringen. Wozu soll es dienen, sollte irgendwas installiert sein? orestes Eurer Bild vom letzten Treffen habe ich mir angesehen, die Wegbeschreibung gefunden |
Zitat:
Entschuldigung @orestes & @Wuppis: Wenn ich den gezz nicht gepostet hätte wär ich geplatzt. |
Hallo Manfred,
schön, dass du dir selbst aus dieser Bredoullie helfen konntest. Also gut, du bringst die Photoshopversion mit, die unter Dos läuft und ich die 6.22 :) orestes |
CP/M hätt' ich noch zu bieten.... ;)
Aber im Ernst, wie ich oben geposted habe bekomme ich auch das aus Zeit- und Verkehrsmittelgründen morgen nicht gebacken. Aber wie ich das sehe sollte Photoshop in Version 6.0 ++ schon drauf sein |
Morgään,
Tommi kann auch ein Notebook mit PS mitbringen.... |
Wenn das Sofa noch frei ist, komme ich auch. Aber ohne Notbuch.
Liebe Grüße Karlheinz |
Immer herrein in die gute Stube ;)
Bis gleich |
Wupperstammtisch
Hallo Leute
Leider muß ich aus privaten Gründen, für heute Abend absagen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß. Grüße Kalle |
Bin heute morgen gut zuhause angekommen. War gestern wieder lustig :lol: ... wenn ich denn überhaupt da war ;)
Also verwickelt euch nicht in Widersprüche :cool: Ach ja, von irgendwelchen Belastungsphotos hätte ich gerne "Abzüge". Viele Grüße aus dem verschneiten Rheinland, Petra |
Hi Petra,
habe gestern noch im ICQ auf dich gewartet, hoffe du bist zügig durchgekommen. Ein neues Bild findest du wenn du hier dem Link folgst. |
Hi Kerstin,
sicher bin ich gestern, bzw. heute morgen gut durchgekommen, besser als auf der Hinfahrt, die anschliessende Hunderunde war weitaus unangenehmer. Bin dem Link gefolgt und habe das Bild gefunden ;). Sieht wenigstens nicht gestellt :lol: aus. |
Nein, wir sind alle ganz entspannt :-)
|
Wenn ihr bei mir auf "www" clickt und dann dem Hinweis zum Wupper-Stammtisch folgt hab ich ein paar Impressionen vom gestrigen Abend geuppt!
|
Ist ja gestern später geworden als ich wollte.
Aber ich habe heute Morgen trozdem den Weg aus dem Bett und zur Arbeit gefunden. Hat mir wieder viel Spaß gemacht auch wenn ich bei PS Cs nicht mitreden konnte :cry: Bis dann @Kerstin Schöne Bilder und danke für die Mail. |
Der nächste Termin für den Wuppertreff ist am 23.04.2004
um 19°° Uhr. |
Zitat:
und ich hoffe, dass ich dann wieder mit von der Partie bin (wenn ich noch darf). Hatte es mir auch diesmal fest vorgenommen aber irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt - sorry. |
Bei uns DARF jeder kommen :-)
Hatte mich beim Sichten der alten Bilder sowieso gewundert, warum du dich nicht gemeldet hast, hatte überlegt, ob es dir viel. nicht gefallen hat. |
ne, ne war alles super aber hab da noch so einige andere Sachen die mich ziemlich beschäftigen. Neben meinem beruflichen Kalender hat meine Familie auch noch was mitzureden ;) und da ich schon vorher ahnte das es knapp werden könnte war ich etwas ruhiger mit Zusagen.
|
Dafür haben wir volles Verständnis.
Ich muß auch immer sehen wie ich den Job, die Famielie und mein Hobby unter einen Hut bekomme. Schau mal, ob es beim nächsten mal wieder klappt. |
Wie heißt es so schön bei Dinner for One:
"I will do my verry best " :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |