![]() |
@Daniel,
richtig, wir sind ja immer noch eine Menge Leute, und ich werde am Samstag schon mal telefonisch und wenn gewünscht auch schriftlich alles klar machen. |
Zitat:
|
Das lässt sich doch schon gut an. Danke für die Mühe Dietmar. Eine Mitnahmemöglichkeit für mein Frauchen und mich bräuchte ich auch noch. Aber das scheint wohl auch noch möglich zu sein, wie ich mal an den vorigen Beiträgen abschätze.
Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar von uns Polareisbewohnern.:top: |
Mitfahrgelegenheiten wird es geben, ich kann z. B. max. 3 Personen mitnehmen, und bei Yogi sind es auch nochmal 3, vielleicht sogar 4.
Denn Er hat einen etwas größeren Wagen.;) Näheres zum abholen etc. wird dann noch rechtzeitig geklärt. |
@Ditmar
Danke auch von mir, dass Du Dich kümmerst:top: Ich möchte auch gerne irgendwo mitfahren:oops: |
Zitat:
|
So ich habe Heute die Kahnfahrt für 12 Personen ±2 erst einmal gebucht, und Hoffe das alle pünktlich um 10 Uhr am Startpunkt ankommen.
Für unsere einstündige Pause, da habe ich nochmals nachgefragt, werden wir dann einen Gasthof anfahren welches auch typische Spreewälder Spezialitäten anbietet. Jedenfalls sollte dieses laut Auskunft kein Problem sein, und es gibt auch verschiedene Anlaufpunkte/Gasthöfe. Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen (Akkus laden etc.) viel Spaß, und an die Dresdener, wir sehen uns dann schon mal am Freitag.;) Und morgen geht es erst einmal nach Leipzig in den Zoo, und am 14. Mai an den Edersee, man wird das ein streßiger Monat.:oops: |
Haben wir eigentlich einen Kahn für uns alleine?! Dann dürften ja 14 Leute viel Platz haben... :cool: Ich stelle die Frage deshalb, weil ich evtl. noch ein paar Leute (3-4) an der Hand habe (Nicht-Fotografen), die auch gerne mal wieder in den Spreewald fahren würden. Und sie hätten nix gegen eine gesellige Runde. Allerdings ist dies erstmal nur so eine Idee - noch nicht konkret (kann ich auch nicht einfach so machen, da Ditmar hier Cheffe is) oder gar endgültig zugesagt.
|
Hier gibt es keine Chefe, wie gesagt !2 + 2 sind erst einmal angegeben, also dürfte es kein Problem sein, werde dazu aber gerne nochmals nachfragen.
Und das wir unter uns bleiben wollen als Gruppe habe ich schon geschrieben, werde aber auch hier nochmals nachfragen. |
Zitat:
@Ditmar Das klingt doch mal richtig gut:top: |
Auch ich habe noch etwas Platz in meinem Wagen, also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.
|
So bin jetzt erst einmal für ein paar Tage weg, heist es geht in den Kellerwald und an den Edersee. Hoffe das Wetter hält sich ein wenig, melde mich dann wieder wenn ich zurück bin, und sich Neues getan haben sollte.
|
Dann wünsche ich dir viel Spaß und viele Motive. Der Kellerwald soll ja richtig schön sein.
Viele Grüße Petra |
Zitat:
Nur das Wetter hat leider nicht richtig mitgespielt, daher bin ich auch schon einen tag früher wieder zu Hause.:cry: So hier die letzte Nachricht zur Kahnfahrt, welche ich vom Herrn Henschelchen unserem Kahnvermittler/Führer bekommen habe. "Die Kahnabfahrtstelle ist hinter der Alten Brauerei, Parkplätze sind vorhanden. Ja, Sie bekommen einen alleinigen Kahn. MfG B. Henschelchen" Der Ort heist Schlepzig, und so groß ist dieser Ort ja wohl nicht, so das man die Anlegestelle kaum verpassen könnte. hier nochmals mit PLZ und ein kleiner "Plan".:oops: 15910 Schlepzig http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/6/Plan_2.jpg |
Danke, Dietmar. :top:
Auf Google-Erde kann man sich das wunderbar :) ansehen. Gruß: Joachim |
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt was für ein Wetter wir bei unserer Tour haben werden. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Habe ich jedenfalls so bestellt, hoffe das diese nicht irgenwo unter geht.;) |
Hallo Ditmar,
ist schon wirklich nicht schön wenn man weit fährt und das Wetter dann sich nicht von seiner guten Seite zeigt:cry: Danke für den Plan. Ich werde die Anlegestelle bestimmt finden.:D |
So, wen ich das richtig mitbekommen geht es am 09. Juni um 10:00 Uhr los.
Ich glaube das hier ist die komplette Anschrift (für alle Navi-Benutzer): Kahnfährmann Burkhard Henschelchen Dorfstraße 71 15910 Schlepzig Falls ich mich geirrt habe korrigiere mich bitte Ditmar. Wann wollen wir uns dort treffen? Mein Vorschlag wäre so 30 Minuten vor Abfahrt, also 9:30 Uhr. |
Hallo,
nun ist es endgültig Amtlich :( am 8 u. 9 muß ich Arbeiten (Frühschicht) :( Leider ist es nicht möglich, dass ich an diesen beiden Tagen Urlaub bekommen kann :( Daher kann ich leider nicht an der Spreewaldtour teilnehmen :( :twisted: |
Schade. Sehr schade. Dann wird die Liste wieder kürzer...
01. Yogi 02. Hansevogel 03. Ditmar 04. Egbert 05. Daniel 06. Thomas (ev.2x) 07. twincam 08. MinoltaRex 09.+10. webwolfs 11. Pedi Eventuell sorge ich noch für Zulauf. Ich hoffe, das ich bald ne Info von den betreffenden Personen bekomme... |
Hallo Norbert,
hast Du diesmal ein Pech:cry: Wirklich ärgerlich. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Meine Schwester und meine Eltern würden auch gerne dabei sein. Eine klitzkleine Unsicherheit besteht zwar noch, aber trotzdem möchte ich die Liste mal aktualisieren...
01. Yogi 02. Hansevogel 03. Ditmar 04. Egbert 05./06./07./08. Daniel (evtl. 4x) 09./10. Thomas (evtl. 2x) 11. twincam 12. MinoltaRex 13./14. webwolfs 15. Pedi |
Zitat:
Und wie können wir Euch/Dich auseinander halten?;) |
Ganz leicht... :cool: Ich bin der mit der A2... :cool:
Was mir mehr Angst macht - 2 Thomas-Canoniere... :D |
Zitat:
Pass lieber auf Rex auf :top: Oder mach das was du immer gern machst: irgendeine dumme Bemerkung loslassen und gespannt auf meine Reaktion warten :lol: Wir verstehen uns, Daniel, oder ??? :lol: |
Dumme Bemerkung? Ich?! Niemals würde ich sowas machen... :cool:
Schon garnich unter uns Gründervätern... :D |
Ich korrigiere mal die Liste (schönes Wetter vorausgesetzt...:roll:):
01. Yogi 02. Hansevogel 03. Ditmar 04./05. Egbert & Frau 06./07./08./09. Daniel & Familie 10./11. Thomas (evtl. 2x) 12. twincam 13. MinoltaRex 14./15. webwolfs 16. Pedi @Egbert: Ich würde damit selber anreisen. Sollte sich kurzfristig was ändern (z.B. schlechteres Wetter o.ä.), dann melde ich mich nochmal wegen einer Fahrgemeinschaft. |
Ich erweitere mal die Liste, meine Frau würde auch gern mitkommen.
Ist denn noch Platz auf dem Kahn? 01. Yogi 02. Hansevogel 03. Ditmar 04./05. Egbert & Frau 06./07./08./09. Daniel & Familie 10./11. Thomas (evtl. 2x) 12. twincam 13./14. MinoltaRex + Birgit 15./16. webwolfs 17. Pedi |
Ich habe für bis zu 15 Personen angemeldet, aber es wird sicherlich kein Problem wenn es etwas mehr werden.:top:
|
Hallo,
meine Frau hat sich leider entschlossen nicht:cry: mitzukommen (ist halt Schrebergärtnerin:roll:) und somit verkleinere ich hiermit das Mengenproblem;):D 01. Yogi 02. Hansevogel 03. Ditmar 04. Egbert 05./06./07./08. Daniel & Familie 09./10. Thomas (evtl. 2x) 11. twincam 12./13. MinoltaRex + Birgit 14./15. webwolfs 16. Pedi |
Zitat:
Aber ich komme nach Berlin :top: Viele Grüße Petra |
Wegen Him- und Erdbeeren auf Berlin und Spreewald verzichten?
Nee, Leute, da muß es schon andere Attraktivitäten geben, um einen Vogel im heimischen Nest zu halten. :D Eine neue Schnepfe z.B., oder die Aussicht auf ein besseres Winterquartier. :cool: Apropos Tier: Darf man seine Schleppangel mitnehmen und einsetzen? :lol: Gruß: Joachim (der es garnicht mehr aushält vor freudiger Erwartung) |
Ich aktualisiere mal die Liste:
01. Yogi 02. Hansevogel 03. Ditmar 04. Egbert 05./06./07./08. Daniel & Familie 09./10. Thomas +Sylvia 11. twincam 12./13. MinoltaRex + Birgit 14./15. webwolfs 16. Pedi damit wir die Frauenquote auch erfüllen ;) |
ACHTUNG:
Eine kleine Änderung, wir starten die Kahntour nicht aus Schlepzig, sondern vom Fährhafen in Groß Wasserburg aus. Das heist es ist die gleiche Tour, nur das wir die Tour aus einer anderen Richtung starten, der einstündige Aufenthalt ist somit in Schlepzig. Groß Wasserburg liegt ganz in der Nähe von Schlepzig.;) |
Also Start am 9. Juni 2007 um 10 Uhr in Groß Wasserburg am Fährhafen. Richtig?
Muß sowas immer nochmal zusammenfassen... :cool: Merke mir das sonst nicht... :oops: |
Zitat:
Richtig.:top: |
nur gut das ich noch mitlese;)
Werde also meinen Routenplaner befragen und bin dann da:D |
Übrigens, mal so nebenbei: Die Wettervorhersage ist hervorragend :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |