![]() |
Jetzt müssen sie erstmal 4K 60P in den Griff bekommen, da ist 8K definitiv noch kein Thema. Ausserdem brauchen sie ja noch was für IVer oder Ver Version
Ob 8K Sinn macht ist die Frage, jetzt sollen sie erstmal 4k zu Ende entwickeln und dann weiterschauen |
Zitat:
|
Zitat:
oder sogar noch mehr als 50p. Ich darf daran erinnern, dass es auch schon mal 100Hz Fernseher gab ... war ne feine Sache! |
Zitat:
|
...laufen die immer noch:shock::cool:
|
Zitat:
|
Falls diese spekulierten Daten tatsächlich stimmen sollten, würde ich die Kamera blind kaufen. :crazy:
|
Zitat:
|
Bei meinem 65 inch lg das selbe .
Deutlich mehr details bei 3meter abstand |
Andrea von SAR hat weitere Hinweise von Sony China, dass die A7SIII kommen wird, vermutlich diesen Herbst.
Sony confirms one more time new A7s camera is in development… |
Zitat:
Ob und wann die Kamera kommt kann man daraus nicht ableiten. Wie diesbezüglich schon seit Jahren nicht ... |
Weil sie in Entwicklung ist, wird sie kommen :D
Zudem ist sie überfällig, was darauf hoffen lässt, dass eine der 3 Kameras, die im Herbst noch kommen wird, die A7SIII sein wird. Zudem wissen alle, dass es sich bei SAR um eine Gerüchteseite handelt, wie immer, ohne Gewähr. |
Zitat:
Viele Produkte, die sich in der Entwicklugsphase befinden werden nie zur Serienreife gebracht, wenn sich in der Ziwchenzeit die Marktsitutationen verändern. Zitat:
Zitat:
|
Die Frage ist ja auch sekundär ob es eine A7SIII wird oder gleich eine A7SIV und die III wird übersprungen. Ob es noch eine S mit dem IIIer Gehäuse geben wird wo schon die IVer Generation draussen ist? Fragen über Fragen, für mich aber nicht relevant :cool:
Ich frage mich eher was da sonst noch kommt. Es wird ja auch über eine A9II spekuliert - bliebe noch (schon?) eine A7IV :crazy: |
Ich wäre ja mehr an einer A7SIII als an der A7RIV interessiert, aber so richtig glaube ich nicht mehr an eine A7SIII - und wenn sie dann mal wirklich kommt, wird sie mit Sicherheit eine Videokamera in der Optik einer Fotokamera sein. :roll:
|
Die Logik verbietet eigentlich ein anderes Gehäuse als das der A7RIV und somit wird wohl eine eine neue A7S und eine A9 in eben diesem Gehäuse kommen - dazu noch eine APS-C 9, also die 5sport oder A9mini oder wie auch immer das Ding heißen mag - was anderes ? Wozu ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm vielleicht bringt Sony ja auch ...
Alle reden immer nur von einer neue E Mount Kamera ... Meine Hoffung ist, es kommt eine Sony A99 Mk3 auf den Markt :D
Schließlich kam ja erst vor kurzem (nach sehr langer Zeit) ein Update für die A99 Mk2 raus. Aber vielleicht bleiben meine Träume auch unerhört :? |
Zitat:
Kenne ich von meinen eigenen Träumen. ;) |
Zwei neue APSC-Kameras sind anrüchig...dann lieber eine 77III ;)
|
Zitat:
Das wäre natürlich auch ein Zeichen, dass der A Mount nicht stirbt ... Ich für meinen Teil wünsche mir doch lieber eine Vollformat :D |
Ich bin da bei Tobbser, ein A77III wäre klasse und ein erneutes, ernsthaftes Zeichen pro A-Mount. :top:
|
Zitat:
|
Ich glaube auch an keine A-Mount Kameras mehr, aber ich würde es allen A-Mountlern hier sehr, sehr vergönnen.
Andererseits: bei 3 neuen Kameras im August und 2 APS-C Kameras davon, wäre tatsächlich eine A77III drinnen. Wir werden sehen.... |
Zitat:
|
Eine A77III, basierend auf dem AF der A99II und noch ausgereifter und besser, ein besserer, rauschärmerer Sensor, wäre mir schon ernsthaft genug.
|
Andrea hat wieder mal den SR5 über die neue HighEnd Kamera aufgewärmt, weil er weitere Infos bekommen hat.
Und, er spekuliert ... :D Zitat:
Das dürfte dann wohl die letzte Kamera Neuvorstellung für 2019 sein ... |
APS und E-mount hatten wir bereits dieses Jahr...wie wärs eigentlich mit einer 99III.....:lol:
|
Erstmal wäre eine A77III an der Reihe.:cool:
|
Zitat:
|
:P;)
|
Simmt zwar - beide wären eigentlich dran - aber es wird die A9II ;)
|
A9II ist wahrscheinlicher weil Sony was neues braucht für die olympischen Spiele.
|
Solche Aussagen kommen meist von Menschen die keine A9 haben oder nicht damit arbeiten.
Warum soll den SONY noch was schnelleres und besseres brauchen als die A9 die sowieso die anderen "nass" macht. |
Zitat:
- Auflösung - Ergonomie - Wettterschutz - Touchdisplay - Klappbares Display - Besserer Sucher Und alles für unter 2000.- Euro ! Wetten das wird ein Verkaufsschlager ? |
Allein schon in weiser Voraussicht vor einer angeblich kommenden Nikon D6, die angeblich auf gleichem Niveau wie die A9 liegen soll. Ob die wirklich so kommt, ist erstmal irrelevant.
|
Body der A7RIV angeglichen mit besserem Wetterschutz. Evtl. Global Shutter. Das wäre der Knaller.
Ansonsten ist die A9 schnell genug. |
Zitat:
Vielleicht deckt Sony die Funktion in Zukunft mit der A7/A9 Reihe auch so ab. Für Pros haben sie noch die Camcorder und das macht dann die S Reihe nicht mehr nötig. Sieht fast so aus ... Ich glaube auch zuerst an eine A9II im Frühjahr 2020 |
Frühjahr 2020 ist zu spät für die A9II. Die muss früher kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |