![]() |
Wie tief ist ein schwarzes Loch? Und wie laut war eigentlich der Urknall? Den Rest vom Universum habe ich glaube verstanden... :? :shock:
|
Darf ein Vegetarier Fruchtfleisch essen?
|
Was ich schon immer wissen wollte:
Wenn man vor dem Blitzer statt erlaubten 70 km/h nur 55 km/h fährt, kriegt man Geld zurück? |
Wenn Vegetarier Burger und Würstchen pflanzlich nachbauen, warum hat noch niemand versucht ein Salatblatt aus Mett herzustellen?
|
Das nennt sich dann Fleischsalat ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bevor man losgefahren ist... |
Ein Sensor funktioniert mit Strom. Strom kennt Plus und Minus. Wenn ich das vertausche, kann ich dann im Dunkeln fotografieren?:zuck:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum muss es immer eine Olle sein, die sich im Ruhebereich der DB beschwert, wenn ich einmal 30 sec mit meinem Lieblingskunden telefoniere?
|
Warum kann man den Ruhebereich nicht einfach kurz verlassen, wenn man telefonieren möchte? (Klappt bei mir immer ;).)
Warum bucht ein Kegelklub den Ruhebereich? (Tatsächlich erlebt. :shock:). Warum buchen Leute den Ruhebereich, wenn sie sich stundenlang lautstark unterhalten wollen? (Schon oft erlebt. :roll:) P.S.: Bei einem einmaligen 30-Sekunden-Telefonat unterhalb der Schreilautstärke sage ich noch nichts (:)), bei den schwereren Fällen (s.o.) schon. In der Regel bekomme ich dann positive Rückmeldung von anderen Fahrgästen, die sich auch gestört fühlen, aber nichts sagen. :roll: P.P.S.: Warum stellt man sinnvolle Fragen in einem Thread, in dem es um sinnfreie Fragen geht? :lol: |
Ich wollte nicht telefonieren und wurde angerufen.
Aber Du hast Recht: ich ziehe die Frage zurück :D |
Geklaut von Stealth: "Welches Objektiv für den Weihnachtsmarkt"?
|
Zitat:
Dat Ei |
Bei mir wird es morgen das Zeiss Vario-Sonnar T* 1,8-2,8/8,8-25,7 auf dem mir bislang unbekannten Planeten Köln. :lol:
|
Zitat:
Außerdem ist Köln kein Planet, sondern ein Biotop für Bekloppte und Heimathirsche! :lol: Dat Ei |
Ist es möglich im Serienbildmodus Einzelaufnahmen zu schießen?
|
Zitat:
@Mods: Auslagern? :) |
kriege ich in der Brennerei mehr % fürs Geld
|
Warum sind Meinungen über Objektive subjektiv?
|
Habe ich eigentlich schon in diesem Jahr etwas Sinnloses gefragt?
|
Warum muss der Angeklagte sitzen wenn er gestanden hat?
|
Was ist daran seltsam? Wenn ich lange gestanden habe, muss ich auch sitzen.
Apropos Knast: Gibt es schwedische Gardinen auch mit der Goldkante? Viele Grüße Ingo |
Soll er denn dann noch länger stehen?
|
nein, kürzer sitzen
|
Zitat:
:roll: |
Zitat:
|
Jetzt wo es so früh schon immer dunkel ist, frage ich mich ständig, ob ich auch bei Ebbe Flutlicht einschalten darf? Weiss das vielleicht jemand?
|
Bitte beachten: Flutlicht sorgt für Ebbe in der Stromkasse.
|
Ist das dann ein Fall für Watt Wanderung?
|
Flutlicht gibt es doch, wenn Wattwürmer beim Voltigieren auf Seepferdchen gegen den Widerstand des sich zur Küste drängenden Wasserstroms die Umgebung erhellen, oder nicht?
|
Aber nur wenn es Seetang als Zeugen gibt, ansonsten bleiben Taten wie diese im Dunklen.
|
Wo wir schon beim Thema "Licht" sind: gibt es auch umweltfreundliche Glühwürmchen mit LED Licht?
|
Nein, Glühwürmchen sind immer LEBs (Ligth Emitting Bugs)
|
Bei manch anderen Bugs wäre es auch vorteilhaft, wenn sie leuchten würden, dann würde man sie ggf schneller finden.
|
Kennt einer die si Einheit einer Thekenkraft?
Wird die auch in Newton angegeben? |
Ein Liter ist die Maß aller Dinge.
Dat Ei |
<(=) 1 Liter ist in der bajuwarischen Gastronomie die Maß aller Dinge. :cool:
In Köln schaffen sie es sogar, die Reagenzgläser nicht bis zum Eichstrich zu füllen. Ist wahrscheinlich zu filigran. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |