![]() |
Zitat:
Gruß PETER |
Zitat:
|
@Balda
Dann wäre es noch nicht angemeldet, müsste also etwas mehr als "Hallo" sein :D . Jetzt ein bisschen mit Hintergrund, ohne aber an dieser Stelle weiter darauf einzugehen, weil OT in diesem Teil des Forums: Wir machen die Veranstaltung nur für Forumsteilnehmer. Teilnehmer leisten ihren Beitrag durch Teilnahme am Forum. Jeder weiss ein bisschen was, und das gibt er weiter, stellt es anderen kostenlos in seiner Freizeit zur Verfügung. Fritzchen macht ein bisschen mehr, weil er sich ein bisschen mehr Wissen angeeignet hat. Er steht um 4 auf, um gegen 7 das Equipment zu testen und aufzubauen. Ich laufe rum und organisiere einen Ballsaal. Fritzchens Benzin, sein Hotelzimmer falls es spät wird, und der Ballsaal wollen bezahlt sein, egal, wieviele daran teilnehmen. Das machen wir alle, weil es uns Spass macht. Ist es da zuviel verlangt, dass wir dann auch erwarten, dass jemand ebenfalls etwas Mühe auf sich nimmt und an diesem Forum teilnimmt? |
ja klar, das verstehe ich. aber wo ist die grenze? wie will man das festlegen? man kann es höchstens über die anmeldedauer und/oder anzahl von threads regeln, wobei das ja nix über die qualität/nutzen der threads aussagt.
|
<---- bekundet auch starkes Interesse und hofft, dass die Uni ihm keinen Streich spielt.
|
Zitat:
|
Prüfungen gelten aber bei Níchterscheinen als ungenügend... Samstag ist dies jedoch i.d.R. nicht der Fall. Hoffen wir mal, dass sich das terminlich nicht beißt.
|
Zitat:
|
Ich studier sogar in Frankfurt. Meine Intention ging aber dahin, dass ich keine Lust habe in meiner Prüfungszeit mich fototechnisch zu engagieren. Müsste aber hinhauen.
|
ich steh vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch aber ich habe hier nirgends gelesen, worum es überhaupt geht bei diesem Seminar. Kann mich mal jemand aufklären?
Achim, Frankfurt |
Hallo Achim,
nachstehend das "Inhaltsverzeichnis". Meines Wissens wird Fritzchen auch noch über zwei weitere Themen sprechen ... Zitat:
|
Zitat:
Gruss Peter |
Peter, das würde ich für Dich auf dem Seminar hinkriegen! Bringst Du den Blitz mit, bring ich mein Werkzeug mit :D
@all Schleifpapier zum Schärfen der Bilder und ein bisschen Säure zum Weichen der Kanten sowie Entfärber gegen zu hohe Kontrasten bring ich auch mit :lol: |
Horst, Deine spontane Hilfe bei der Blitzschuh-Anpassung ist wirklich sehr nett, aber lass' mal gut sein. Ich bin ja wirklich nicht eitel, aber was soll man denn auf einem Usertreffen des 'dforum' von mir denken!
Im übrigen: Meine Brillengläser wurden erst kürzlich angepasst, meine "Kanten" sind weich genug und manchen Menschen bin ich jetzt schon zu kontrastarm ... 8) Schöne Weihnachten! Peter |
Zitat:
|
Ich würde evtl. auch noch gerne kommen. Von wann bis wann wär denn das? Weil ich hab ja 200km Anfahrt. Und wie hoch ist die Unkostenbeteiligung?
|
Hallo Patrick,
es ist eine Eintagesveranstaltung, so ab 10.00 mit einem Kostenbeitrag von 15,-. Was sind denn Unkosten? |
Sagt man das in Mörfelden-Walldorf nicht so? Aber die Frage hast du ja beantwortet. Vielen Dank.
10Uhr wäre ja zu machen. Werd´s mir mal notieren. Gibt es irgendwo eine Wegbeschreibung? |
Hallo Patrick,
Unkosten gibt es nicht, genauso wie sich ein vernünftiger Buchhalter nicht verbucht und somit auch nichts verbuchen kann *lol*. Zu Deiner Frage: Der Veranstaltungsort (Raum) hängt von der Teilnehmerzahl ab, aber es wird natürlich, sobald es feststeht, eine Wegbeschreibung geben :D . |
Zitat:
Jetzt weiss ich auch, warum mein Chef mich immer fragt: Herr Kark, was haben Sie heute eigentlich den lieben, langen Tag gemacht? :roll: Gruss Peter |
Peter, daher kommt das nicht. Chefs meinen immer das Fragen zu müssen. :lol: . Wenn Du allerdings Positionen verbuchst, ist seine Frage zufällig berechtigt - er weiss es allerdings nicht.
|
Und alles nur wegen den Unkosten :roll: . Äh, Kosten natürlich :D .
|
Ich bin gerade in Garmisch-Partenkirchen und habe schon wieder neues Material für das Seminar angefertigt ! Scnnee wie Sau und Kaiserwetter .
|
Fritzchen bringt Schnee mit :lol:
|
Hallo,
ich muss mich leider vom Seminar abmelden. Meine Frau hat entschieden, dass wir an dem Wochenende zum Fasching ins Ländle fahren. Ich haett so gern einige der Tips und Tricks gelernt. Ich habe aber die Hoffnung, dass sich irgendwann wieder die Gelegenheit zu einem Seminar für mich bietet. Ulrich |
Jaja, der Familienfriede...schade.
|
Ich hoffe, d. mein Interesse auch als Zusage gilt. Nach dem Lesen aller mehr oder weniger interessanten Meinungen bin ich neugierig geworden. Heute werde ich noch meiner Familie auf die Nerven gehen und morgen mein Personalchefchen. Wie erhalte ich dann, wenn es bei mir klappen sollte, nähere Informationen? z. B. welche Suite, wo liegt der rote Teppich, wann ist Kaviartime u.s.w.! Übrigens tolles Forum. :D
|
Ich würde auch gerne mitfahren. Muß ich mich da anmelden ?
Cu Peter |
Zitat:
Zitat:
@ digipit Ihr solltet 'Fritzchen' ein Email mit Euerem Foren-Nickname schicken, damit er Bescheid weiss. Ich denke mal, er wird die Teilnehmer zu gegebener Zeit per Mail über Ort, Zeit und Treffpunkt informieren ... Gruss Peter |
Die Details gibt es Anfang Januar. :D
|
Welches Jahr ?
|
Darüber wird erst noch abgestimmt...
|
Hallo Pit, ist ja klasse können wir zusammenfahren (sind ja doch 200km).
|
Zitat:
meine Suite wird nicht verraten, da hab ich gern meine Ruhe. Bitte gebt Eure Beteiligung in Form von 500,- an der Rezeption ab, Stichwort "ein Bett für Tina" der rote Teppich ist definitiv nicht rot, sondern schwarz. Er wird zwischen Hoteleingang und meinem Auto ausgerollt. Bitte bleibt hinter der Absperrung, wenn ich eintreffe. Meine Bodyguards lassen Euch sowieso nicht auf den Teppich. Kaviar ist ersatzlos gestichen wegen hohem Ekelfaktor und wird deshalb lieber an die Schweine verfüttert. Es wird ein tolles, kaltes Buffet geben, das eine große Vielfalt an verschiedenen Milchkaffees bietet. Aber ich bitte darum, erst nachzufragen, ob ich auch keinen mehr möchte, bevor Ihr Euch bedient. Alle Unklarheiten beseitigt ? ;) Viele Grüße Tina |
Tina is back ... ;)
Gruss Peter |
hab sie auch schon vermisst :D
|
Zitat:
Und für das Neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, noch charmanter zu werden, als ich es jetzt schon bin :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruss Peter |
braaav, Peter, genau das wollte ich hören, ganz genau das ;)
Viele Grüße Tina |
Huch!!! Seit wann weiss ich, was Frauen hören wollen ... :shock:
Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |