![]() |
|
Hach, so viele Bilder und (fast) alle recht bunt. Setze ich mal einen Kontrast, in Thüringen ist der Frühling nicht ganz so weit
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das Bild finde ich echt schick. Eigentlich viel zu schade das die Flecken nicht weggestempelt sind. |
Da hast du recht, Inzwischen ist der Sensor wieder sauber! Die vielen Sensorflecken kamen vom Objektivwechsel. Es flog viel Blütenstaub rum und hat meine Kamera halt auch erwischt. Hier nochmal bereinigt:
![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Zitat:
|
Noch ein paar Bilder mit dem Tamron 90 mm 1:1 aus unserem Kleingarten.
Der Frühling ist noch nicht vorbei..... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Raps in Lippe
Habe diesen schönen Thread erst jetzt entdeckt ... Der Raps ist heuer zwei Wochen weiter im Vergleich zum langjährigen Mittelwert. Das Bild entstand in Lage im Kreis Lippe während der ersten Ausfahrt mit der "neuen" A 550 (ich hatte die Kamera erst wenige Tage und war noch gar nicht dazu gekommen, den Sensorstaub fortzupusten).
![]() → Bild in der Galerie |
|
Heute ein kleiner Einblick in unseren Garten.....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder sind am 26.04.2014 entstanden. |
Die Kornblume... passt sie noch in diesen thread?
Seit zwei Tagen ist sie hier aufgeblüht, zählt aber bei uns schon eher zu den Sommerblumen... ![]() → Bild in der Galerie Gruß aus Bremerhaven Ekkehard |
Es ist doch noch immer Frühling.:top:
Und wenn sie jetzt blüht passt es doch. ;) |
|
Meine weiteren Frühlingsbilder
...wenn auch in einem etwas weiteren Sinne :) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Auch hier hätte ich noch etwas neues...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Wonnemonat Mai ist bis jetzt nass und kalt...... |
So hier nochmal ein paar (ich hoffe es ist okay sie posten obwohl ich zwei schon in meinem eigenen Thread gepostet hab):
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss-Olli |
Zitat:
|
Vielen Dank maricello13. Nein das ist mit dem Zeiss 135mm 1.8 gemacht!
Auch nicht ganz billig:D Gruss-Olli |
Frühlingsbilder
|
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie status quo:cry: |
Es ist noch Frühling ....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe das es weiterhin sonnig und warm bleibt.... :D |
Ehe der Frühling nun bald vorbei ist noch ein paar Bilder...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Insektenhotel ist natürlich in Eigenproduktion entstanden. :D |
Frühlingswiese
|
Noch ein paar Tage Frühling....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Also die letzte Chance nutzen vor dem Sommer. :D * |
Und wer macht jetzt das Thema "Zeigt her eure Sommerbilder " auf?
Denn es ist Sommeranfang. :top: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |