SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Jahrestreffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Teilnehmerliste Jahrestreffen 2014 - Ruhrgebiet (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138504)

awdor 05.05.2014 23:45

Stelle auch gerade fest, dass ich noch nicht eingetragen bin. :lol:
Wohne 6 km vom Zentrum des Geschehens und bin aktiv mit dabei.
Freue mich schon auf Euch.

Grüsse
Horst

Stoppelhopser 08.05.2014 23:02

Ich muss meine Teilnahme leider auch absagen.

Ditmar 13.05.2014 08:37

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1504463)
In welchem Zustand befindet sich dein Haushalt? Müssen wir uns ensthaft Sorgen machen. ;)

Habe ich jetzt erst gelesen, ist ja mittlerweile erledigt, meinte natürlich den Haushaltsvorstand. :oops:

So, wer will denn nun endgültig den Schleudersitz in meinem kleine Golf einnehmen?
Warm gefahren ist Er schon, war letze Woche in Büsum, und diese Woche geht es noch nach Höxter, und dann eben noch mal nach Essen diesen Monat.

SkyB 14.05.2014 22:56

Muss leider aus beruflichen Gründen absagen. Schade...

Michael21 15.05.2014 20:42

Hallo
ich freue mich das erste mal mit dabei zu sein.
Am 29. und 30.5.
Anreise mit dem Auto.
Hotel muß ich mich noch drum kümmern.

Matthias1990 18.05.2014 13:55

Hallo ihr,

klasse, dass das Treffen hier in NRW ist, wo ich gerade für die nächsten paar Monate von meinem Volo aus hier in Düsseldorf bin – da lern ich die neue Heimat sicher noch einmal mit einem ganz anderen Blick kennen!

Ich werde alle Tage dabei sein, mit dem Auto anreisen und jeden Abend zurück in mein Zimmer nach DD fahren.

Ich freu mich aufs Treffen!

Viele Grüße
Matthias

Jan 18.05.2014 23:12

Gibt es eigentlich schon feste Programmpunkte / Termine? An dem WE füllt sich der Familienkalender (wie eigentlich immer) recht flott, aber es gibt noch Lücken.
LG Jan

Ixxy 19.05.2014 07:27

Mir ist leider auch ein anderer wichtiger Termin dazwischen gekommen, so dass ich meine Teilnahme absagen muss! Schade... :(

derchris 21.05.2014 00:11

Hallo,

bei mir hat es sich nun ergeben, dass ich am Jahrestreffen teilnehmen kann.
Ich werde an allen Tagen dabei sein, privat nächtigen und mit dem Auto anreisen.

Viele Grüße!
Christoph

erwinkfoto 21.05.2014 17:20

Bei mir ist es zur Zeit ungewiss, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Aus verschiedenen Gründen :/

chefboss 21.05.2014 17:24

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1585872)
Bei mir ist es zur Zeit ungewiss, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Aus verschiedenen Gründen :/

Dann würde ich die anderen Gründe vorziehen und teilnehmen.

Gruss, frank

turboengine 21.05.2014 20:02

Teilnehmerliste Jahrestreffen 2014 - Ruhrgebiet

Der Spruch des Tages... Gibt den Beckenbauer-Award für zeitgenössische Gebrauchsphilosophie.

erwinkfoto 22.05.2014 12:59

Zitat:

Zitat von chefboss (Beitrag 1585873)
Dann würde ich die anderen Gründe vorziehen und teilnehmen.

;) hehe.

Ne, gerade sieht es sehr schwarz aus. Es ist sehr schade, aber man kann sich ja bestimmt in Berlin nochmal sehen :D (gilt für alle:top:)

Liebe Grüße,

Erwin

der_knipser 22.05.2014 15:40

Zitat:

Zitat von Matthias1990 (Beitrag 1584455)
... Ich werde alle Tage dabei sein, mit dem Auto anreisen und jeden Abend zurück in mein Zimmer nach DD fahren.

Ziemlich weit weg...

Matthias1990 24.05.2014 21:28

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1586188)
Ziemlich weit weg...

Haha, danke für die Aufklärung Gottlieb, wieder was gelernt. Die beiden Städte sollten echt mal ihre Kennzeichen tauschen! :D

Milkaschokolade 24.05.2014 22:02

Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Schade hatte mich schon so gefreut.

Gruß Günter

Jan 25.05.2014 11:49

Noch keine Anmeldung, aber eine paar Fragen:

- Villa Hügel, da könnte ich evtl. direkt mit dem PKW anreisen, wann käme Euer Zug wohl an?

Edit: Danke für Eure Antworten, Do. ist zu voll, schade.

- Offizielle Begrüßung UPH, wie sieht es da mit dem Platzangebot aus, wie spontan kann man noch zusagen?

Edit: s.o.

- Samstag Führung Bergbaumuseum, wie knapp seid Ihr mit den Plätzen? Bis wann müsste ich mich entscheiden, wenn ich allein oder mit meiner Tochter kommen wollte?

Edit: Zum Museum mit Führung komme ich (wenn noch Plätze frei sind), aber allein, meiner Tochter ist der Geburtstag einer Freundin dazwischen gekommen.

LG und schopnen So. noch, Euer Jan

awdor 26.05.2014 10:08

@Jan,
was Villa Hügel betrifft, ist es so, dass die erste Gruppe (sofern sie schon in Essen ist), zum angeführten Zeitpunkt losfährt. Danach kann individuell so gefahren werden, wie man ankommt. Mit dem PKW ist natürlich auch möglich. Villa Hügel ist ein Ort, wo man sich immer wiederfindet (Villa innen und aussen, Parkanlage, und am Bahnhof das griechische Restaurant. Bahnhof, Eingang (Villa und Park Hügel) sowie Reataurant liegen alle zusammen. Es geht dort keiner verloren und zurück nach Essen-Mitte kann jeder fahren, wann er will. Nur das Treffen im UPH abends beachten.

Grüsse
Horst

Michael21 26.05.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Michael21 (Beitrag 1583528)
Hallo
ich freue mich das erste mal mit dabei zu sein.
Am 29. und 30.5.
Anreise mit dem Auto.
Hotel muß ich mich noch drum kümmern.

Unperfekthotel

Irmi 26.05.2014 16:50

Ich werde nicht kommen können.
Bin kränklich. :cry:

Hätte mich auf gerafft, aber Villa Hügel u. Bergbaumuseum hatte ich vor kurzem.
Gasometer will mein Mann mit hin, der mus aber leider Samstag arbeiten.

roland1961 26.05.2014 18:25

Hallo @ all,

Leider muß ich auch meine Teilnahme am Treffen absagen :cry: !
Meine Gesundheit ist zur Zeit arg angeschlagen (verdacht auf Bandscheibenvorfall)
Ich hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut!!!

ddd 26.05.2014 22:46

moin,

bin alle vier Tage dabei, komme mit dem Auto und bin auch im Centro.

-thomas

ps: alle Änderungen in der Tabelle aktualisiert

BeHo 26.05.2014 23:12

Zitat:

Zitat von Michael21 (Beitrag 1587489)
Unperfekthotel

Na, dann sind wir schon mal mindestens zwei "Unperfekte". :)

@Thomas: Schön, Dich mal wieder zu treffen. :)

Angelika D. 27.05.2014 06:55

Hallo,

ich wollte ja eigentlich kurzfristig dazu kommen, aber leider kann ich auch nicht. Ich muß Mittwoch wieder ins Krankenhaus.

Euch wünsche ich viel Spaß und freue mich dann auf die Fotos.

Liebe Grüße
Angelika

deranonyme 27.05.2014 07:33

Wir müssen unsere Teilnahme leider absagen. Leider etwas viel zur Zeit.

Schade.

*Tabelle angepaßt* (eac)

Traumtraegerin 27.05.2014 11:52

Zitat:

Zitat von deranonyme (Beitrag 1587732)
Wir müssen unsere Teilnahme leider absagen. Leider etwas viel zur Zeit.

Schade.

*Tabelle angepaßt* (eac)

Ich finde es auch schade. Mitllerweile sind es echt viele Absagen. :(
Die Tabelle ist übrigens noch nicht ganz angepasst. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Erwin auch nicht. :(

BeHo 27.05.2014 12:16

Ich finde es auch schade. :(

Eben hatte ich einen richtigen Schreck bekommen, als ich Deinen Nick in der Übersicht sah. :?

Ich gehe mal davon aus, dass eure kleine HH-Fraktion in Essen anzutreffen sein wird? :D

erwinkfoto 27.05.2014 13:26

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1587796)
Ich finde es auch schade. Mitllerweile sind es echt viele Absagen. :(
Die Tabelle ist übrigens noch nicht ganz angepasst. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Erwin auch nicht. :(

Das ist richtig. :cry:

Mein 50% ist eher 100% sicher, dass ich nicht kann und die Erwartung auf ein Wunder;) die ab und zu eintrifft. Aber ich kann dennoch nicht. Echt schade:flop:

Traumtraegerin 27.05.2014 13:28

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1587803)
Ich finde es auch schade. :(

Eben hatte ich einen richtigen Schreck bekommen, als ich Deinen Nick in der Übersicht sah. :?

Ich gehe mal davon aus, dass eure kleine HH-Fraktion in Essen anzutreffen sein wird? :D

Na klar! Selbst wenn außer uns sonst niemand mehr käme! Seit Monaten freuen wir uns auf die Tour. Da werden wir sie uns nicht verderben lassen, weder vom Wetter, noch von "Absagern" ;)
Außerdem habe ich ab Donnerstag hier zu hause Platzverweis, denn P. u. P. freuen sich ebenfalls seit Monaten.... auf ihr "Männer-Wochenende". :D

cdan 27.05.2014 15:14

Liste aktualisiert

...und jetzt wird gepackt. :)

usch 27.05.2014 17:21

Pfft ... wenn ich mir die ganzen Absagen so ansehe ... ich hätte eigentlich auch überhaupt keine Zeit diesen Monat :twisted:. Zwei Geburtstage, Ausstand einer Arbeitskollegin, Ausstellungseröffnung meiner besten Freundin, gestern ein Zahnarzttermin und anschließend eben noch die Steuererklärung fertig gemacht, heute nochmal zum VRR wegen der Tagestickets, morgen Abend Einladung zu einer Party, die ich ungern absagen würde, nächste Woche fahr ich in Urlaub und hab noch keine Ahnung, wann ich da die letzten Vorbereitungen machen soll, und wie viele Veranstaltungen jetzt ausgerechnet am Feiertags-Wochenende sind, die ich wegen des Treffens schon abgesagt habe, hab ich gar nicht gezählt. Also stellt euch nicht so an. :P

Ach ja, und ...
Zitat:

Zitat von ddd (Beitrag 1587686)
bin auch im Centro.

Das Centro ist für jeden Ruhrgebietler das Einkaufs- und Vergnügungszentrum in Oberhausen in der Nähe des Gasometers. Ich hab mich immer gefragt, warum alle in Oberhausen übernachten wollen, wo wir doch Essen als Zentrum ausgeguckt hatten. Schreibt doch einfach "Hotel Korn in Essen". ;)

DonFredo 27.05.2014 18:27

Hi Uwe,

macht doch nix, der harte Kern des Forums ist ja vertreten.... :mrgreen:

erwinkfoto 28.05.2014 01:54

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1587934)
Hi Uwe,

macht doch nix, der harte Kern des Forums ist ja vertreten.... :mrgreen:

:shock::P heyyyy....ich kann halt nicht:lol: ist nicht so, dass ich gern absage, ich hatte mich auch seit monaten drauf gefreut :crazy::(

fafnir 28.05.2014 18:21

Also Leute bis morgen 18:00 UPH :top::top:

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

DonFredo 28.05.2014 18:56

Zitat:

Zitat von fafnir (Beitrag 1588355)
Also Leute bis morgen 18:00 UPH...

Hi,

da ist der offizielle Beginn mit der Begrüßung.

Plätze sind ab 16:00 Uhr im UPH reserviert, aber ohne meine Anwesenheit geht nix... :crazy:

Wenn alles gut läuft und die A2 nicht zugestaut ist, bin ich rechtzeitig vor Ort.

Schmiddi 28.05.2014 19:13

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1588367)
Wenn alles gut läuft und die A2 nicht zugestaut ist, bin ich rechtzeitig vor Ort.

Viel Glück - heute 17:00 wurden im Radio nur noch Staus ab 8km (!) Länge überhaupt genannt... Aber morgen sollten die alle weg sein :top:

Gute Fahrt Dir und allen anderen Reisenden wünscht
dat Schmiddi

chefboss 28.05.2014 19:28

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1587818)
. auf ihr "Männer-Wochenende". :D

http://www.bild.de/news/vermischtes/...9360.bild.html

Du lässt Deine Männer mit dem Sandkasten alleine?

Gruss, frank

Traumtraegerin 28.05.2014 19:46

[QUOTE=chefboss;1588378]
Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1587818)
. auf ihr "Männer-Wochenende". :D[/QUOTE
QUOTE]

http://www.bild.de/news/vermischtes/...9360.bild.html

Du lässt Deine Männer mit dem Sandkasten alleine?

Gruss, frank

Ja, kein Problem, noch ist nicht viel dran an den Kleinen. Und in den 4 Tagen werden sie nicht genug zulegen, um 2 "ganze Kerle" satt zu bekommen. Der Kühlschrank ist soweit gefüllt, dass sie nicht auf die Jagd gehen müssen. :-) Außerdem sind unsere Eichhörnchen nicht grau.

Wolltest du mit dem Link dafür sorgen, dass ich in Hamburg bleibe? :lol::roll:

Michael21 28.05.2014 22:01

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1587695)
Na, dann sind wir schon mal mindestens zwei "Unperfekte". :)

Na, dann fehlt nur noch ein (un)perfektes Erkennungszeichen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.