![]() |
Och Manno... Würde auch gerne kommen. Aber einen Rheinländer an Karneval den ganzen Tag in einen Seminarraum setzen? Das wird wohl nix... Beim nächsten Mal bin ich aber auch dabei!
|
Hallo Curly,
und erstmal willkommen im Forum. Du glaubst gar nicht wie nah ein solches "Seminar" an einer Karnevalsveranstaltung liegt. Fritzchen ist quasi von Geburt an imaginäres Mitglied des Wittener Dreigestirns :lol: :lol: ;) Spaß beiseite: Du verpasst was! und ausserdem lernst du uns mal in geballter Form kennen ;) |
Zitat:
Ich hab auch so meine Probleme mit dem Termin zu Karneval aber ich denke wir werden entschädigt *g* |
Zitat:
so schlimm ist das doch garnicht mit dem Karneval ... ein Tag nüchtern soll ja sogar gesundheitsförderlich sein .... außerdem hätten wir aus dem Bonn-Kölner-Raum noch einen Platz im Auto frei ... kannst es Dir ja noch überlegen. bis denn joergW |
Hi Fritzchen, wie hast Du das denn so geplant? Hauptsächlich Vortrag/Fragen, oder soll man Laptops mitbringen? Außerdem habe ich das Handicap, dass ich mit gimp arbeite, und nicht mit Photoshop. Ich kann mir allerdings das Vorgehen, solange es Pendants im gimp gibt, schon selber übertragen, aber meinst Du, mir würde das was bringen?
Ein typisches Problem von mir ist zum Beispiel schon, wieviel Nachschärfen nun richtig ist ... |
Nur mal zwischendurch bemerkt: Fritzchen ist noch in Urlaub, erst nächste Woche wieder da.
|
Danke für den Hinweis!
|
So ein Ärger, hatte doch glatt verpasst mich auf die Liste zu setzen,
hoffe das ist jetzt noch Platz für mich Teilnehmerliste: Fritzchen 6x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 2x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x Gravenhorst 1x Rallemann 1x Echidna 1x (hoffe das ist in Ordnung Smilie) astronautix 1x Katzenfrosch Gruß Katzenfrosch |
Platz ist genug, bin ja Gestern erst aus dem Urlaub gekommen, Morgen fange ich an zu schreiben.
|
Da ich jetzt aus Kenia zurück bin, werde ich Heute Abend mit der Niederschreibung meiner Gedanken für das Seminar in Wort und Bild beginnen.
Die Keniabilder müßen erst mal warten. Das Programm steht noch nicht so ganz, aber was auf jeder Fall kommt, das sind die EBV Techniken von meiner Seite. http://www.fritzchen.org/thumbnails.php?album=11 Beide Seiten . Aber das ist nur ein kleiner Teil. |
Hallo Fritz,
willkommen zurück! Der Termin kann doch nur ein Fehler sein, oder? Es ist Karnevals-Sonntag! LG Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich auf den Termin. Gruß Echidna |
So die ersten 4 Stunden sind fertig, den Rest schaffe ich auch noch :top:
|
Ich bin bei der Arbeit,fast jeden Tag !
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=327195#327195 |
Ist das EBV Seminar in Witten von Inhalt her identisch mit dem welches Du in Dresden machen willst?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich im Februar wieder Planmäsigen Schichtdienst mache
und der Sonntag Frei ist melde ich mich auch an Teilnehmerliste: Fritzchen 6x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 2x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x Gravenhorst 1x Rallemann 1x Echidna 1x (hoffe das ist in Ordnung Smilie) astronautix 1x Katzenfrosch Digiachim 1 x |
Sag mal Fritzchen, hast du schon einen ungefähren Plan wann es losgeht?
Kann ich mich so auf 10 Uhr einrichten? :D :D :D |
Das ist eine gute Frage,normal um 9 aber ich wage zu bezweifeln das da viele schon da sind.
Ich denke um 10 Uhr dann 3 Stunden und Pause. |
Lieber um 9 anfangen und nach 4 Stunden Pause ;) .
|
Zitat:
|
Wieso, ich bin Samstag auf ner Fete, komme gegen 6 Uhr Morgens nach Hause, dusche mich, trink nen Kaffee und fahr nach Witten.
|
Wie wärs mit 10 Uhr anfangen und vier Stunden Pause, dann muß Fritzchen auch weniger vorbereiten. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die letzten 10 MInuten schaffe ich dann noch mit einer lustigen Einleitung |
Zitat:
|
Für das Seminar muß man ja so einiges machen.
EBV da geht ja alles und keiner sagt was dagegen :top: Ich habe mal ein Gesicht bearbeitet, es wurde extra ein wenig hell gehalten, ist ja jetzt Modern. Falten,Hautunreinheiten,Augenfarbe,Iris,Augenweiß ,gesoftet,Wimpern,Zähne und was noch nicht alles :) Seminartechniken, man muß es wohl ein wenig größer reinstellen, aber im Moment habe ich von dem ganzen üben Kopfschmerzen. Also reinklicken zum Vergrößern. Die Bluse ist etwa zu hell, hätte ich noch die Farbe austauschen können. Gesicht |
Schön!
Freu mich schon auf's Seminar... :D |
Zitat:
Ich muß aber gestehen, da habe ich viele Sachen selber nicht gewußt. Also so ein Seminar bringt für den der es abhält , jede Menge an zusätzlchem Wissen :top: |
Da kann ich bald jede Hautunreinheit meiner Models mit 2 Aktionen entfernen :) ... oder??? :top: ... kleiner Scherz ... ;)
|
Zitat:
Ich hatte 16 Ebene :flop: |
Kein Mord ohne Leiche :)
|
:top: :top: :D :D
|
Zitat:
Aber was sind das denn für komische streifen zwischen den beiden Bildern? Sieht auf den ersten Blick wie Fingerstreifen auf dem Bildschirm aus... der Hintergrund sieht irgendwie nicht ganz schwarz aus und hat wie gesagt etwas markante Stellen. Beispielsweise gehen über dem Kopf zwei solcher Streifen weg...sieht aus, als hättest du versucht, Haare oder Störungen mit Schwarz zu übermalen ;) Leider ist der Hintergrund nicht ganz schwarz.. oder täusche ich mich?!.. naja aber das ist ja nur nebensache - das ergebnis ist sonst :top: |
Das ist der Hintergrund, wenn man 3 Stunden auf ein Bild starst und einen Arbeitsschritt nacheinander durchführt.
Gleichzeitig natürlich noch Aufzeichnungen eintippt. Dann sieht man wenn alles fertig ist, wohl nicht mehr so genau hin :D |
Zitat:
aber ist mir halt aufgefallen und bevor du das bild irgendwie verkaufst oder sonstwas machst, wollt ich es dir sagen ;) |
Zitat:
Danke für die Bemerkung. :top: :top: Manchmal sieht man nur noch Bahnhof :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |