![]() |
Ich auch nicht.
Und mit dem Verlieren von Bayern, da bin ich dafür. Ich sag aber jetzt nicht für wen ich halte ;) @Peter, bitte umkurvt mit unserm Forumsdampfer die Eisberge. |
Zitat:
|
@Jürgen
Die wasserdichten Sonnenschirme können wieder in den Laderaum, hier kommt gerade die Sonne raus. Von der Brücke hat man halt doch den besseren Überblick :top: |
Zitat:
Basti |
Zitat:
Die Titanic ist zwar untergegangen, dafür aber unsterblich und zum Mythos geworden. Das hat doch auch was, oder? Ich liebe schwarzen Humor :lol: :oops: |
Zitat:
Frankfurt ist erster, ohne Frage. Aber da sind noch andere für den zweiten Platz, wie wäre es mit den Hamburgern? :lol: Gruß: Joachim |
Zitat:
Man soll eben die Hoffnung nie aufgeben. :cool: |
Und wieder ward ne Nacht vollbracht, und wieder ward kein Kind gemacht. *ähm hüstel* was ich sagen wollt guten Morgen Forum.
Allen, die heut faul rumhängen werden, genießt den Tag, und alle die heute wie ich arbeiten müssen: es es geht auch rum. Gerhard |
Zitat:
und mein Krawallverein :oops: Schalke hat gewonnen :top: . Hab meinem PC dann heute morgen zum Frühstück ne neue Pufferbatterie verpaßt. Muß aber jetzt erstmal Hausfrau sein und Küche aufräumen gehn. |
Moin moin,
Zitat:
Zitat:
|
Jau. Ist alles erledigt,
jetzt Sonntag haben ;) |
und weil´s heute so ein lustiger Tag war, buddel ich diesen Fred mal aus und wünsche euch allen ein Gut´s Nächtle !!
Bis Morgen... Grüße Frank |
Mein Tag war nicht ganz so lustig, aber ich wünsche allen ebenfalls eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen morgen früh. :D
Gruß: Joachim |
und Gott sei dank ist morgen Feiertag :top: , d.h. Ruhe und Zeit und keinen nervigen Chef. Die ersten 2 Arbeitstage diese Woche nach 1 Woche Urlaub waren grauslig. Hätt sich meine Magen-Darm-Grippe nicht auf die beiden Tage legen können, statt auf das Wochenende meiner Urlaubswoche :cool:, dann hätt ich auch nach Münster kommen können, so gings ja leider nicht.
Und weil ja morgen Feiertag ist, darf ich heute ein bißchen länger aufbleiben ;) und im Forum surfen. |
Wie ist denn das Wetter in meiner Heimat, Irmi? Die Unwetterzentrale meldet für Ostwestfalen heftigen Wind. Und der Rest von NRW ist nur etwas besser dran.
|
Zitat:
Gottseidank isses dunkel so dass ich das Elend nicht sehen sondern nur hören muss :cool: |
Zitat:
... es gibt nämlich ein neues :oops: , hab mir noch die 3% MWST-erhöhung gespart, es kommt in der 1 Dez.Woche. |
|
Guts Nächtle alle beisammen....
|
Zitat:
|
Da immer nur ich diesen Thread alle Zeit mal ausbuddelt, isses heute wieder soweit:
Gute Nacht zusammen..... |
Gute Nacht allerseits...
Hier...mein Lieblingszitat aus diesem Thread...leider werden es unsere Sony Einsteiger nicht verstehen: Zitat:
Tschau :cool: |
Gute Nacht, Kleiner. *wink*
Ich sollte ins Bett, will aber noch nicht. -.- *aufstampf* |
Ich müsste ins Bett, bin aber noch überdreht :zuck:
Lese aber gerade ein Buch, das man nicht so nebenbei liest, vielleicht holt mich das schnell genug in die nötige Müdigkeit. Peter meldet sich ab zum Lesen. |
Zitat:
René |
Macht er nich... :(
Ich nerve ihn nun schon das dritte Mal damit. :lol: Mama, ich bin iiiiimmernochnich im Bett!!! :P :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Nacht ihr Forumler, ich werd mich dann mal meinem neuen Blog widmen... auch wenn ich mal wieder für die Schule arbeiten sollte, wurde ich doch erst heute von meine Englisch und Geographielehrerin gerügt :cry:
Schlaft gut |
Zitat:
Da scheinst du penetranter zu sein. ;) |
Zitat:
|
Hm ...
wenn sich jetzt alle hier abmelden ... ;) Ich werde mal meine Kinder noch einmal kurz im Halbschlaf auf's Töpfchen setzen und mich dann selbst verabschieden. Nacht, Markus |
Zitat:
Zitat:
Für diese diffizile Operation solltest du GANZ wach sein. :shock: :lol: :P Ich bräuchte heute eher einen "Ich will und kann nicht schlafen"-Thread... |
Hehe, das wird ja ein Eulenclub hier!
Schlafen? Wozu? Die Nacht ist zum Schreiben da. Keine Termine. Kein Telefon. Kein Stress. Freiheit für die Gedanken! |
Kein Telefon?
Kann man ändern!! *wähl* :lol: |
Trau Dich! :top:
Meine Nummer steht im Telefonbuch. Mein Name auch! :lol: |
Müsst Ihr eigentlich nicht Arbeiten ???
Also ich war Gestern um 21:40 Uhr im Bett :roll:;) |
Ich schlafe einfach etwas schneller ;)
|
Ich kann nicht leugnen, dass auch ich eine gewisse Anzahl von Schlafstunden brauche. Ich habe das Glück, dass ich meine Zeit einigermaßen flexibel einteilen kann.
Es gibt Nachtstunden, die ich um keinen Preis hätte verschlafen wollen... :D :cool: |
Gut's Nächtle...
Ich brauch jetzt ein Nickerchen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |