![]() |
Sieht ganz toll aus:top: Gruß Thomas
|
Zitat:
|
|
Eine Frucht(Erdbeere).?
Gruss Thomas |
Zitat:
|
|
Wind NORDOST Startbahn 03, bis hier hör ich die Motoren.......
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
Hier mal ein paar Langzeitbelichtungen mit ND Filter auf Sylt
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
Oh wow, cool! Habe mich erst gewundert, wo man in Köln solch eine schöne Landschaft findet, bis ich genauer gelesen habe :lol:
Ich bin noch ziemlich neu dabei und frage mich gerade, wie lange die Belichtung bei den Bildern war? :-) |
Zitat:
Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
|
Zitat:
DER Platz, von wo aus man den Dom fotografiert, ist ABENDS am Deutzer Ufer südlich der Hohenzollernbrücke. :crazy: Danke, dass Du einen anderen Ort gefunden hast! :top: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, bekommt man Altbier in der Nähe vom Dom? |
Zitat:
So ein alt gewordenes Bier trinken die DÜSSELDORFER :D:D:D Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
Ca. vier Kilometer Fußweg vom Dom entfernt bekommt man vor Ort gebrautes Alt vom Fass serviert: Klick!
|
Zitat:
|
|
Gestern im Garten
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
Mal wieder im Garten gewesen :D
|
Welche Strukturen sind das im dunklen Beifahrertür-Lack? Festgeklebter Sand? Wie sieht das Auto in Gänze aus?
|
Zitat:
|
Gestern von Angesicht zu Angesicht mit einem "MONSTER" (Raupenfliege) im regnerischen Garten von Köln.....
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
Tolle Makro-Aufnahmen. Verwendest du zusätzlich einen Achromat Filter oder ähnliches ?
|
Zitat:
PS..... habe gerade mal gegoogelt.... sind also Nahlinsen..... ne benutze nur das 100 / 2,8 Makro von Canon ! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Heute mal ein Rätselbild aus verschiedenen Lebensmitteln zusammengestellt :D:D:D
![]() → Bild in der Galerie |
Partielle Sonnenfinsternis aus Eis und Wassermelone?
|
Fast richtig ! :D:D:D
Eine Melone ist schon mal dabei. Ach ja..... :D:D:D Hier die Informationen zu dem Foto, also ich habe ein normales Hühnerei auf einem Ipad gestellt mit Knetgummi befestigt damit es nicht umfällt dann Licht eingeschaltet am Ipad und das Ei von oben fotografiert. Anschließend mit Photoshop ausgeschnitten und als Hintergrund eine Wassermelone eingefügt FERTIG |
Heute morgen mit dem Rad in Köln auf der Severinsbrücke unterwegs. Natürlich mit der "IMMER DABEI" Knipse A 6400
![]() → Bild in der Galerie |
"SCHLAFENDES" Krokodil :D:D:D
![]() → Bild in der Galerie Echse ![]() → Bild in der Galerie Karneval in Köln ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |