![]() |
Zitat:
|
... das tu ich nie wieder zum Frühstück :oops:
Viele Grüße Tina |
So, Freunde, heute hat die Stadt Kronberg mit das Bild geschickt.
Ist eine saumiese Qualität für 25 EUR :lol: Scheint mit einer Rausch-Canon gemacht zu sein :shock: http://www.tog-online.de/images/Blitzfoto.jpg Beim nächsten mal hätte ich dann gerne ein schöneres Foto :lol: Habs nicht als Link gemacht, da nur 42k |
Ja, ab 200 ASA fangen die Cs an zu rauschen wie verrückt. Du bist ja voll getroffen. Wer ist denn gefahren? :lol:
|
da kommt Ihr vom Stammtisch und macht so ernste Gesichter ? Da muss irgendwas falsch gelaufen sein :lol:
Viele Grüße Tina |
Doch, der Abend war toll, wir wollten auf dem Foto seriös wirken :lol:
|
Hallo,
ich wollte schon mal in diesem Jahr an den nächsten Stammtisch am 14.01.2004 erinnern bzw. aufmerksam machen. So und jetzt wünschen ich den besonders den Frankfurtern einen guten Rutsch, den anderen Usern natürlich auch.! |
14.1. .... ist da Fußball bei Premiere ? Ich frag ja nur so ;)
Viele Grüße Tina |
Die können ja draußen im Freien schauen, wir haben doch einen milden Winter :twisted:
Ich freue mich schon auf den 14., den Stammtisch und auf lecker Schnitzel :D |
na dann werd ich mal reservieren - den Nebenraum und 10 "scharfe Hugos" ;)
Viele Grüße Tina |
Also, Mätells unt Puhpens, nächste Woche ist es wieter so weit...
|
stimmt ja, ich sollte langsam reservieren ;)
könntet Ihr mal kurz Handzeichen geben, wer kommt ? Danke :) Viele Grüße Tina |
also ich komme !
|
Ich auch; bin ich nicht im Kalender eingetragen?
|
*freu* Hunger hab :D
Wird bestimmt wieder lustig! |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist eigentlich Mirage ? Im Weihnachtsurlaub verloren gegangen ? Viele Grüße Tina |
der ist noch beim Bilder entrauschen! 8) :lol:
|
das kann dauern ! :lol:
|
Bis Mittwoch ist er fertig; dann baut er seine Canera wieder auf eine Hi zurück... :lol:
|
Huhu!!
Ich bin auch wieder dabei. Petra |
Zitat:
Das ich das noch erleben darf! :twisted: Wo warst DU denn? Hast du meine Nachricht vernommen? Bringst du deinen Fernauslöser mit? Fährst Du direkt, oder soll ich dich mitnehmen? Schöne Grüße Armin |
Hallo Pedi,
schööön ! :) Viele Grüße Tina |
Hai,
wenn ich es von der Zeit her schaffen sollte, komme ich auch. Muss mich vor Fritzchens Seminar ja noch mal pers. vorstellen :) Übrigens - Klasse Ortswahl für das Seminar Horst, da kann ich ja bis 10.45 schlafen :lol: Grüße steffen |
Und ich bis 10.55 :lol:
|
Zitat:
Gibt es im Januar noch ein Quickie? |
Zitat:
mach nen anständigen Vorschlag, dann werde ich wohlwollend darüber nachdenken 8) Viele Grüße Tina |
Auferstanden?
Hallo Armin,
hab ich da eine PN von Dir übersehen oder habe ich den Stammtich-Thread nicht richtig gelesen? Das geht doch eigentlich nicht?!?! ansonsten habe ich fleißig am Computer gesessen und gelernt in Sachen Bildbearbeitung und Dia-Show. Ich bring den Fernauslöser gerne mit. Bis Mittwoch Petra PS Wollen wir zusammen fahren, oder kommst du direkt von der Arbeit? |
Re: Auferstanden?
Zitat:
Sorry, ich muß absagen, wir wollen mit der Band Aufnahmen für eine Demo-CD machen, und der erste Aufnahmeabend wird leider - terminbedingt - der nächste Mittwoch sein. An Pedi: a) ich hatte dir auf die Mailbox deines Handys geplappert (Endnummer -27). b) steck' den Fernauslöser in meinen Briefkasten, bis zum Fritzchenseminar ist er dann fertig. - Ok? |
Rinn' in die Kartoffel raus aus de Kartoffel!
Alles zurück, ich kann doch! Der Aufnahme-Termin wurde umgelegt auf Dienstag. Folglich kann ich Dich mitnehmen, Pedi. Halb sieben bei mir? Oder früher, dann bekommst Du das Kabel ambulant gelötet. Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
|
29.Januar geht bei mir, Milchkaffee-Quickie ist immer gut :)
Viele Grüße Tina |
Es wird voll....die Parkplätze werden knapp...haben die genug Schnitzel eingekauft?
|
Mal, schauen ob ich auch kommen werde :lol:
Ist noch ein Parkplatz frei? |
Mußt halt früh kommen. Dann kriegst de auch noch en Parklpatz :twisted:
Petra |
werde mich bemühen :lol:
|
Hallo D7-Luder!
Freue mich, dich kennenzulernen!!! PS: Würde dann auch evtl. meinen Parkplatz stiften :twisted: :twisted: |
so, Bestandsaufnahme: heute kommen...
Armin Thorsten Mario Pedi PeterMirage Horst Tina D7-Luder Falls noch jemand spontan dazukommen möchte, jederzeit gern :) Horst, soll ich ein Apfelmusschnitzel vorbestellen ? ;) Viele Grüße Tina |
Tina, schon passiert - ich habe das selbst in die Hand genommen. Bei den vielen Leuten weiss man ja nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |