![]() |
Hallo,
die Nummer 17 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen mit der Post (Hermes) auf den Heimweg nach Regensburg. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 18 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Gersfeld. Viel Spass damit :top: |
:top: Danke Sunny. Ging ja pfeilschnell :shock:
|
Wenn Du mir den VC-7D gleich noch guenstig dazu liefern koenntest, wuerde ich vielleicht auch ein Sunnylight bestellen :lol:
Leider sind die Zeiten, wo man die noch um die 120 Euronen kriegen konnte, wohl vorbei. Unter 200-250,- nix mehr gesehen bisher... :cry: Gruss, Peter |
Zitat:
habe keinen VC-7D übrig und wenn ich einen noch hätte, warum dann so billig hergeben :lol: |
Zitat:
so pfeilschnell war es diesmal nicht, ich habe eine Ohrenentzündung und eine verbrannte Hand und da auch noch mein Gordy ziemlich krank ist war ich mehr beim Arzt als am umbauen. |
Dann mal Euch beiden gute Besserung -- das wird schon wieder :top:
|
Hallo Sunny,
erstmal gute Besserung. Hätte gerne für meinen VC-7D die Erleuchtung von Dir. Bitte lasse mir eine PN mit den Modalitäten zukommen. Vielen Dank, Torsten |
Zitat:
Gordy hat es sehr nötig, sieht nicht sehr gut aus :( |
Ich möchte mich auch erleuchten lassen.
Hallo Sunny,
nachdem ich jetzt doch noch einen VC-7D bekommen habe (fragt nicht nach dem Preis :mad: ) möchte ich auch in den Genuß Deiner Leuchten kommen. Ich habe das Thema hier im Board gefunden und bin von der Lösung begeistert. Danke schon mal vorab für Deine Mühen. ecki_01 |
Re: Ich möchte mich auch erleuchten lassen.
Zitat:
|
Hallo,
die Nummer 19 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Karlsruhe. Viel Spass damit :top: |
die Erleuchtung ist begeisternd
Karlsruhe ist sehr begeistert und sagt vielmals Danke für die pfeilschnelle Abwicklung :top: .
Alles funktioniert super und es sieht aus als ob es da schon immer hin gehört hätte. Klasse Arbeit Sunny. |
Re: die Erleuchtung ist begeisternd
Zitat:
Danke. :D |
Hallo,
die Nummer 20 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen mit Hermes auf den Heimweg nach Würzburg, mit der Post kann ich es nicht schicken, die haben seit Tagen EDV-Probleme. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 21 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Hamburg. Viel Spass damit :top: |
Zitat:
Danke und Gruß, Edgar |
Zitat:
Ist gestern angekommen. Alles super! Vielen Dank. :top: |
Hallo,
die Nummer 22 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Alfter. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 23 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Waldkirch i.B. Viel Spass damit :top: Das ist das 200. Sunny-Light mit Elektronik :top: |
Hallo,
die Nummer 24 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Waldkirch i.B. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 25 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Hamburg. Viel Spass damit :top: |
Sunny-Light 23 und 24
Hallo Sunny,
Die Nummer 23 und 24 sind heute Mittag in Waldkirch angekommen. Funktionstest war positiv. :top: Jetzt geht mir beim foten endlich auch ein Licht auf. :D Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Mit besten Grüssen aus der Schwarzwaldmetropole >> WALDKIRCH << |
Hallo Sunny, nachdem ich das Sunny-Light 25/6 nun ausgiebig testen konnte möchte ich mich bei Dir für den sehr schnellen und absolut professionellen Umbau bedanken.
Eventuellen Zögerern sei gesagt: Der Umbau lohnt sich ! :top: Lg Torsten |
Hallo Torsten,
vieln Dank und weiterhin viel Spass mit dem Sunny-Light. PS: 5 Stück sind noch zu haben. |
Hallo,
die Nummer 26 der 6. Serie ( BP-400 ) ist fertig und geht morgen auf den Heimweg nach Trier. Viel Spass damit :top: PS: Jetzt gibt es nur noch vier Sunny-Light-Umbauten . |
Hallo Sunny.
Trier bedankt sich für die schnelle Ausführung und Rücklieferung. Habe das Teil gleich heute ausprobiert und kann dir sagen : echt coul Mann , alles funzt hervorragend. Ich wünsche dir noch 10.000 Aufträge. Gruß klaus46 |
Hi Sunny,
habe eben in der Bucht einen BP-400 ergattert. War zwar nicht ganz billig, soll aber neu sein (Natürlich ohne Garantie, schau'n wir mal). Wie auch immer, würdest Du mir das Teil noch umbauen? |
Hier gibts noch einen Handgriff :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=010 Gruß klaus46[/url] |
Hallo Sunny
Tag auch,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Batteriegriff zuzulegen. Allerdings nur wenn Du denn Umbau noch machst. Wäre super. Den bei E-BAy habe ich verpaßt. So würde es mich freuen von Dir zu hören damit die A2 künftig auch Abends noch zu gebrauchen ist :roll: Danke schonmal Claus |
Eine Era geht zu Ende, das Sunny-Light wird nicht mehr gebaut.
Nicht weil ich keine Lust mehr habe, der Nutzen für die Chips ist verbraucht und die Nachfrage ist fast null, also macht ein neuer Nutzen finanziell keinen Sinn. Nächste Woche wird der letzte Griff umgebaut, ein User hat schon vor längerer Zeit bestellt und das wars dann. Ich bedanke mich bei allen Bestellern für das in mich gesetzte Vertrauen, es waren dann 207 Umbauten und 19 Bausätze :shock: Danke nochmals :top: |
Hallo Sunny,
die Leistung muß Dir erst einmal jemand nachmachen. Sie ist aller Ehren wert :top: . Vielen Dank für Deinen Einsatz. |
Ich denke, wenn einer zu danken hat, dann wir!! 207 Umbauten! Kaum vorstellbar. Ich habe das "Sunny Light" an meiner A2 und an der D7D. Ich möchte keines der beiden mehr missen. Sunny, danke!!:top: :top:
Gruß Harald |
Zitat:
auch Dir besten Dank für die professionellen Umbauten, Engagement und Feinwerkmühe! |
Hallo Sunny,
auch ich durfte von Deiner Erfindung (bei mir an VC für D7D) und Deiner Hilfsbereitschaft des Umbaus profitieren und möchte hiermit nochmal sagen: Vielen, vielen Dank dafür! Wären mehr VC7D im Umlauf wäre die Nachfrage bestimmt ungebrochen! Gruss |
Suche BP-400 mit Sunny-Light
Hallo,
nach einigen Jahren Z1 und Z6 konnte ich nun günstig eine A2 bekommen. Bei der Suche nach Zubehör fand ich nun u.a. BP-400 mit Sunny-Light, und musste hier nun feststellen, dass die Produktion wohl eingestellt ist. eBay und Google erbrachten keine Fundstellen, deshalb meine Frage hier: hat jemand einen BP-400 mit Sunny-Light zum Kauf anzubieten? Danke für alle Infos - Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke der Sunny wird dann schon antworten!? |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=41334 |
BP-400 mit Sunny-Light
Zitat:
wie Du meinen Ausführungen entnehmen kannst, wäre ich dann mit Kameras absolut überversorgt - also BP-400 m. Sunny-Light gerne, den Rest kann ich aber nicht gebrauchen ;-(. Wenn Du es Dir doch noch überlegst, sag kurz Bescheid. Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |