![]() |
Wenn ich mich recht erinnere, wolltst Du an dem Wochenende auch renovieren. Da hast Du aber viel zu tun.
|
Zitat:
Hast Recht, aber ich liege gut im Rennen, so das ich schon freigekriegt hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Karin
Danke für die Mühe. :top: Liste ist angekommen. bis zum 16. Martin |
Noch mal zur Erinnerung:
11 Uhr Haupteingang ist doch richtig, oder? |
Hallo,
auch wenn man sowas ja nicht tut - ich lade mich einfach mal selber ein :D Bin vor 2 Wochen mal (bei suboptimalem Wetter, wenn das mit meiner Galerie bis dahin klappt, dann gibt es auch ein paar Bilder...) dort gewesen, wenns an besagtem 16. besser wird, dann komme ich auch. Kriegt man ohne Kind auch 'nen Bollerwagen? Da kann man dann Stativ, Tele und so spazieren fahren. Besser als schleppen... Wenn wer meine Handydaten wissen will - PN... Viele Grüße, Andreas |
Zitat:
aber immer doch! Handydaten schickst Du am besten per PN an Karin. Sofern nicht schon geschehen. Dort wird zentral gesammelt. |
Zitat:
Aber Stativ und Tele bringst Du doch mit, um sie zu nutzen und nicht damit wir sie bewundern, oder? Wozu dann der Bollerwagen? Gruß Echidna |
Dabei wissen wir natürlich nicht, was Du für eine Tele hast :)
Vielelicht braucht Du dafür ja einen Bollerwagen. Lassen wir uns überraschen. |
Zitat:
schon richtig, aber weißt Du, was der Kram wiegt? Den ganzen Tag rumtragen ist Folter... Werde mich wohl etwas beschränken, dann geht das mit dem rumtragen :D Viele Grüße, Andreas |
Du brauchst doch nur Kameragehäuse , Objektive und Stativ(e).
Diverse Filter, Rucksack für Proviant, Blitzanlage und noch Kleinkram. Bierdose im Kühler, Einmalgrill, Fleischvorrat .... Hast Du keinen Anhang, der das aus Liebe für Dich püngelt? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Echidna |
Ja, aaaaaber, das war doch nur ein Scherz :) .
Nienicht würde ich den Tierchen etwas antun können. Ich mag sie auf Bildern doch auch viel lieber. |
Zitat:
|
Oh je, was habe ich da losgetreten. Am Ende lassen die mich wirklich nicht in den Zoo. Vorsicht, der Banause aus Bielefelkd kommt samt seiner Familie. Bringt die Tiere in Sicherheit.....
Also wirklich, Leute, ihr tut mir da jetzt unrecht. Sooooo schlimm bin ich gar nicht. Okay, ab und an mal ein..... nee besser nicht. |
ok, wir machen einen Deal: Du darfst rein, hältst Dich zurück und zur Sicherheit geht Dein Jüngstes als Geisel zu den Löwen. Die sind ganz nett, haben einen eigenen Wassergraben, in dem man schwimmen kann und viel Platz zum spielen. Samstags ist ihr Fastentag, da ist also nichts ernstes zu befürchten. Als Alternative könnten wir das Koalahaus anbieten. Diese mit scharfen Krallen und Zähnen bewaffneten Knuddelteddies stellen durch ihre ständige Bewegungslosigkeit aber ein Problem für das lebhafte Kind dar. Außerdem ist der Eukalyptusgeruch nicht jedermanns Sache. Dann vielleicht doch lieber die Löwen? ;)
Gruß Echidna |
Nein nein, das kann ich den Löwen nicht antun. Laurenz (mein Jüngster) redet die armen Tiere schwindelig. So bekommen wir sicher Ärger mit dem Pfleger. Dann die Koalas. Die wird er schon aufmuntern.
|
Hallöle,
ich fahre am 16.04. mit dem Auto und wohne in der Nähe von Grevenbroich. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, Mail oder PN genügt ... ;) Gruss Peter |
Moin, ich habe da so ein kleines Problem....
ich habe vor recht viele Bilder am 16. zu machen (wie sicherlich alle hier). Nun befindet sich in meiner Cam leider nur ein Microdrive mit 1GB. Ich habe Angst, dass ich in Not komme und noch an der Kamera löschen und selektieren muss. Das mache ich eigentlich ungern. Nun meine Frage: Nimmt jemand einen Laptop (mit Brenner) oder so ein Card-CD-Writer mit? Ich wäre auch gerne bereit für eine Nutzung mein Minolta 70-300/4,5-5,6 für den Nachmittag zu verleihen. Gruß Christian |
Hallo,
ich habe "nur" einen X-Drive mit und könnte dir dann erst im Nachhinein eine CD/DVD brennen. Aber vielleicht sind andere ja "besser" ausgestattet .... Falls nicht kannst du gerne bei mir zwischenspeichern. |
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, ausser vielleicht mit dem Vorschlag noch eine CF-Karte anzuschaffen. Braucht man immer mal :)
Schon alleine, sollte mal eine ausfallen. |
Zitat:
Leider sind mir die Karten vor Ort viel zu teuer und online bis Samstag dürfte knap werden...mal sehen..... @ Kerstin: Danke für das Angebot!! Darauf komme ich gerne zurück! Gruß Christian |
|
Man Man Man immer dieses Geld ausgeben..... ;-)
1 GB ist bestellt!!! Hoffe dass sie noch ankommt. Damit sollte mein Speicherproblem wohl gelöst sein.... Danke für den "Tritt in den Hintern" ;) ;) Gruß Christian P.S.: Jetzt freue ich mich noch mehr auf Samstag! |
Zitat:
|
Schau doch mal in diesem Thread, 40 GB für 139 EUR klingen auch nicht schlecht, oder?
LG Jan |
Hallo
Ich glaube, das wir genau die richtige Zeit für den Zoo erwischt haben. Da brechen im Moment die Frühlingsgefühle aus. Ich bin ja mal gespannt. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...l_nein_ich.jpg gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Peter |
Hab ich auch gestern gehört/gelesen....
Da ich noch immer krank bin werde ich bei Regen auf keinen Fall kommen, vielleicht garantiert das ja auch dass es dann eben nicht regnet :-) |
Hallo Peter
upps. Das sieht gar nicht gut aus.:shock: Ob es noch helfen würde Kerstin auszuladen? :cool: Gruß Martin |
Zitat:
Zum Glück bin ich schon selbst drauf gekommen.... :mrgreen: |
Zitat:
Was heißt das? Kommst Du nicht und wir können noch hoffen? :lol: Martin |
Zitat:
:mrgreen: |
Wetteronline ist das etwas optimistischer was die Prognose für Samsrtag angeht. Kein Regen und 16 Grad.
|
Zitat:
Gibt es eigentlich eine Schlechtwetter-Alternative? Die Inhouse-Gehege eines Zoos sind meist nicht wirklich sehenswert ... Gruss Peter |
Also ich lese eigentlich immer nur Wetteronline .... *gggg* ... keine Kommentare bitte ... :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |