![]() |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
|
Auf Makutsi schlich sich eine Motte (ich vermute eine Monkey Moth, genauer Phiala spec.) in mein Rondavel:
![]() → Bild in der Galerie Zwei Tage später hing sie immer noch da: ![]() → Bild in der Galerie Am nächsten Abend hing sie am Moskitonetz und ich brachte sie dann vor die Tür. |
|
|
Zitat:
An dem Tag ging es mir nicht gut, denn bei der Whalewatching Tour hielt ich das Schild "High risk of seasickness" fälschlicherweise für einen plumpen Versuch, den Verkauf von Reisetabletten anzukurbeln. |
Von mir mal 4 aktuelle Aufnahmen. Die letzten drei sind extra für's Monatsthema entstanden. Bei Bild 1 (28.02) kannte ich es ja noch nicht. Das könnte auch ein Übergang von meinem zu deinem MT sein (es ist um 11:30 Uhr entstanden. Die Zeit in den EXIFs stimmt nicht, habe die Zeitzone nicht angepasst)
1. Einiges an weiß: ![]() → Bild in der Galerie 2. Meer weiß: ![]() → Bild in der Galerie 3. Schwarz/weiß mit rotem Klecks ![]() → Bild in der Galerie 4. Zweidrittel weiß ![]() → Bild in der Galerie |
|
Gelbgrün auf Weiß
|
Hallo, ihr lieben Aktiven!
Schön, wie es hier weiter geht! :top: Heute komme ich allerdings nicht mehr so sehr weit mit meinen Kommentaren, denn ich bin zur Zeit auf Dienstreise in Berlin, und da sich an das Tagesprogramm noch ein abendlicher Termin anschloss, von dem ich eben erst zurückgekehrt bin, komme ich erst jetzt dazu hier hereinzuschauen. Ein wenig geht noch: :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sörenberg in ....
Den Winter verbringe ich, wenn alles gut geht, in einer dem Monatsthema entsprechend gekleideten Umgebung und möchte gern einige Bilder beisteuern.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Viel Weiß...mit einem Bisi Schwarz:
![]() → Bild in der Galerie Weiß, aus dem Dunkel geschält... ![]() → Bild in der Galerie Mal was "Normales": Weißes Relief in Dingle: ![]() → Bild in der Galerie Weiß...mit ein paar Linien und Tupfen... ![]() → Bild in der Galerie |
Schön, wenn einem die Motive zum Monatsthema über Nacht vors Haus gelegt werden.
Kurz vor Halbzehn gab's das zu sehn:
![]() → Bild in der Galerie Entstanden am Abend an der RV17 von Steinkjer nach Bodö. |
Noch dominiert Schwarz. Nachdem es in den schwazgestrichenen temporären Ausstellungshallen der Documenta 11 zu warm wurde, wurden diese Weiß gespritzt.
Ja, es hat geschneit. Mir ist gestern diese Katze über den Weg gelaufen:
Sozusagen ein "Schneeleopard":eek: ![]() → Bild in der Galerie Und Flöckchen ist doch auch schön weiss, oder? ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch weisse Wolken - sozusagen "Wolkenweiss": ![]() → Bild in der Galerie Grüße Dieter |
![]() → Bild in der Galerie Tja, es ist weiß. Also passt es :D Aber was ist es? Was war es? Und was wird es? Wer das wohl weiß? Viele Grüße Ingo |
Sieht mir nach einem Riesenbovist aus. :)
|
Mit 114 cm Durchmesser?
|
:lol:
Genau das wollte ich auch schreiben. ;) Na gut ... zweiter Tipp: Es war ein Sitzsack und es wird ein Felsen für eines deiner Terrarien. :zuck: Ich schreibe natürlich auch noch zu den Beiträgen von davor. :) |
Steht ja nicht dabei der Durchmesser. :D Wespennest? Sonst bin ich raus. ;)
|
Zitat:
Ja, es war ein aufblasbarer Sessel und wurde ein Fels..... ![]() → Bild in der Galerie ...für Klein Afrika/Kobers tented Camp ![]() → Bild in der Galerie Die hintere Schildechse sitzt drauf Und damit auch diese Wortmeldung zum Thema passt, poste ich hier am Ende noch, wie der Winter zum Schluss nochmal die Zähne zeigt. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Angefangen hast du sicher mit Standardweiß?
![]() → Bild in der Galerie (Im Sommer in Kassel am Straßenrand entdeckt, möglicherweise Teil der D14) |
Weiße Spitzen
![]() → Bild in der Galerie Viel Weiß und ein Bisschen nicht Weiß in der Ecke.... ![]() → Bild in der Galerie quadratisch... praktisch.... und Weiß ![]() → Bild in der Galerie Geht wohl gerade so, die Folie ist ja nicht ganz so Weiß, aber das Gesicht ist weiß geschminkt. ![]() → Bild in der Galerie Weiß zum ausruhen... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
|
|
Ein weißer Hase am Wegesrand in Grönland. Man könnte auch Schneehase sagen. ;)
Einen Tag später hätten wir ihn nicht mehr sehen können. In der Nacht gab es 20 cm Schnee. Ob der Hase das schon gewusst hat? :lol: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ja genau - aber das ist stark gecroppt. :top: Von daher ging das schon.
Wir haben ein Video, da sieht man das Häschen rennen, so schnell wie in deinem Video. Aber halt von uns weg und (noch) nicht auf uns zu. :lol: |
Aktiviere mal die automatisch erzeugten Untertitel. :shock:
Bei mir waren sie - warum auch immer - aktiviert, und ich dachte zuerst "Warum verlinkt der nur so eine grottenschlechte Version?" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ein schönes Thema, das es wirklich verdient hat, dass man frisch fotografiert. Leider hab ich bislang nur Bilder aus dem Archiv: ![]() → Federflausch Man könnte allerdings auch "Punk" sagen... ![]() → Weißkopfseeadlere ![]() → Eisbärenfamilie ![]() → Schlafende Schönheit Es grüßt Mainecoon |
|
Die zweit größte (W-)Eiswüste der Erde (nach der Antarktis)
![]() → Bild in der Galerie ein zaghafter Blick von oben (weil man die Größe im Bild nicht darstellen kann, ausser vielleicht vom Blick aus der ISS): ![]() → Bild in der Galerie |
Zwei aktuelle Fotos passend zum Thema
![]() → Bild in der Galerie Eis auf der Alster ![]() → Bild in der Galerie Dieses weiße, einäugige Kätzchen fiel mir gestern auf einem Spaziergang durch den Friedhof Ohlsdorf auf Und hier noch zwei Bilder aus dem Archiv ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |