![]() |
Hallo Manfred,
Danke :oops: Es ging auch schon einige male in 3 Tagen, das liegt aber an der Post |
Sunny, was Du machst ist nicht arbeiten, sondern malochen :lol: Da ich keinen Handgriff besitze, wirds wohl erst zu einer späteren Auflage, voraus gesetzt, es gibt noch eine.
|
Zitat:
das ist für mich kein malochen, das ist für mich genauso wie Modellbau nur Entspannung, foten ist viel anstrengender :eek: |
Hi Sunny, das Sunnylinght ist wohlbehalten angekommen. Saubere Arbeit! Sogar mit Beipackzettel. Und so multifunktional einsetzbar: Sollte mir mal einer im Dunkeln die Kamera abzocken wollen, habe ich jetzt sogar eine "Blendgranate" eingebaut...
Überlegung: Foten auf kürzerer Distanz (Parties, Leute usw.). Gefahr von starker Blendung. Hast du mal mit einer farbigen Vorsatzfolie(grün oder rot) experimentiert, zur Abdämpfung? Geht auf Kosten der Reichweite, aber gerade die bei dem Einsatzzweck nicht gefragt. Müsste man irgendwie mit Tesa fixieren. |
Zitat:
habe ich nicht, der Beipackzettel ist ein Sicherheitszettel. Meiner Meinung nach passiert 2 m aufwärts nichts mehr |
Zitat:
Kurz getestet: rote Folie vor die LED gehalten ist schlecht. Häufige Fehlfokussierung. Grün ist ok. Blau auch. By the way haben die weißen LED den Vorteil, dass sich die Pupillen von Leuten bereits etwas verengen, was die Gefahr roter Augen weiter reduziert. |
Hallo,
die Nummer 17 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Tettnang. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 18 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Ladenburg. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 19 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Wolfenbüttel. Viel Spass damit :top: |
17/5
Hallo, Sunny!
Ich habe heute den BP-400 mit "Sunny-Light" zurückbekommen und kann mich nur den vielen bisherigen, positiven Beiträgen anschließen! Tadellose und flotte Arbeit! Eine schöne Ergänzung zur A2. Ich werde das Ganze am Wochenende ausprobieren. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Tettnang! WG |
Hallo WG,
Danke, Dein Posting gehört aber hier hin Manniiiii Edit: Danke Manni, ging ja schnell :top: |
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/ei.gif
Ja bitte? :cool: Done. Ich leg' mich dann wieder hin. http://www.mc-com.de/4images/data/th.../43/schlaf.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich schon, bin ganz gespannt! A2 ist echt aufregend, bin schon die ganze Zeit am Probieren mit meiner neuen Kamera. Am Sonnabend werde ich dann noch meinen 5600er ausprobieren... Hast Du vielleicht noch einen Tip für mich parat, wie man am günstigsten (nicht am billigsten) zu Photoshop CS2 kommt? :lol: Gruß aus Wolfenbüttel :top: |
Zitat:
|
Nr. 19, 5. Auflage in Wolfenbüttel eingetroffen!
Hallo Sunny!
Vielen Dank für die ultraschnelle und perfekte Arbeit, sieht ja echt gut aus! Und CS-Upgrade in der "Bucht" kaufen, aha, also meinst Du auch, seriösen Händler suchen und einfach `n Bundle, ich denke, so werd`ich es auch handhaben. Gruß aus Wolfenbüttel :top: |
Re: Nr. 19, 5. Auflage in Wolfenbüttel eingetroffen!
Zitat:
und genauso habe ich es mit CS gemeint und gemacht. |
Wenn es jemand interessiert,
es sind noch 9 Umbauten der 5. Serie zu haben, dann sollte es eigentlich genug sein mit meinem Umbauengagement :D Jetzt sind es nur noch 8. |
Hallo,
die Nummer 20 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Hoyerswerda. Viel Spass damit :top: |
Hoyerswerda?
Das hört sich an als wäre das schon meiner? Das wäre ja obersuperschnell. Vielen Dank für die prompte Abwicklung. Gruß Andreas |
wie bestelle ich das denn und was kostet das sunnylight und was brauche ich dafür? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Umbau kostet inkl. versichertem Rückversand € 63.-- Bestellung per email (dimagesunny_at_freenet.de) unter Angabe Deines Forumsnick und der kompletten Anschrift dann erhälst Du die notwendigen Daten. |
achso, dann ist das Sunnylight nur für die A2 gedacht? :roll:
|
Zitat:
|
Ob und wie sich eine Lösung für den Handgriff VC-7d für die D7D realisieren lässt, wird zur Zeit im Untergrund geprüft ;) :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
die Nummer 21 der 5. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Rheda-Wiedenbrück. Viel Spass damit :top: |
:D :D :D :D Juhuuuu!!!
Gruß, Alex. :top: :top: :top: |
Zitat:
|
:oops:
|
Zitat:
|
:D Hallo Sunny,
die Erleuchtung ist mir gerade gekommen....ähhhh....Quatsch, das Sunny-Light ist gerade angekommen!!! :lol: :lol: :lol: Sehr schöne Arbeit , bin sehr zufrieden! :top: Gruß, Alex. :cool: |
Alex,
so soll es auch sein :top: |
Hallo!
Bin selbst ein Elektronikbastler und hab mir eine A2 gekauft. Meine Fragen: Verbessert das Sunnylight nur die Autofokus-Qualität oder auch die AF-Zeit? Gibt es einen Bauplan für das Sunnylight? (Materialliste/Platinenlayout) Gibt´s auch noch fertige Sunnylights? Danke, Jochen (Neuling hier ... ) Geniales Forum... weiter so! :top: |
Hallo jojo2,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Ja, es gibt noch einige Sunny-Light-Umbauten. Schaltplan |
AF-Zeit ...
Danke!
Was bringt mir denn nun das sagenumwobene Sunnylight? Gerade die AF-Zeit stört mich noch an der Kamera ... Grüßle, Jochen :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |