![]() |
Gibt es eigentlich schon vage Vorstellungen wie das Programm ablaufen könnte?
Mich interessiert ob was für Freitag den 2.9. eingeplant ist oder ob das Hauptprogramm erst am 3.9. & 4.9 stattfindet... Wie ist das diesbezüglich denn letztes Jahr in Bamberg abgelaufen? Ich müsste das nämlich wissen damit ich mich rechtzeitig um Anreise (evtl. Flug buchen) und Unterkunft kümmern kann... |
Freitag war Anreise und Gründung des ISO-Busters, wenn ich das gelesen richtig im Kopf habe. Samstag war Programm und erste VOLLversammlung von ISO-Buster. Sonntag war fast ausschliesslich Abreise (viele hatten ja einen weiten Weg, was auch für Hamburg zutreffen sollte. Ergo reicht es, Samstag dabei zu sein, wenn man, wie ich, keinen Alkohol trinkt.
|
Ich trinke auch selten Alkohol und gehe trotzdem zum Stammtisch nd werde auch Freitag dabei sein! Und ich denke auch Sonntag vormittag wird attraktiv sein, Hamburg hat genügend Motive für 10 Jahrestreffen zu bieten!
|
Wenn ich passend aus der Firma kommen, werde ich auch am Freitag anreisen. Ist stressfrier als erst am Samstag zu kommen. Gegen Sonntagmittag geht es dann wieder zurück gen Heimat. Sind von uns auch "nur" ca. 350 km.
|
Zitat:
Freitag: Anreise und diverse konspirative Treffen von Kleingruppen, abends erste offizielle Veranstaltung mit Essen und schwätzen, später Nachtbildchen. Samstag: Programm, Programm, Programm, abends Essen und trinken, ISOBuster-Gründung im Lauf des späteren Abends, anschliessend keine Nachtbildchen mehr ;) Sonntag: Stadtführung, Kater auskurieren, Kirchentour, Abreise es lohnt also auf jeden Fall, volle 3 Tage dabei zu sein. In Hamburg werden wir ganz sicher genügend Programmpunkte finden, ich teste demnächst mal vor :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Grüße Benjamin |
Was ist ISO-Buster??? :?: :?: :?:
|
Zitat:
und hiervon http://www.my-smileys.de/smileys2/00009161.gif nicht genug kriegen konnten... :cool: Aber falls die Mitglieder nicht mehr sagen können, wann der Verein gegründet wurde: Es war auf jeden Fall nach 01:30 Uhr... |
Zitat:
|
Na ich würd sagen, die Grundlage zur Gründung wurde in der Brauerei hergestellt.... ;)
denn hier ist das Beweisfoto... |
Zitat:
Der "demnächst-vorteste-Termin" würde mich auch interessieren, weil ich evtl. auch "unter der Woche" 'n Tag frei nehmen könnte (wenn es angebracht ist). @Benjamin Ich trinke auch selten Alkohol, nur Bier und Irish Coffee beim Stammtisch. Sonst ausschließlich Rotwein, aber nur täglich, nicht öfter. Gruß: Hansevogel |
Hallo,
macht mir mal den Mund wässrig für Hamburg :!: Kann mich noch nicht so recht entscheiden zu kommen :oops: |
Hallo Egbert,
einfach kommen und sich überraschen lassen! Danach willst Du nie wieder weg von hier, Dresden hin oder her. ;) Bei genügend Kleingeld gibt es hier Wohnraum en masse. (Nur kaum Arbeitsplätze, also ausreichend großen Lottogewinn nicht vergessen.) :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Hafen, Speicherstadt, Blick über die Stadt vom Michel aus, Mini-Wunderland, Planten un Blomen, etc. pp. (das war nur eine Mini-Auswahl - vieles kenne ich selbst noch gar nicht! Man könnte zum Usertreffen ne ganze Barkasse in Beschlag nehmen und eine gemeinsame Hafenrundfahrt machen. Dauert auch nur ne Stunde... Und lohnenswert, finde ich! |
Zitat:
Mindestens Drei... |
Zitat:
Ich schlage vor wir nehmen das hier... :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Im Sommer machen wir mal mit Dir eine Hamburgkennenlerntour. Das revidiert vorgefaßte Meinungen. :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
Cheers, F. |
Zitat:
|
ja wenn ich mitkommen (bin noch am grübeln) wäre ich auch stark für nen fahrgemeinschaft :top:
|
Zitat:
Zitat:
Was ich von Hamburg am besten kenne, sind diverse Unigebäude von innen :roll: |
Ich wünsch Euch allen jedenfalls super viel Spaß.
Mein persönliches Usertreffen ;) mit meinem Mann findet an dem Wochenende am Gardasee statt, wir werden am 3.9.2005 dort hinfahren und 11 Tage dort bleiben. |
Zitat:
So "luschig" wie in Lübeck, kannst Du nicht ankommen. ;) |
Zitat:
Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann ich da für was Zeit habe, aber ich hab ja noch Zeit ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Soweit kommt es noch, für Lübeck gute Klamotten... :roll: Was ist denn an Jeans und Schlabberjacke "luschig"? Zum nächsten Weihnachtsmarkt komme ich im Pyjama und barfuß, aber mit Fliege und Zylinder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Grüße Benjamin |
Zitat:
Mal sehen, vielleicht kann ich noch einen Tag verlängern... Viele Grüße Tina |
Zitat:
Aber vielleicht locken wir ja aufgrund des prominenten Besuchs ein paar mehr Leute aus ihren warmen Wohnzimmern :lol: |
Zitat:
und ich denke, dass sich zu der Zeit in Hamburg wesentlich "prominentere" Leute in Rudeln herumtreiben werden ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ganz freundlicher Gruß: Hansevogel :mrgreen: |
Kennt jemand eigentlich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg? Wollte eigentlich in einer der beiden Hamburger Jugendherbergen schlafen, doch bei der am nächsten gelegenen scheint in der Zeit nichts frei zu sein, in der anderen können die mir nur ein Bett in einem Mehrbettzimmer anbieten. Aber auf Mehrbettzimmer stehe ich nicht so da ich nach einem langen Tag in Hamburg einfach nur meine Ruhe haben will (was in einem Mehrbettzimmer nicht möglich sein dürfe).
Es muss doch auch günstige Hotels oder Pensionen in Hamburg geben, oder? |
Ich denke, es wird der Versuch gestartet alle Teilnehmer in einem Hotel unter zu bringen. Was m.E. sinnvoll ist.
|
Hier ist doch etwas Preiswertes, und absolut Zentral!
http://hotel-imperial-hamburg.de/index.html oder hier: http://www.hotel-schwanenwik.de/ |
Zitat:
Gruss Peter |
Wir sollten ein bißchen abwarten, das Team wird sich schon rechtzeitig einschalten/melden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |