![]() |
Vielen Dank, Peter und Gottlieb, für euer überaus positives Feedback! :D
Zitat:
Zitat:
Merken |
Nachdem ihr mir gestern absolut zu Recht auf die Finger geklopft habt (*autsch*), bin ich nun dran, meine "Fehltische" themenkonform nachzuarbeiten.
Mystisch ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
Zitat:
Da, wo ich die Maus hin- und herfahren muss. ist was vom Tisch zu sehen. :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Mit mehr Schärfe und einer deutlicheren Perspektive könnte man den Wortwitz vor dem Weiterblättern erfassen. Zweiter Versuch? :) |
|
|
Wieder zwei schöne Beispiele rund um den Tisch! Schön, dass ihr mitmacht! :top:
|
|
giganTisch
Ich weiß ja nicht, ob das bei Gottlieb fürs Monatsthema durchgeht, aber dieser Fenchel/Ziegenkäse-Fladen war giganTisch lecker.:D
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
na klar geht das! Zitat:
|
|
Tauben-Tisch, Mahlzeit
|
![]() → Bild in der Galerie ganz schön schtaubtisch und dazu noch schattisch ... ... hier müsste man mal reinen Tisch ... hahahaaatisch - ähem tschi ! |
Tischler
![]() → Bild in der Galerie ich muss leider zugeben, dass fotografisch nix so recht kreatives dazu einfallen mochten. Der Tisch ist halt ler. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gespenstisch
Eigentlich wollte ich ja nur ein Bild unseres Tisches im Heimkino zeigen.
Die Gestalt auf dem Sofa habe ich erst beim Kontrollieren auf dem Kameradisplay entdeckt. Echt gespenstisch :shock: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Ich steuere mal einen kleinen nauTisch bei:
![]() → Bild in der Galerie Nur auf den ersten Blick chaotisch... Gruß Ekkehard |
Zitat:
Du hast also im Heimkino ein Bild des gespensTisches gezeigt... :top: huuuuuu... Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schöne Tische hier!:top:
Ich warte noch auf die Umsetzung des Mary Poppins Begriffs... :crazy: Gruß, Dirk |
...außer dem "fragil" als CD von Sting wüßte ich aber noch nichts, was ich auf den Tisch legen würde:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ja, schon klar. Ist aber auf Deutsch grauselig.
|
Wenn du es hier themenkonform präsentierst, würde ich das grausliche Deutsch tolerieren:lol:
|
Zitat:
|
Tischkauf ist Vertrauenssache.
Die etwas billigeren Tische vom Discounter weisen, insbesondere an den Tischkanten, gerne mal chromatische Aberrationen auf. ![]() → Bild in der Galerie Hier im Vergleich ein etwas teurerer und besserer Apochromatisch vom Fachhändler. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Leider sieht man beim zweiten Tisch den Rand mit APO-Chrom nicht. :P |
Ein feines Thema, vor allem, weil es immer schwieriger wird, -tische zu finden.:top:
Als Ratefan erwarte ich natürlich, dass mein -tisch erraten wird!;) ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Im Ratethread bin ich ja auch gerne unterwegs.
AnalphabeTisch Btw.: Der Ratethread schläft seit dem Jahreswechsel. |
Auch eine gute Lösung, aber nicht die, die ich im Sinn hatte.
Dann werd ich mir gleich mal ein Rätsel für den anderen Thread ausdenken.;) Gruß, raul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |