![]() |
|
Ein Porträt
|
erst mal Chillen
|
|
In der Dose gekramt und auch was gefunden das noch nicht gezeigt wurde
Der Handtasche aufs Dach gestiegen...oder so → Bild in der Galerie Und das hier...keine Ahnung.Aber es ist kaputt. Hat ein Loch im Schnabel. → Bild in der Galerie |
Ist ein Kranich, aber keine Ahnung was genau für eine Art. Das mit dem Loch im Schnabel ist ja echt doof. Der arme Kranich. ;)
|
Zitat:
Ja. Und die dachten ich seh das nicht...paaah |
Ja, nicht mit dir, du siehst alles, alles!:cry:
|
Zitat:
Das Loch im Schnabel ist von Natur so... Also das Loch im Schnabel stört den Kranich gar nich ;) |
Also das mit dem Brolgakranich glaub ich ja mal überhaupt nicht, der sieht aber komplett anders aus.
Übrigens, das mit dem Loch im Schnabel war Flachserei. Dass das die natürliche Nasenöffnung ist, war uns schon klar. ;) |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Das passt Ingo. :top:
|
Danke für die Bestimmung des nicht kaputten Kranich :-)
Ja. Da wurde ein wenig Blödsinn geredet...ach ne geschrieben. |
Wenn ich das richtig recherchiert habe müßte das eine Blaukopftangare sein. (Auch) In der Wilhelma aufgenommen
→ Bild in der Galerie |
Ah, gerade erst entdeckt, den Thread. Sehr schön.
Da habe ich ein paar Bilder aus dem Tierpark Berlin: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie (Meine Vogelbestimmungs-App sagt, das ist ein Sekretär (Secretary Bird, Sagittarius Serpentarius) - dürfte wohl stimmen) → Bild in der Galerie |
Hallo Tom,
retuschier beim Flamingo das vorwitzige weiße Federchen oben und den kleinen Pflanzenrest unten und ab in den Bilderrahmen damit! findet Mainecoon |
@Jürgen: Mit der Bestimmung dürftest Du richtig liegen: Zootierliste
Ein wunderschöner Vogel. :) @Tom: Da hast Du ja eine sehr schöne Szene mit Hertha und ihrer Mami erwischt. :top: P.S.: Ich fände es grundsätzlich sehr hilfreich, wenn Tierbilder - wenn möglich - zumindest einen aussagefähigeren Titel hätten. Mit der Suche nach Präriehund fände man dann z.B. auch Toms Bild, und lernen könnten manche auch etwas. :) Im Tierpark erzählten übrigens so manche Eltern ihren Kindern, dass dies Erdmännchen wären. :doh: |
Tiergarten Schönbrunn Wien
Elefantennachwuchs in Wien:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Südliches Kugelgürteltier: → Bild in der Galerie Weißhandgibon: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Katta: → Bild in der Galerie Mhorrgazelle → Bild in der Galerie Zwergseidenaffe → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aus einem kleinen aber feinen Tierpark... Tierpark Germendorf Schwäne → Bild in der Galerie |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
Ob ich es dann in den Rahmen stelle, weiß ich noch nicht ;) |
Hallo,
zwei Aufnahmen aus dem Tierpark Olderdissen/Bielefeld, nach Bewertung der zweitbeste Zoo Deutschlands (nach Leipzig) und ohne Eintrittsgeld! → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Hier lohnt es so richtig mal ein paar Seiten zurückzublättern!
Zitat:
Von den Tigerbildern im Schnee kann ich mich kaum losreissen. Besonders gefallen mir die beiden hier noch mal gezeigten, mit der Perspektive auf Augenhöhe oder sogar etwas darunter und die dynamische Spielszene der Mama mit den drei Jungtigern! Bei dem ersten steigt regelrecht der Puls! :cool: Sehr cool! Zitat:
Auf jeden Fall technisch fein und mitten in der Strophe erwischt! :) Zitat:
|
Zitat:
|
*freu*
schon so viele schöne Bilder :top: Ich mag Katzen ... und die Tiger im Schnee einfach nur klasse! Danke an alle Teilnehmenden für's Teilen, ich "blättere" sehr gern in diesem Thread! |
Keine Katze. Dafür ein "Grüner Leguan" im Luisenpark...ich behaupte der lebende Beweis das es die Gelbfüßler doch gibt :-)
→ Bild in der Galerie Eins hab ich noch → Bild in der Galerie |
Ich habe da ein paar Bilder einer wichtigen Persönlichkeit aus dem Allwetterzoo in Münster.
Er hat sich nicht persönlich vorgestellt, ich weiß also nicht, wie er heißt. Ist aber - glaube ich - der Chef vom Zoo. Bei der Arbeit: → Bild in der Galerie Ein Interview wollte er nicht geben, aber für ein Foto von der Schokoladenseite war er bereit: → Bild in der Galerie Allerdings musst er dann gleich weiter zum nächsten Termin: → Bild in der Galerie Gruß pi |
|
Zitat:
|
Dem brummt der Schädel:
→ Bild in der Galerie man könnte sie immer wieder knuddeln: → Bild in der Galerie |
|
Auf den ersten Blick gucken sie was grimmig.Aber wenn man genauer hinsieht,meint man,ein Grinsen zu Gruss Thomas
|
Bilder aus Zoo und Tierpark
menschlichhttps://pixelwahn-jk.jimdo.com/meine-fotos-der-woche
Sorry, das ist ein Versehen. Bitte löschen. |
Noch mal ein paar Bilder anschauen ...
Zitat:
Und der Bartkauz muss auch einfach sein! Das sind coole Vögel! :) Zitat:
Mir gefällt das murmelartige Auge! Das hast du auch ohne Reptilienaugen-AF prickscharf hinbekommen. ;) Zitat:
|
|
Der sieht auch ganz toll aus.Gruss Thomas
|
Wenn es noch eines Beweises bedurfte ;)
dieser Thread ist es! Paparazzis - wohin man auch flüchtet (selbst im Tierpark ist man nicht mehr sicher) :top: → Bild in der Galerie |
Dieses Bild habe ich 2005 hier hochgeladen. ist noch mit der D7D entstanden.
→ Bild in der Galerie 2010 dann dieses Bild..mit der A700 geknipst → Bild in der Galerie 2017 dann mit der RX 10 M III...ob der sich 7 Jahre lang nicht bewegt hat? → Bild in der Galerie Von der A77 habe ich kein Orangbild. Also muss ausnahmsweise ein frisch frisierter Pavian herhalten um eines aus noch einer anderen Kamera zu bringen → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |