![]() |
Heute was aus neuerer Zeit (Jan2015) mit der A6000 und dem 16-70 in unserem Garten
![]() → Bild in der Galerie Grüße Kurt |
|
Jede Menge Eis auf dem Jungfraujoch.
![]() → Bild in der Galerie Ein Flügel aus Eis in der Eiskaverne ![]() → Bild in der Galerie Scrat im ewigen Gletschereis eingefroren :D ![]() → Bild in der Galerie K A L T ! |
verhagelt
Das tägliche Bild zur Abkühlung fehlt noch:
![]() → Bild in der Galerie Viel größer hätte er nicht sein dürfen, sonst wäre das Autodach wohl hin gewesen. |
|
Ganz zartes Eis - Raureif am frühen Morgen im Herbst:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scrat: Mit Scrat hatte ich immer Mitleid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
n.b. Aletsch - Morteratsch |
Zitat:
|
|
Und noch 'n büsschen Eis für meinen kühlen Drink, bitte.
![]() → Bild in der Galerie Fotografiert im Nordwesten Islands 2005. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich esse einfach ZU wenig Eis. :D
Aber ich hätte hier anderes: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Die gefrorene Zeitung (?) ist ja mal klasse!
|
Zitat:
Das Bild hängt auf 1.5m Breite gedruckt in unserem Treppenaufgang. |
Zitat:
Und jemand war bei seiner Zeitung nicht schnell genug. ;) |
Im Moment habe ich zu viele Baustellen gleichzeitig, daher konnte ich bisher noch nichts zum Monatsthema beitragen. Als Solidaritätsadresse aber wenigstens eine Eisbergsammlung aus der Konserve (in der Galerie haben die Bilder Links zum Originalbeitrag, der Erläuterungen zum Bild gibt):
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeitung :D Am Frühstückstisch: Schatz, gib mir mal den Sportteil. - Muss erst auftauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hätte ich mich nicht drauf getraut. Die dunklen Stellen sehen so unzuverlässig aus. |
|
Zitat:
Zitat:
Nun aber zurück zum Eis: Noch schwimmt es im Jökullsarlon in Island: ![]() → Bild in der Galerie |
Eifeleis
![]() → Bild in der Galerie Grönlandeis von oben ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kanadaeis: Athabaska-Glacier in den Rockies ![]() → Bild in der Galerie Norwegeneis: Jostedalsbreen ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |