![]() |
Zitat:
ich sehe Horst kennt sich als Jahreskarteninhaber ziemlich gut aus mit den einzelnen Spezies ;) *duck und weg* :lol: |
Das ist keine Spezies, das ist das neue Affengelände, was dann Bongodingsbummsoderso heissen wird. Ich habe ja nicht immer meine Lesebrille dabei :lol:
|
Zitat:
|
Nein, Monkey World besteht ja aus ganz England. Das passt nicht hinein. Aber das ist jetzt ot.
|
Zitat:
|
und Frankfurt ist Lackaffenworld, aber Mist, da gehöre ich ja derzeit selbst dazu.
Habt ihr auf der Rechnung dass am 29.4. Nacht der Museen ist? Ansonsten sieht es so aus als ob wir auch teilnehmen würden, ist zwar nicht in unserem Rhythmus aber ich denke es lässt sich umplanen. ciao Frank |
Horst,
der war einfach nur ins schwarze getroffen :lol: Zitat:
|
Zitat:
und darf ich Dich auf die Liste setzen, oder war das noch keine echte Zusage? ;) Viele Grüße Tina |
Hallo,
ich komme definitv Sa. für 10.00 Uhr, So. muss ich gegen Mittag die Rückfahrt antreten. Privatquartier habe ich (tolles Forum, tolle Mitglieder, Danke, P.). Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Ich hätte ein Auto zur Verfügung, es muss aber nicht zum Einsatz kommen, mein Standort sit sozusagen das Autobahnkreuz Hilden (A3/A46). Beste Grüße, Jan |
Re: 3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4.
Zitat:
jaja, ich hab mich jetzt mal angemeldet und bin gespannt ob ich dann auch drin stehe :-))) |
Re: 3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4.
Zitat:
aktuelle Liste: 1. Kerstin 2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. Pedi 9. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?) 10. m.Oliver S. 11.Morphium 12.Jan 13. Arno M Viele Grüße Tina |
wenn arno auch kommt...muss ich ja wohl.... :cool: :lol: :lol:
|
Zitat:
btw...heute ist Anwesenheitspflicht beim Frankfurter Stammtisch. Hast Du bei Deiner Anmeldung im Forum unterschrieben :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Arno, wehe Du kommst nicht, dann gibt es einen Mega-Batsch :mrgreen:
|
Zitat:
einmal kommste auch ohne mich aus, zacki ist doch da, er kann dich betreuen! :D :lol: |
Zitat:
ausserdem ist der Zacki heute Abend im Waldstadion :shock: |
Zitat:
dabei hatte ich mich wirklich drauf verlassen, dass du dich um sie kümmerst... das kann ja heiter werden! *gg* |
Zitat:
Nachdem sie 2 Stunden erfolglos das Hoftor gesucht hat, weil sie den Navi falsch herum gehalten hat und sie ein Taxi zum Stammtisch nehmen musste. :twisted: |
auch Ihr beiden lauft mir demnächst wieder übern den Weg, riskiert nicht zuviel ;)
Viele Grüße Mar...argh! Tina |
Zitat:
ich schlage eine andere strategie vor: lass den wookie gewinnen! (frei nach C3-PO, Star Wars)... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
hehehe... das will ich natürlich nicht... werde da sein :) |
Mädels, ich kann mich nicht entscheiden, Ihr seid dran ;)
ich gehe davon aus, dass wir uns Samstag abend / Nacht in Frankfurt herumtreiben. Es ist Nacht der Museen und jede Menge los. Das Ganze könnte etwas später werden, am nächsten Tag solltet Ihr auch wieder einigermassen fit sein ;) Deshalb will ich Eure Kondition nicht gnadenlos überfordern und den Samstag zu vollstopfen. Da wir ja nicht wissen, ob es regnet oder schneit, finde ich den Opelzoo nicht so ganz praktisch. Er ist nett, ja, aber man kann sich nicht unterstellen. Der Frankfurter Zoo hat den Vorteil, dass es viele Häuser gibt und man dann schon in der Stadt ist und nicht die Fahrt ins Grüne organisieren muss. Vorschlag: Treffpunkt Samstag 11 Uhr Haupteingang Zoo Frankfurt. Genügend Zeit für Kaffee und Tiere. Danach Abendessen, am besten direkt im Zoo beim Mexikaner. Hat den Vorteil, dass jeder solange im Zoo bleiben kann, wie er möchte und wir uns nach und nach dann dort treffen können. Gegen 19 Uhr sollten wir in der Innenstadt sein. Die einen werden sicher die Frankfurt-Standardbilder rund um den Römer machen wollen, die anderen lieber die Nacht der Museen nutzen. Auf jeden Fall sollten wir im Senckenberg-Museum vorbeischauen, die Vogelspinnen dort dürften interessant sein ;) Wer sich erstmal anschauen möchte, was überhaupt geboten ist: http://www.nacht-der-museen.de/frankfurt/index.php Sonntag dann Treffen in der Innenstadt um 10 Uhr zum Frühstück. Danach der klitzekleine Rundgang durch die Stadt mit Zeilgalerie, Maintower, Hochhäusern, Westhafen etc Meinungen bitte :) Viele Grüße Tina |
Das hört sich gut an. So hat man auch erst mal viel Zeit miteinander um Schwätzchen zu halten ohne das da ein Ortswechsel mit intensiver Disskusionen a la "Wo bitte ist das? Hast du die genaue Adresse für meinen Navi?" gefüht werden.
Kann man in den Museen so einfach fotografieren? Viele Grüße Petra |
Pedi, so seh ich das auch :)
fotografieren in den Museen - kommt natürlich drauf an, wo. Normalerweise ist es kein Thema, solange Blitz und Stativ wegbleiben. Falls Ihr ein paar Favoriten habt, kann ich da gern nochmal genauer nachfragen :) |
Ich finde Deinen Vorschlag klasse Tina, am Samstag Abend muss ich euch zwar wegen dem Pokalendspiel verlassen, aber am Sonntag bin ich wieder dabei.
Der Sonntag könnte noch ein zusätzliches Highlight bieten, ich gehe nämlich davon aus, daß am Römer eine Eintracht-Party steigt, da gibt es garantiert jede Menge gute Motive. :mrgreen: |
Zacki, Du Optimist :lol:
aber das wärs, au ja :) ansonsten noch Meinungen, Kritik, Prügel oder sowas? ;) |
hast du noch einen platz im auto frei ?
*ggg* die eintracht-party wird wohl eher im tränenmeer versinken... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
blitz und stativ sind eh nur was für anfänger ...
Zitat:
|
Zitat:
|
GENAU !!!
Zitat:
|
Zitat:
Arno, es wird eine Party geben, egal ob Sieg oder Niederlage. Wir haben nix zu verlieren im Gegensatz zu euch. Ich glaube kaum, daß es eine Party in München gibt falls die Bayern das Spiel verlieren sollten :twisted: :twisted: :twisted: |
jaja, da ist sie wieder... die mär von den erfolgsfans..., die immer nur bei bayern sind... ich würde ja gern eine party organisieren, aber erstens verlieren wir nicht und zweitens weile ich in frankfurt :):):)
Zitat:
|
ähm ja, einigen wir uns doch einfach auf ein nettes Wochenende - unabhängig von Sieg oder Niederlage ;)
hach ja, bin ich heute diplomatisch :) |
Zitat:
Das ist ganz normales Säbelgerassel unter Fans, das Wochenende wird garantiert nett, egal wer gewinnt. gelle Arno ;) |
an mir solls nicht liegen :top:
Zitat:
|
ich vermisse ein wenig den Elan der energiesprühenden Niederrheiner ;)
was meint Ihr denn dazu? Viele Grüße Tina |
Ich hab nichts am Programm auszusetzen :top: , außer dass ich noch nicht weiß ob meine Frau abends eine Mitfahrgelegenheit von Ihrer Arbeit aus organisiert kriegt. Wüde evtl. bedeuten, daß ich wieder mal kurz chauffieren und ich sie zum mitgehen überreden müsste :roll:
Das angedachte Thema Landschaft wäre aber dann für Samstag obsolet oder? |
Zitat:
und jepp, das wäre dann erledigt, aber ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen vom Niederrhein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |