![]() |
Zitat:
Das hier ist vmtl. nicht minimalistisch genug... ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
|
|
gelöscht
|
|
Zitat:
Um 20:00 Ubr schon drei Caipies intus zu haben ist ein deutliches Anzeichen von Schichtarbeit oder chronischer Unterforderung. Beides rechtfertigt auch den vierten. Das Ergebnis sehen wir dann hoffentlich im Adventskalender. |
Zitat:
Das ist eindeutig die Japanische Flagge in S/W.....:D |
Vorsicht Jürgen, das könnte gefährlich werden.
|
:crazy:
Zum Glück bin ich nicht an die Decke gekommen. Hätte auch komisch ausgesehen wenn ich an der Hotelbar die Lampe abmontiert hätte :crazy: |
|
|
|
![]() → Bild in der Galerie Ja, ich weiß, die leichte Vignette...ich gucke mal, ob ich die noch rauskriege. Ist (leider) immer noch Konserve. |
Es ist verrückt, diese Unsicherheit, ob das ins Thema passt, oder nicht:crazy:
![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
Zitat:
Küstenlinie - wieder ziemlich frisch ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Pop-Art vs. Minimalismus, ich war neugierig, ob ihr das durchgehen lasst. Btw: Shame on me, in der untersten Reihe hab ich geschlampt. Wieso eine IKEA Papierlampe ans Essen denken lässt, keine Ahnung. :zuck: Edit: :doh: die colorierte Fassung der Campbell's :doh: ... Marilyn blieb mir da einfach mehr im Gedächtnis. Herzlichen Dank für den Aufwand, sich mit den Bildern auseinanderzusetzen. Gruß, Dirk |
|
|
|
Ein paar Versuche auf dem Messegelände in Stuttgart:
Eine Tür: ![]() → Bild in der Galerie Auch an der Türe ![]() → Bild in der Galerie Der Fluchtweg: ![]() → Bild in der Galerie Und da habe ich keine Ahnung, was das ist, sah aber interessant aus: ![]() → Bild in der Galerie Hoffentlich minimalistisch genug... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine Frau und ich verbringen die Zeit um Silvester regelmäßig zusammen mit Freunden in einem Ferienhaus in Born am Darß. Dort in der Gegend waren 2019/2020 ein paar Verkaufspavillons aufgebaut, deren "Zipfelmützen" ich ziemlich lustig fand :lol: (noch sehr aus meiner Fotografieanfangszeit :oops:)
![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |