![]() |
Sodele,
wieder zurück -- war wie immer ein klasse Date :top: :top: :top: Hier die versprochenen ibääh-Links: Makro-Leuchten-LED-Taschenlampe http://thumbs.ebaystatic.com/pict/72055056688080_0.jpg Molton-Hintergründe @Martina&Olaf: Null Schnee und null Feuerwehreinsatz gewest ;) 's Nächtle & |
Danke für den Link Manni und für das neue Jahr nehme ich mir eine etwas regelmäßigerere Teilnahme vor ;)
War auf jeden Fall wieder einklasse Abend und dnake, dass ihr mich auch ohne Voranmeldung nicht rausgeworfen habt :D |
Zitat:
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Versprochen! :top: |
manni: habe mir jetzt auch eine Lampe dort bestellt, aber mal ne Frage: Wieviel Versand hast du bezahlt? Ich bin bei der Bestellung von 4 Euro ausgegangen. Habe aber übersehen, dass da stand: "jeder weitere Artikel" 4 Euro. Der nimmt für den ersten Artikel dann aber schon 8,90. Hat der sich das neu einfallen lassen, oder war das bei Dir auch schon so?
Formal ist er natürlich im Recht, ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen, sauber finde ich die Tour aber nicht. |
Moin Markus,
hab' grad mal nachgesehen: Ich habe im Juli für 6 Artikel insgesamt 7 € Versandkosten gezahlt. Du hast recht: So ganz sauber ist das nicht, gaaanz klein im Kleingedruckten versteckt. Wenn der seine Lampe für 1,99 loswird ist er durch die Versandkosten etwas saniert. 4 Ocken für das Einpacken eines weiteren Artikels halte ich echt für :flop: :flop: :flop: - bei dann 6,99 (1,99+4) für eine Lampe dieser Art ist das aber (fast) OK. Wenn der Startpreis 5,99 und die Pauschale 1,-- betragen würde wär ja auch nix zu meckern -- nur ibääh freut sich dann über höhere Gebühren. Achso, zum Thema Halterung für diese Leuchte habe ich Pollin im Auge: CLICK http://www.pollin.de/shop/images/art...ig/G660121.JPG Mikrofon-Tischstativ 4,00 EUR (Best.Nr. 660 121) Dazu der Mikrofon-Klemmhalter http://www.pollin.de/shop/images/art...ig/G660120.JPG zu 1,00 EUR(Best.Nr. 660 120) passt perfekt. |
ich habe jetzt gleich noch eine für 1,99 nachgekauft und ihm dann alles zusammen die 19,40 überwiesen. Werde das aber in der Bewertung sicherlich erwähnen. Aber jetzt muss ich erstmal bei Pollin vorbeisurfen ;)
|
@A2freak
Ganz so unbegründez war Euer Verzicht nicht: WDR-Meldung Laut Radiobericht gabs dort 3 cm Eis auf der Fahrbahn... |
Guckst Du auch hier.
Als alter Sauerländer spüre ich das doch im Urin... :cool: Ne, nach den Wettervorhersagen und den Erlebnissen vor 3 Wochen war meine Vorsicht doch richtig... |
3cm Eis ??????
*nachschau* ...hab ich im Gefrierfach vom Kühlschrank. Kein Grund zur Panik. :cool: |
Hmm, ich muss mich wohl bei den "Weicheiern" entschuldigen. Ich habe gerade gehört, dass die A1 zwischen Köln und Dortmund im Bergischen Land zeitweise gesperrt bzw. unpassierbar war :oops:
Komisch, hier in der Eifel liegt nur ein klitzkleinesbischen Schnee, hoffentlich wird´s noch etwas mehr bis zu den Feiertagen (glaube ich aber eigentlich nicht). Gruß Udo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne, dann wäre Panik angesagt... :cool:
|
Zitat:
|
Das ging auch wohl gegen 2 - 3 Uhr los.
|
Das einzig ungewöhnliche auf meiner Rückfahrt war die Alkoholkontrolle kurz vor dem Ortseingang. Beidseitig wurde alles rausgeholt. Ergebnis: 0,0..
|
Tja Michael,
ich bin unkontrolliert zuhause reingekommen ;) Aaaaaaaleeeeex ??? Wo bist Du denn verschütt gegangen???? |
Stammtisch
Hallo Leute,
Sorry - gestern abend war unsere gr. Kenian. Party (Jamhuri 2005 in Köln (Kenian.Unabhängigkeitsparty) in Köln-Ossendorf und wir waren Alle so eingespannt, dass wir bis zum Umfallen rumgerannt sind um alles noch bis zur letzten Minute hinzubekommen ! Da ich der Koordinator dieser Veranstaltung war, hatte ich den meisten Stress und habe das Freitag nicht geschafft. Die Party war ein Riesenerfolg, über 300 Leute waren da und wir (meine Frau und Ich) waren erst heute morgen um 7:10 wieder zu Hause !! LG Alex :cool: P.S. Im Jan. haben wir keine Party und werde sicher kommen können. Wünsche Allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |