![]() |
Ich glaub ich warte bis morgen früh, und wenn dann noch eine da ist schlag ich zu. Der Hintergedanke wäre mit der Bezahlung zu warten bis die rersten Bewertungen eintreffen :?
|
Zitat:
in der Zwischenzeit habe ich gesehen, dass der Preis nichts besonderes ist. Eine D7D für € 399.-- mit Objektiv reizt mich aber irgendwoe :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gehe jetzt zun Abendessen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
also ich bin bei soetwas generell vorsichtig. Wäre eine Adresse hinterlegt könnte man sich mal kundig machen um wen es sich da handelt. Gruß Daniel |
Wenn dort nicht stehen würde: "Keine Selbstabholung möglich"
würde mein Finger auch jucken :D |
Zitat:
Nee, ich brauche keine zusätzliche D7D mehr. :lol: |
Zitat:
|
Yo, der Preis ist nicht übel. Aber wat soll's? Ich habe ne' funktionierende D5. Mehr brauche ich nicht. Fotos wären so oder so gleich :-)
|
Hat denn nun schon jemand das Geld überwiesen?
|
Zitat:
Aber mal 'ne andere Frage: warum ändert ein seriöser Verkäufer innerhalb von 2 Jahren 3 Mal seinen Ebay-Namen? :roll: |
Ich hab´s gewagt. Mal sehen,was passiert!
|
Zitat:
|
Ich für meinen Teil werde vor einer Überweisung die Antwort auf meine Anfrage nach der tatsächlichen Liefermenge abwarten, um für den Fall der Fälle noch eine weitere Aussage in der Hand zu haben.
Ich drück dir die Daumen, CT, dass du deinem Geld nicht später hinterherläufst! |
Wer hier kauft ist selber Schuld.
1. Alles keine Originalbilder 2. Keine Möglichkeit der Selbstabholung (dann könnte man es mal probieren) 3. Die Aussage von Ihm als gewerblichem Verkäufer : "Keine Garantie nur 4 Wochen Umtauschrecht" 4. Massenweise Kameras und Notebooks, nicht mal eine "normale" Auktion darunter, die ein Insolvenzverwalter sicherlich auch mal hat. |
Zitat:
|
Konnte ihn jemand bereits mal anrufen? Der schreibt doch tatsächlich eine Handy Nummer in die Auktionen mit rein?!
Aktuell bin ich sehr angetan von 2 Produkten: Nvidia 8800GTX und Ipod 80GB :roll: Wie zum Henker kann eine Nvidia 8800 GTX frisch auf dem Markt auf einmal Insolvenzware sein? Die Karte hat die Händler noch nicht einmal richtig erreichen können. Also entweder hat der Typ einen Container am Flughafen Frankfurt abgefangen oder ich werde bald katholisch. Außerdem: Total verschärft wie sein eigenes Deutsch derart schlecht ist...und dann auf einmal die politisch korrekten Klauseln weiter unten *gröhl* Bitte lasse diese Qual endlich vorbei sein und Lüfte uns dein kleines Geheimnis :cool: |
Was zum weiteren großen Vertrauen beiträgt, sind ja auch die Bewertungen: es gibt eine einzige für insolvenz-1201 als gewerblicher Verkäufer und die steht hier an 1.Stelle. Man achte dabei mal auf die noch verfügbaren xbox 360 premium konsolen, sind die etwa alle defekt? :shock:
Wer hier kauft, braucht wohl gute Nerven und viel Glück. :roll: |
Laut Telefonvorwahl kommt dieser (evtl. 27jährige) User aus Bergheim
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergheim |
Habt ihr die Canon EOS 10D gesehen? Sucht vor lauter Spass mal den blauen Namen, der auf dem Bild steht über Google.
Der taucht in Auktionen in Belgien, den Niederlanden, Östereich, Spanien usw. auf. Die Telefonnummer ist nicht besetzt, bzw. da geht nur der AB dran. Der Nickname erreicht ca. 10000 (oder waren es mehr?) Treffer bei Google... Komisch... Übrigens, ein insolventer Verkauf sollte in der Regel 50% vom letzten Neupreis ergeben. Das kommt bei 399 Euro für die D7D nicht wirklich hin, der lag doch bei ca. 1000 Euro. Weiterer Hinweis. Wenn ein Unternehmen Insolventz anmeldet, versucht der Insolvenzverwalter soviel Kapital aus der Masse zu schlagen wie's geht. Er sucht selbst Ebay-Auktionen auf, um sich ein Bild zu machen. Und mal ganz ehrlich. Mehr Geld dürfte er nicht verlangen, sonst würde die keiner mehr kaufen, da jede andere Ebay-Auktion genauso interessant wäre. Zusätzlich kann er bei dem Preis nur die Käuferschicht locken, die eh schon "Bescheid" weiß und nur auf eine solche Auktion wartet. Jede andere Käuferschicht landet ehr bei Canon, Nikon oder Sony und dann bei den großen Märkten oder eben beim Händler um die Ecke. Aber ich gestehe, mir juckt es auch in den Fingern :D |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn einer den erreicht, bitte mal mitteilen. Es interessiert mich wie der konkret krass ey so schpricht üba die Wahre und welsche Sischaheit es so gibt des dem alles ankomt was isch besahl. :lol:
Übrigens: Auf dieser Seite hat er bei einem anderen "insolvenz-restposten" nickname gekauft?! Einfach mal diese Seite aufrufen und nach insolvenz-1201 durchsuchen... :roll: Das genannte restposten Mitglied wurde exkommuniziert aufgrund der Tatsache, dass er gerne Defekte waren verschachert hat. Los los...weiter recherchieren. Den kriegen wir schon :) |
irgendwie macht das Spaß das komplette Web nach irgendwelchen Hinweisen zu durchforsten :-)
|
Zitat:
Vielleicht kann das mal jemand gegenprüfen? Eines ist mir gerade noch einmal aufgefallen. Wenn er als gewerblicher Verkäufer angemeldet ist, muss er bestimmte Auflagen erfüllen, die er nicht mit angibt. Schaut einfach mal bei Ebay :Anbieterkennzeichnung Ich wünsche jeden, der dort etwas kaufen will, dass es auch klappt. Schreibt bitte mal dadrüber... |
Zitat:
|
Wie nicht anders zu erwarten ist unter der bei ebay hinterlegten Adresse kein T....T.... (Verkäufer) im Telefonbuch geführt. ...und auch kein anderer ausländisch klingender Name...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht jeder Mensch ist im Telefonbuch geführt, das wäre also sicher kein Gund dafür. ;) |
Die Internetseite von DasÖrtliche bietet die Möglichkeit der Rückwärtssuche an. Gibt man die Telefonnummer dort ein, erhält man allerdings keinen Eintrag. Ergo ist diese Telefonnummer nicht im Telefonbuch registriert.
|
Zitat:
|
WARE GETESTET FUNTION FÄHIG
ACHTUNG KEINE GARANTIE NUR 4 WOCHE RÜCKGABERECHT. Kann er denn als gewerblicher Anbieter eine Garantie auf 4 Wochen Rückgaberecht reduzieren ? |
Eine Garantie braucht er doch garnicht zu geben. Oder eben auch 4 Wochen, wenn er will. Hier ist es eben ein Rückgaberecht.
Gewährleistung kann bei gebrauchten Sachen auf 1 Jahr beschränkt werden. Nicht auf 4 Wochen. ;) |
Zitat:
|
Zu schade dass man da keine Umfrage machen kann. Ich persönlich würde auf Betrug tippen. Es spricht einfach zu viel dafür. Hoffe aber für alle, die schon überwiesen haben, dass ich mich irre.
|
Zitat:
Hach ist das lustich hier :) Bin bei Ebay mit Vorkasse schon 1x richtig mit 140,00 auf die Nase gefallen. Zum Glück hat der Käuferschutz gegriffen (nach 2 Monaten). Keine Nachnahme, kein Paypal> Dann wird auf das "Schnäppchen" einfach verzichtet. Mit dem Gewährleistungshickhack spart man am Ende keinen Cent, wenn die Grafikkarte oder das y-beliebige elektronische Gerät seinen Dienst einstellt. Da gebe ich doch lieber ein paar Euro mehr aus und habe meine 2 Jahre (und sogar mehr je nach Hersteller). |
Was willst du denn machen, wenn die Leute von früh bis spät "Geiz ist geil" eingetrichtert bekommen :D
Ich hoffe nur, dass hier niemand aus dem Forum Schiffbruch erleidet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |