![]() |
Hallo,
auch wenn ich noch keine Dimage habe würd ich gerne kommen schiebt ihr mich auch in die Zusagen Leo |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + LF + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
Hallo Dat Ei,
ich würde auch gerne an dem Seminar teilnehmen. Gruß Fritz |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
hallo,
hatte die letzte woche viel um die ohren und habe das fortschreiten des threads nicht mitbekommen. ich bin dabei :) brauchen wir dann einen vorschlaghammer um den seminarraum zu vergroessern? :lol: gruesse, wolfgang p.s.: ich habe die dimage nicht hier in m, komme also mit meiner neuen... |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Jerry ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
Jau, jetzt brauchen wir definitiv einen größeren Raum. Also folgende Frage:
Dat Ei |
ich werde mal in unserem institut anfragen; die ausstattung mit grossleinwaenden, beamern, ... waere optimal.
ich habe aber leider nur wenig hoffnung dass man das privat am wochenende nutzen kann... gruesse, wolfgang |
Hallo Fritzchen,
bin erst gestern gekommen, deswegen so späte Antwort. Am Wochenende von 12. bis 14.12.2003 habe ich die Möglichkeit am Photoshop-Seminar in Berchtesgaden teilzunehmen, was ich auch wahrnehme. Somit mache ich eventuell einen Platz frei. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Arbeit. Jarek. |
Dialeinwand kann ich mitnehmen, vorausgesetzt die 130cm Breite reichen. ;)
|
Hallo,
gerne melde ich mich zu dem Seminar verbindlich an. Gruß Michael |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + Anhang + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei |
@metallography
Hey Wilma, klappt das mit dem Raum? Dat Ei |
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei |
Wohne 90 km von München entfernt. Steige jetzt um von der D7UG auf die A1. Habe beruflich keinerlei Stress und am 13.12.2003 jede Menge Zeit.
Warum, verdammt nochmal, soll ich an dem Seminar nicht teilnehmen? Stamme aus Köln und will "Fritzchen" und "dat Ei" endlich mal kennnenlernen, Feste Zusage! MfG Fred :lol: |
Das ist eine gute Idee !!
|
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei |
Zitat:
...zur Strafe lasse ich auch die D7i im Urlaub zuhause und fahre nur mit der S45 :twisted: ...ich hoffe solch ein Seminar in MUC findet eine Wiederholung ;-) |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK Erich,
dann nehme ich es auf Termin. |
Okokok,
würde mich gerne zum Seminar anmelden. Und zwar definitiv! Der Termin ist weiterhin der 13.12.2003 oder? Wie sieht's mit dem Platz aus? Passe ich da noch rein? (Bin schlank) |
Hey Christian,
ich pack Dich mal dazu. Wegen des Raums stehe ich noch in Verhandlungen. Der Termin ist und bleibt der 13.12. Dat Ei |
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei |
34 Sind zu schlagen ,in Witten .
Also was macht der Nürnberger Bereich .Augsburg und was es Alles in Bayern noch gibt ! |
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei |
@Dat Ei: Du könntest....wenn Du möchtest, mal mein - in ein ? umwandeln. Meine Freundin hat sich leider ihr Knie irgendwie kaputtgemacht und jetzt steht über dem (leider bereits angezahlten) Ski Urlaub auch ein großes ? ...ich muss jetzt mal klären ob ich das ganze noch canceln kann....und dann...hätte ich aufjedenfall Zeit & Lust ;-) für das Seminar
Danke |
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
noch einer
wenn noch Platz ist, würd ich gerne meinen Freund Boris noch anmelden.
Beste Grüsse, Bjoern |
Hey bjoern,
sollte hoffentlich noch passen. In den nächsten Tagen zeigt sich, ob die Buchung des Raums geklappt hat. An der Stelle schon mal vielen, lieben Dank an Wilma, die mich so tatkräftig ünterstützt! Dat Ei |
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Raumproblem
Hab auch schon meine Fühler ausgestreckt wegen eines Raums, aber alle mir bekannten Möglichkeiten fallen wegen Weihnachtsfeiern flach :-(
Hoffe jemand anderes hat mehr Glück! Beste Grüsse, Bjoern |
So wie es aussieht, werden wir in Garching tagen. Der Antrag ist raus, und die Antwort dürfte auch in den nächsten 2-3 Tagen eintrudeln. Bis 15 Personen hätte ich ja noch mit einem Raum dienen können. Aber angesichts der über 20 Teilnehmer war auch bei mir "Ende Gelände".
Dat Ei |
Wenn feststeht, dass das Treffen tatsächlich in Garching stattfindet und nicht am anderen Ende von München (von Ulm aus betrachtet), würde ich mich gerne in die bayerische Diaspora begeben und als Neuer von den Dimage-Profis was lernen.
Viele Grüße aus Ulm Wolfgang P.S.: Wie sieht eigentlich der grobe Zeitplan für das Seminar aus? |
Hallo Wolfgang,
wie gesagt warte ich nur noch auf die Buchungsbestätigung. Die grobe Planung sieht derweil so aus, daß wir um 11.00 Uhr starten. Fritzchens Vortrag dauert so ca. 3,5h. Daher werden wir wohl dann zur Mittagszeit mal eine Pause einlegen, so daß man mal durchschnaufen und mit den anderen Teilnehmern ratschen kann. Nach der Mittagspause folgt dann der Tragödie zweiter Teil, so daß wir wohl gegen 16.00 Uhr mit dem Vortrag durch sind. Die Erfahrung zeigt, daß die Teilnehmer sich dann noch ganz gerne den einoderanderen Photoshop-Kniff zeigen lassen. Da ich den Raum bis 18.00 Uhr gebucht habe, bleibt also da auch noch ein bißchen Luft, sich auszutauschen. Nach dem offiziellen Teil wäre es vielleicht noch ganz nett, wenn man sich nach soviel Arbeit auch noch zu einem gemeinsamen Essen in der örtlichen Gastronomie aufraffen könnte. Soviel zum groben Tagesablauf. Und? Darf ich Dich mit auf die Liste parken? Dat Ei |
@DatEi:
Jawoll! - Bitte auf der Liste parken. Gruß Wolfgang :) |
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Die DRI Technik werde ich jatzt auch noch mit ins Seminar nehmen .
Werde es noch verbessern ,dann kann ich es sehr gut vormachen . Noch mal danke nach Mönchengladbach an Digi -Achim . http://fotos-dx.de/album12/Duisburg_Dri_Test |
Hallo Fritzchen.
Klasse :D Ich glaube, der 13.12.03 wird ein einschneidender Tag in meiner D7i-Karriere 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |