Dana |  → Bild in der Galerie | Ein Blick und ich wusste, wann und wo dein "Himmelskreuz" entstanden ist.:top: Koblenz, Altstadt, erster Treff des inzwischen eingeschlafenen Koblenzer-SUF-Stammtisches. Wichtig, einige von euch persönlich zu kennen.:D |
der knipser |  → Bild in der Galerie | Noch ein Teilnehmer dieses Treffens in Koblenz.:D Dort durfte ich die innige Verbindung von Gottlieb und seinem Einbeinstativ kennen lernen. Dieses Bild, auch unter Zuhilfenahme des Einbeins entstanden, mag ich schon immer sehr. Nie ist der Begriff "Der Kniefall" in Verbindung mit Willy Brandt so uminterpretiert worden.:top: |
Dat Ei | Sorry | Den Spiegel seh ich schon, die Eule nicht. :mrgreen: :top:, und mit dem Einbinden deines Beitrags in die Minivorschau habe ich auch so meine Probleme, sorry.:oops: |
Hans1611 |  → Bild in der Galerie | Noch eine Spiegelung, aber ohne Symmetrie, dafür bewusst seitenverkehrt. Ganz im Gegenteil. Das macht hier den Reiz aus.:top: |
Kleingärtner |  → Bild in der Galerie | Um ein komplettes Riesenrad abzubilden braucht man, wie ich den Exifs entnehme ein SuperultraWW mit 0mm Brennweite. :crazy: Für solch ein sauberes Ergebnis braucht man mehr als ein spezielles Objektiv. Gelungen.:top: |
Tafelspitz |  → Bild in der Galerie | Gut, daß du das Bild korrekt benamt hast, sonst würde ich meinen du seiest in eine leeren Brunnen gefallen.:top: |
cf1024 |  → Bild in der Galerie | Starke Aufnahme, die nichts von einem S-Bahnhof übrig lässt...ich wähne mich in einem speziellen Schwimmbad. Sehr interessant sie Wirkung von gerader Ausrichtung in der linken Bildhälfte und den "Bogensäulen" am rechten Bildrand.:top: |
haribe |  → Bild in der Galerie | Wenn man die stürzenden Linien zur Bildgestaltung nutzt, wirkt selbst der Markusplatz ungewöhnlich. :top: |
Ellersiek |  → Bild in der Galerie | Ich weiß zwar nicht, was du da durch das Lochblech (?) fotografiert hast, aber es macht neugierig genau hinzuschauen.:top: |
aidualk |  → Bild in der Galerie | Das nenn ich mal einen Tunnelblick. :top: Im hinteren Bereich wirkt die Schneedecke (Decke mal im Sinn von Raumdecke) wie ein Wasserfall. |
CB450 |  → Bild in der Galerie | Auf einen flüchtigen Blick könnte man, vor allem wenn man weiß wer es fotografiert hat, auch hier auf Schnee als Hauptmotiv tippen. Weit gefehlt. :top: |
fitzenm |  → Bild in der Galerie | Man sieht sofort, daß dieses Grillen nicht in D stattfindet. Das Verhältnis Fisch zu Fleisch verrät es, dazu die ungewöhnlich Art die Paprikaschoten zu grillen. Und natürlich die für das Bild unverzichtbaren Hüte.:top: |
RMB |  → Bild in der Galerie | Mir ist noch kein vorzeigbares Bild von Goldwespen gelungen. Dir schon Dutzende. Und nun noch eine Goldwespe beim Stretching als Aufwärmübung.:top: Ich bin gespannt auf die Bilder der Kür. |
Stechus Kaktus |  → Bild in der Galerie | Dein Foto vom WTC ist sicher tausendfach ähnlich gemacht worden. Dieser Anblick auf die TransAmerica Pyramid in SF ist dagegen wahrscheinlich ziemlich selten.:top: Mir wäre mulmig gewesen, wann ein nervöser George W. die Abfangjäger losschickt. |
Harry Hirsch |  → Bild in der Galerie | Die Frau ohne Unterleib ist eine optische Täuschung. Der Fernsehturm ohne Unterleib ist im Eierschneider zerlegt.:top: |
Reisefoto |  → Bild in der Galerie | Vor Ort hattest du ja einiges an Auswahl an Schwertkämpfern. Wieso du dich für diesen und vor allem für diese Ansicht entschieden hast, darfst du mir gerne erläutern. Ungewöhnlich ists auf jeden Fall.:) |