SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Amazon Prime wird deutlich teurer - Wer wird es weiter nutzen? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143669)

chris31 26.02.2014 15:11

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1553480)
Wenn ich auf Lovefilm DVD Verleih gehe, steht dort nur das Angebot für 7.99€/Monat.

Wo? Bei mir (mit meinen Anmeldedaten) steht da nirgendwo ein Preis...auch nach längerer Suche kann ich keinen Preise für überhaupt ein Paket-Angebot finden.

Scheint alles etwas chaotisch im Moment...geben wir Amazon mal ein paar Tage um das alles umzustellen.

Gruß Christoph

BadMan 26.02.2014 15:33

Ok, Du bist ja wohl auch schon Kunde. Dann muss man natürlich auch nicht mehr erklären, was Lovefilm ist und was es kostet.

Bei mir steht ganz oben:
Zitat:

Mit unserem postalischen Verleih sehen Sie immer das Richtige. Stellen Sie einfach Ihre persönliche Leihliste mit Ihren Lieblingsfilmen und -Serien zusammen und genießen Sie den kostenfreien Hin-und Rückversand der DVDs oder Blu-rays. Erleben Sie LOVEFiLM DVD Verleih für nur 7,99 € inkl. MwSt. im Monat.

chris31 26.02.2014 17:11

Ich kann mich garnicht mehr bei Lovefilm einloggen! Ich hatte jetzt einfach angenommen, dass das bei allen so ist. Ich werde immer direkt zu meinem Amazon Konto weitergeleitet. Da finde ich auch meine Leihliste und die Kontodaten. U.a. steht da auch "LOVEFiLM DVD Verleih - Flatrate 1" . Nur weiß ich nicht was sich dahinter verbirgt. Außerdem kann ich keine anderen Flatrate-Angebote finden.

Aber nen Button für die Kündigung gibt's... :)

Milkaschokolade 26.02.2014 17:50

Das Primeangebot für 29€ gibt's heute nicht mehr Oder?

XxJakeBluesxX 26.02.2014 18:52

Zitat:

Zitat von Milkaschokolade (Beitrag 1553611)
Das Primeangebot für 29€ gibt's heute nicht mehr Oder?

Nein, ab heute gilt der neue Preis von 49 €/Jahr.

laker4life 28.02.2014 16:03

Für die evtl. interessant die Lovefilm On-Demand + Verleih hatten.

Ich hatte bezüglich der Kosten für den DVD per Post angefragt da bei mir ein monatlicher Betrag von 2,00€ vermerkt ist.

Hier die Antwort von Amazon:

da der Streaming Service von nun an in Ihrer Prime Mitgliedschaft enthalten ist, wird der Betrag dafür von Ihren monatlichen Beträgen abgezogen.

Deshalb wird Ihnen zukünftig für den Discversand ein Betrag von 2.00 EUR abgebucht werden.

Eine andere LOVEFiLM Option wird in Zukunft die Disc-Flat für 7.99 EUR monatlich sein. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, werden Sie nicht zu dem derzeitigen Paket für den oben genannten Preis zurückkehren können.

Die 2,00€ sind also wirklich nur für Bestandskunden und auch nur wenn man sich für keine andere Option entscheidet.

Da mir 4 DVD's im Monat immer gereicht haben und ich nur 25% des eigentlichen Preises bezahlen muss, bin ich mit der aktuellen Umstellung sehr zufrieden und spare dadurch rund 75€ im Jahr :top:

HeinS 28.02.2014 16:55

Zur Zeit kann ich nicht viel damit anfangen.
Mein Samsung TV in "D" Ausführung ist Bj. 2011 und wird leider nicht unterstützt. Unterstützung erst ab 2012 :(
Viele andere Video Apps sind auf meinem TV installiert.
Verstehe ich nicht. Für Sony TV gibts die Amazon App schon ab 2010.
Android wird auch nicht unterstützt....

Habe zur Zeit ein befristetes 2,-€ Maxdome Vorzugs Paket und hätte mir das gerne gespart.

XxJakeBluesxX 02.03.2014 15:42

Zitat:

Zitat von HeinS (Beitrag 1554529)
Mein Samsung TV in "D" Ausführung ist Bj. 2011 und wird leider nicht unterstützt. Unterstützung erst ab 2012 :(

Sieht bei mir genauso aus. Mein Samsung TV und mein Samsung Blu-ray Player werden nicht unterstützt da auch zu alt.

Ich kann die zwar auch am iPad anschauen, aber AirPlay fällt flach da ich kein AppleTV habe. Und wegen DRM kann ich die Inhalte auch nicht an meinen AirPlay-fähigen Raspberry Pi streamen.

Zur Not kannst Du die Filme und Serien auch am PC anschauen.

13jany 02.03.2014 17:05

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Bravia W805. Streaming, auch von älteren Titeln fand ich super,
deswegen auch ein Smart-TV.

Ich hatte mir die Streaming-Dienste angeschaut, auf dem TV sind ja verschiedene Apps dafür schon vorinstalliert.
Maxdome konnte ich noch nie leiden, die Werbung nervt mich, Sony Enternainment Network war somit meine alternative...
aber naja, pro Film ab 2,99€, da kommt dann auch schon einiges an kosten zusammen.

Zufällig habe ich dann Amazon Prime gefunden/gelesen und ich muss sagen, der schnelle Versand interessiert mich null
(die Ware ist meist eh am nächsten Tag da), aber für das Geld im Jahr kann ich ne Menge Filme sehen.
Und wenn ich dann doch mal den neusten Blockbuster sehen muss, kann ich immer noch den
Einzelabruf wählen und ein paar Euro extra zahlen (muss aber ja nicht)!

Nur Schade, dass ich diesen Thread nicht früher durchgelesen hatte, denn dann hätte ich gleich zugeschlagen
und somit 20,- fürs erste Jahr gespart :roll:

13jany 02.03.2014 17:06

Zitat:

Zitat von HeinS (Beitrag 1554529)
Viele andere Video Apps sind auf meinem TV installiert.
Verstehe ich nicht. Für Sony TV gibts die Amazon App schon ab 2010.
Android wird auch nicht unterstützt....
.

Amazon Prime streamt auch über den PC :top:

XxJakeBluesxX 04.03.2014 06:53

Zitat:

Zitat von 13jany (Beitrag 1555310)
Amazon Prime streamt auch über den PC :top:

Und wenn die Grafikkarte einen HDMI-Ausgang hat kann man die auch am TV anschauen.

BadMan 04.03.2014 09:05

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 1555904)
Und wenn die Grafikkarte einen HDMI-Ausgang hat kann man die auch am TV anschauen.

Es reicht DVI. Bei meinem PC war sogar ein DVI-HDMI-Adapter dabei und damit lassen sich Filme dann auf dem TV anschauen. Auch Tonübertragung funktioniert bei mir. Das einzig Blöde ist, dass meine ATI Radeon HD 4800 nur 1680x1050 kann, also nicht ganz Full HD. Ein formatfüllendes Bild geht daher nur mit LCD-Overdrive. Dann klappen aber sogar 3D-Filme.

Ich habe mir jetzt mal Amazon Prime angeschaut. Das Filmangebot, vor allem aktuelle Filme, ist ja doch recht überschaubar. Da gibt es bei Watchever doch deutlich mehr. Allerdings natürlich auch für mehr als den doppelten Preis. Dafür könnte ich es direkt auf meinem Panasonic streamen, Amazon ginge nur mit dem Umweg PC.

HeinS 04.03.2014 10:00

ich weiß ja, dass es über DVI/HDMI funktioniert. :)

Aber - mir ist es echt zu umständlich, für einen Film das Notebook am Fernseher zu verkabeln.

Angeblich könne man versuchen, die App aus einem Samsung ab 2012 zu kopieren und in ein älteres Model einzufügen.
Vielleicht findet ja jemand was raus.

KSO 04.03.2014 10:30

Also das neue Prime finde ich jetzt nicht so spannend, da ich ausschliesslich englischsprachige Filme und Serien im O-Ton anschaue.
Ich bleibe also erstmal bei der Kombi Lovefilm/Amazon (2 BluRays) + Watchever auch wenn das natürlich deutlich teurer ist.
Was ich noch nicht verstehe, kann ich jetzt noch das BuRay Abo only irgendwie ändern? Auf 1 Disc pro Monat oder Flatrate oderso? Ich finde da nichts zu ausser "Kündigen Sie Ihr Abo hier"....
Die Seite ist super unübersichtlich geworden.....

Edit: Scheint wohl so zu sein, dass man nicht mehr zwischen den unterschiedlichen Abos wechseln kann, was man jetzt hat hat man, wenn man etwas anderes möchte muss man den Anbieter wechseln. Lovefilm scheint sich so gar nicht gerechnet zu haben.....

Erster 04.03.2014 11:56

Nebenbei bemerkt: In Österreich kostet Prime zukünftig auch 49 Euro, allerdings funktionieren dort weder der Premiumversand noch das Streamen von Filmen. :crazy::roll:

Butsu 18.06.2014 09:53

Prime für Firmenkunden?

Ich grabe diesen alten Faden noch mal aus. Irgendwoher hatte ich i Frühjahr gehört - für Firmen gibts ne Sonderregelung. Als Firma nutzt mir ja Lovefilm herzlich wenig.
(Ich habe eine privaten und einen Firmen-Account).

Habe gestern dort angefragt und folgende Antwort bekommen:

"... Es tut mir leid, dass Sie mit der Ergänzung des bisherigen Amazon Prime Angebots und der damit verbundenen Erhöhung des Mitgliedsbeitrags für Amazon Prime nicht einverstanden sind.

Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft umfasst seit dem 26. Februar 2014 neben den Versandvorteilen und der Nutzung der Kindle Leihbücherei auch Prime Instant Video. Leider ist es nicht möglich, einzelne Vorteile abzuwählen und somit einen geringeren Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Die bisherige Prime Mitgliedschaft für 29 EUR ohne Prime Instant Video bieten wir nicht mehr an.

Sie können Ihr erweitertes Amazon Prime-Paket ohne Aufpreis nutzen, bis sich Ihre Mitgliedschaft am 28. November 2014 verlängert. Bis zu diesem Datum haben Sie neben den Prime Versandvorteilen auch Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden, die über Ihren Webbrowser sowie eine Vielzahl an Geräten angesehen werden können.

Sollten Sie sich dafür entscheiden, Ihre Prime Mitgliedschaft nicht verlängern zu wollen, können Sie die automatische Verlängerung für Ihr Abonnement ganz einfach deaktivieren: Gehen Sie hierzu bitte zu "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) und klicken Sie unter "Einstellungen" auf "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten". Klicken Sie auf der linken Seite auf "Mitgliedschaft beenden" und bestätigen Sie Ihren Wunsch über den entsprechenden Button.

Ihr Feedback wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können.

Gerne hören wir wieder von Ihnen!"

Das werde ich mir aber noch sehr genau überlegen...

meshua 18.06.2014 17:53

Man kann Amazon Prime mögen oder nicht. Persönlich habe ich ohne Amazon Prime keine wirklichen Nachteile:
  • Kaufentscheidungen kann man nochmals überschlafen (und dabei häufig aufschieben/verwerfen). Daher kommt es auf "Next Day" bei mir nicht an.
  • Falls "NextDay" doch relevant sein sollte (z.B. Weihnachtsgeschenk an 23. Dezember noch entdeckt), nutzte ich die 30-Tage-Probemitgliedschaft.
  • Versandadresse ist meine Postfiliale: kein Adressenmißbrauch (Verkauf), kein "Abholung am nächsten Tag" Stress, Lieferung in 1-3 Werktagen.
  • Interessante Artikel < 20 Euro landen auf meinem Wunschzettel. Benötige ich Füllartikel, gehe ich diese Wunschliste einmal durch und finde meist auch was zum mitbestellen. Überhaupt schützt so ein Wunschzettel vor überflüssigen "Spontankäufen", wie sie Amazon mit Prime wohl gern forcieren möchte.
  • Es gibt auch sonst genügend "Füllartikel" wie Müllbeutel, Handseifen, Kabel
  • Kleinartikel bestelle ich meist bei Marketplace-Händlern - oft versandkostenfrei
  • Streaming nutze ich derzeit nicht (sehe kaum fern und wenn dann füttert ein PLEX Mediacenter die Filme in den Fernseher)

Mit ein wenig Organisationstalent und Logistik konnte ich bisher Prime "widerstehen", wobei dieses mit 29 EUR/Jahr nicht die Welt kostete.

Grüße, meshua

Anthem 19.06.2014 07:49

Ich hatte mich überhaupt erst aufgrund dieses Threads am letzen Tag angemeldet, als die Mitgliedschaft noch für 29 Euro zu bekommen war. Für mich war gerade das Filmangebot ausschlaggebend. Etliche alte Filme und Serien sind in Prime enthalten. Müsste ich die Kaufen oder kostenpflichtig leihen, hätte ich mehr als den Jahresbeitrag ausgegeben.
Als Versandbeschleuniger brauchte ich Prime noch nie.
Gruß
Michael

Dat Ei 12.08.2014 16:37

Es gibt gute Kunde für den Wettbewerb und den lokalen Handel: clickclack!

Dat Ei

BeHo 12.08.2014 16:54

Zitat:

Zitat von Anthem (Beitrag 1595757)
[...]Etliche alte Filme und Serien sind in Prime enthalten. Müsste ich die Kaufen oder kostenpflichtig leihen, hätte ich mehr als den Jahresbeitrag ausgegeben.[...]

Ich hatte im Juni angefangen Dr. Who zu schauen, und als ich vor ein paar Tagen weitermachen wollte, war die Serie nicht mehr in Prime enthalten. :roll:

jorre 14.08.2014 08:26

Ich werde Prime weiterhin nutzen.
der Hauptgrund ist für mich der schnellere Versand und auch die eingesparten Versandkosten.
Wenn man wie ich auf dem Land lebt, ist das ein Segen.

Da Amazon seit dem 12.08.2014 nun auch den versandkostenfreien Mindestbestellwert von 20 Euro auf 29 Euro angehoben hat, relativiert sich für mich der Prime Preis.

Da auch noch eine Streamingoption angeboten wird bin ich recht zufrieden.

Leider ging mein Plan, den Einzelhandel mehr zu unterstützen voll in die Hose.
Wenn ich nach unzähligen Kilometern, Parkgebühren usw. ständig gesagt bekomme... das haben wir nicht da, wir können es aber bestellen... ist dann bei mir der Einkauf meist im Frusteinkauf statt im Lusteinkauf geendet.

So gesehen bin ich erstmal recht zufrieden mit dem Dienst, auch wenn man sich damit mehr und mehr an Amazon bindet.

Wo Licht ist, ist leider auch Schatten.

LG Jörg

eac 14.08.2014 08:47

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1612951)
Ich hatte im Juni angefangen Dr. Who zu schauen, und als ich vor ein paar Tagen weitermachen wollte, war die Serie nicht mehr in Prime enthalten. :roll:

Ich hab rechtzeitig alles angeschaut, nur um dann festzustellen, daß die letzte Staffel nur zur Hälfte verfügbar war. Dann hab ich auch noch ein kostenloses 30-Tage Testabo von Watchever gebraucht, um die letzte Staffel fertig zu schauen. Selbstverständlich habe ich dann vergessen, rechtzeitig zu kündigen. :?

Aber daß die Serien und Filme nicht dauerhaft verfügbar bleiben, habe ich auch schon festgestellt. Das ist wahrscheinlich zu teuer für die Anbieter.

TorstenG 16.08.2014 20:40

Zitat:

Staffel 3 + 4 ist übrigens bei Myvideo verfügbar, kostenlos "natürlich". Hatte mir da jetzt die 3. Staffel noch angeschaut, die war mir damals entgangen. Ansonsten habe ich Sky und damit auch die aktuellen wenn es jetzt wieder losgeht.

Achja, das Serien und Filme nicht dauerhaft verfügbar sind ist auch bei anderen Anbietern so, zumidnest bei jenen die ich kenne.

BadMan 16.08.2014 20:48

Zitat:

Ich habe leider auch nur die ersten drei Staffeln geschafft.

TorstenG 16.08.2014 23:39

Hüstel!

http://www.myvideo.de/serien/doctor-who

Aktuell dort die 3. und 4. Staffel, demnächst dann irgendwann die 5. und 6.

Ich hatte die 3. Staffel ja geschaut und interessanterweise nicht einmal Werbung darin gehabt. Bei anderen Filmen aber schon.

BeHo 17.08.2014 01:23

Danke für den Tipp. Eine (ziemlich miese) MyVideo-App ist auf meinem LG-TV vorhanden und gerade läuft bei mir ohne Anmeldung eine Folge aus der dritten Staffel.

Nichtsdestotrotz finde ich das Geschäftsgebaren von Amazon bedenklich. Vor ca. einer Stunde kam eine Werbung für Prime Instant Video, wo es blumig hieß, dass man die Serien zu jeder beliebigen Zeit sehen kann. Davon dass Serien kurzfristig aus Prime wieder verschwinden, war natürlich nicht die Rede. Mit beliebiger Zeit ist wohl nur die Tageszeit gemeint. :roll:

meshua 17.08.2014 17:02

Das für Online-Videotheken Konsistenz ein Fremdwort ist, durfte ich bereits vor 2 Jahren bei Maxdome feststellen. Da wechselte die Verfügbarkeit von Staffeln/Folgen fast täglich. :roll:

Es geht doch nichts über Offlinedaten und einen (Plex) Mediaserver ;)

meshua

amateur 17.08.2014 17:13

Ich fand Amazon immer gut und auch immer noch, als dieser merkwürdige Fernsehbericht kam, der die erste mediale Empörungswelle ausgelöst hat. Ich finde auch nicht, dass Mitarbeiter in einem Amazon-Lager wie Mitarbeiter im Einzelhandel vergütet werden müssen. Das ist für mich reine Logistik.

Aber das aktuelle Monopol-Gebahren von Amazon behagt mir gar nicht und ich werde meine Primemitgliedschaft wohl auslaufen lassen. Und das als Prime-Nutzer der ersten Stunde.

Für 49 EUR kann man ja immerhin einige Male den Versand finanzieren oder eben woanders bestellen.

Stephan

suchm 18.08.2014 20:45

Ich habe die Videos auch ausprobiert. Die Auswahl an attraktiven Filmen ist doch leider zu gering. Und dann noch die miesen Serverbandbreiten zu den Hauptzeiten. Ja, ich werde auch kündigen, obwohl ich Prime schon seid dem Anfang habe. Und so kommen dann auch andere Anbieter vermehrt in Frage.

rainerstollwetter 18.08.2014 21:41

In Amazon Prime ist auch der Zugang zur Kindle Leihbibliothek enthalten. Die nutze ich regelmäßig. Wenn ich die kosten für den Kauf der 12 Bücher berechne, die ich ohne Leihbibliothek kaufen müsste, stellt sich die Frage nicht mehr. Ich werde weiter Amazon Prime buchen.

Rainer

dieimwaldlebt 18.08.2014 23:50

Ich bin eine Amazon-Junkie und werde ganz sicher meine Prime-Mitgliedschaft behalten. Ich hatte das Glück, dass meine im letzten Dezember verlängert wurde - also zur Zeit noch für 29 EUR.

Und ja: ICH kann nicht warten. Auf nix. Wenn ich was haben will, dann am liebsten innerhalb der nächsten 10 Minuten. :crazy:

Und meistens fällt mir sowieso erst freitags nachmittags ein, dass ich uuuuuunbediiiingt noch was fürs Wochenende haben will. Und dann kostet overnight als Primekunde nur 5 EUR statt sonst 13 und was.

Ich kaufe inzwischen fast alles bei Amazon. Inzwischen lasse ich mir sogar mein Klopapier schicken (ist sogar billiger als im Supermarkt). Und als ich vor 3 Jahren eingeschneit war, da habe ich mir auch das Katzenfutter bei Amazon gekauft. Das war dann zwar teurer - aber ich musste im Schneetreiben nicht los. Der DHL-Fahrer hat ziemlich geflucht. Sorry.... :oops:

Kerstin 20.08.2014 20:55

Zitat:

Zitat von dieimwaldlebt (Beitrag 1614768)
Ich bin eine Amazon-Junkie und werde ganz sicher meine Prime-Mitgliedschaft behalten. Ich hatte das Glück, dass meine im letzten Dezember verlängert wurde - also zur Zeit noch für 29 EUR.

Und ja: ICH kann nicht warten. Auf nix. Wenn ich was haben will, dann am liebsten innerhalb der nächsten 10 Minuten. :crazy:

Und meistens fällt mir sowieso erst freitags nachmittags ein, dass ich uuuuuunbediiiingt noch was fürs Wochenende haben will. Und dann kostet overnight als Primekunde nur 5 EUR statt sonst 13 und was.

Ich kaufe inzwischen fast alles bei Amazon. Inzwischen lasse ich mir sogar mein Klopapier schicken (ist sogar billiger als im Supermarkt). Und als ich vor 3 Jahren eingeschneit war, da habe ich mir auch das Katzenfutter bei Amazon gekauft. Das war dann zwar teurer - aber ich musste im Schneetreiben nicht los. Der DHL-Fahrer hat ziemlich geflucht. Sorry.... :oops:

Typisch weibliche Eigenschaft :) - mein Mann hat unsere Prime-Mitgliedschaft aber gekündigt. Ich will auch alles am besten gestern.

Thomass5 20.08.2014 21:44

...ich hab das Glück prime als Student zu haben. Dadurch fällt die Erhöhung nicht ganz so doll aus. Hauptsächlich nutze ich es für technische Anschaffungen. Deren Service im Garantiefall sucht seinesgleichen. Meine Kinder nutzen gern Instandvideo und meine Frau ist über die zügige Lieferung ihrer kleinen und großen Wünsche auch erfreut.

Karsten in Altona 30.07.2015 14:54

Der erste Grund, amazon prime in Betracht zu ziehen:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/j...a-1046023.html

a1000 30.07.2015 15:07

Und der 2. Grund seit gestern

Zitat:

Ab sofort gewährt Amazon seinen Prime-Usern einen zeitlichen Vorteil beim Shoppen von Blitzangeboten. Sie dürfen 30 Minuten eher zuschlagen. http://www.pcwelt.de/news/Amazon-lae...n-9768548.html
Vielleicht werden viele neue Prime Kunden (Prime Day) doch nicht kündigen? :cool:

Gruss

XxJakeBluesxX 18.08.2015 14:06

Passt zwar nicht ganz zum Thema Amazon Prime, hat aber indirekt damit zu tun:

Eben per Mail von Netflix bekommen:
Zitat:

damit wir unser Angebot weiterhin um neue Serien und Filme erweitern können, erhöhen wir für Neumitglieder den Preis für das Abo „2 Geräte gleichzeitig“ von 8,99 € auf 9,99 €. Als Dankeschön dafür, dass Sie bereits ein Netflix-Mitglied sind, garantieren wir, dass sich Ihr Abo und Preis ein Jahr lang nicht ändern werden.
Ich werde Netflix trotz der Preiserhöhung weiterhin nutzen da die im Gegensatz zu Amazon Prime Video alle Inhalte auch im Originalton mit Untertiteln anbieten.

Wenn auf Amazon Prime Video mal ein Film oder eine Serie Originalton hat dann sind die fast immer ohne Untertitel was mich persönlich sehr stört.

tgroesschen 18.08.2015 14:19

Mich stört bei den PRIME Filmen eigentlich nur, das die meisten nur Mist sind, alt und schnell wieder weg sind....

mk53 18.08.2015 18:32

Zitat:

Zitat von dieimwaldlebt (Beitrag 1614768)
.............................
Ich kaufe inzwischen fast alles bei Amazon. Inzwischen lasse ich mir sogar mein Klopapier schicken (ist sogar billiger als im Supermarkt). ..............

Ach Du warst das. Ich hab nämlich letztes Jahr mal einen Packen Klopapier bekommen (anstelle der Waage, die ich bestellt hatte). Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Nbg?
** das ist kein Witz **

a1000 05.11.2015 11:30

Neu bei Amazon:
Gratis für Prime Mitglieder.
Zitat:

Prime Music.Über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und Ihr ganz persönliches Radio. Unbegrenzt und ohne Werbung. https://www.amazon.de/b?node=5686557031
Leider keine Windows Phone App, dafür iOS und Android und wohl PC.
Ich habe auch ein iPad mini und bin begeistert (kommt bei mir eher selten vor :cool: ).
Habe seit Jahren Prime, es wir immer besser. Daumen hoch.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.