![]() |
Stelle auch gerade fest, dass ich noch nicht eingetragen bin. :lol:
Wohne 6 km vom Zentrum des Geschehens und bin aktiv mit dabei. Freue mich schon auf Euch. Grüsse Horst |
Ich muss meine Teilnahme leider auch absagen.
|
Zitat:
So, wer will denn nun endgültig den Schleudersitz in meinem kleine Golf einnehmen? Warm gefahren ist Er schon, war letze Woche in Büsum, und diese Woche geht es noch nach Höxter, und dann eben noch mal nach Essen diesen Monat. |
Muss leider aus beruflichen Gründen absagen. Schade...
|
Hallo
ich freue mich das erste mal mit dabei zu sein. Am 29. und 30.5. Anreise mit dem Auto. Hotel muß ich mich noch drum kümmern. |
Hallo ihr,
klasse, dass das Treffen hier in NRW ist, wo ich gerade für die nächsten paar Monate von meinem Volo aus hier in Düsseldorf bin – da lern ich die neue Heimat sicher noch einmal mit einem ganz anderen Blick kennen! Ich werde alle Tage dabei sein, mit dem Auto anreisen und jeden Abend zurück in mein Zimmer nach DD fahren. Ich freu mich aufs Treffen! Viele Grüße Matthias |
Gibt es eigentlich schon feste Programmpunkte / Termine? An dem WE füllt sich der Familienkalender (wie eigentlich immer) recht flott, aber es gibt noch Lücken.
LG Jan |
Mir ist leider auch ein anderer wichtiger Termin dazwischen gekommen, so dass ich meine Teilnahme absagen muss! Schade... :(
|
Hallo,
bei mir hat es sich nun ergeben, dass ich am Jahrestreffen teilnehmen kann. Ich werde an allen Tagen dabei sein, privat nächtigen und mit dem Auto anreisen. Viele Grüße! Christoph |
Bei mir ist es zur Zeit ungewiss, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Aus verschiedenen Gründen :/
|
Zitat:
Gruss, frank |
Teilnehmerliste Jahrestreffen 2014 - Ruhrgebiet
Der Spruch des Tages... Gibt den Beckenbauer-Award für zeitgenössische Gebrauchsphilosophie.
|
Zitat:
Ne, gerade sieht es sehr schwarz aus. Es ist sehr schade, aber man kann sich ja bestimmt in Berlin nochmal sehen :D (gilt für alle:top:) Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Schade hatte mich schon so gefreut.
Gruß Günter |
Noch keine Anmeldung, aber eine paar Fragen:
- Villa Hügel, da könnte ich evtl. direkt mit dem PKW anreisen, wann käme Euer Zug wohl an? Edit: Danke für Eure Antworten, Do. ist zu voll, schade. - Offizielle Begrüßung UPH, wie sieht es da mit dem Platzangebot aus, wie spontan kann man noch zusagen? Edit: s.o. - Samstag Führung Bergbaumuseum, wie knapp seid Ihr mit den Plätzen? Bis wann müsste ich mich entscheiden, wenn ich allein oder mit meiner Tochter kommen wollte? Edit: Zum Museum mit Führung komme ich (wenn noch Plätze frei sind), aber allein, meiner Tochter ist der Geburtstag einer Freundin dazwischen gekommen. LG und schopnen So. noch, Euer Jan |
@Jan,
was Villa Hügel betrifft, ist es so, dass die erste Gruppe (sofern sie schon in Essen ist), zum angeführten Zeitpunkt losfährt. Danach kann individuell so gefahren werden, wie man ankommt. Mit dem PKW ist natürlich auch möglich. Villa Hügel ist ein Ort, wo man sich immer wiederfindet (Villa innen und aussen, Parkanlage, und am Bahnhof das griechische Restaurant. Bahnhof, Eingang (Villa und Park Hügel) sowie Reataurant liegen alle zusammen. Es geht dort keiner verloren und zurück nach Essen-Mitte kann jeder fahren, wann er will. Nur das Treffen im UPH abends beachten. Grüsse Horst |
Zitat:
Unperfekthotel |
Ich werde nicht kommen können.
Bin kränklich. :cry: Hätte mich auf gerafft, aber Villa Hügel u. Bergbaumuseum hatte ich vor kurzem. Gasometer will mein Mann mit hin, der mus aber leider Samstag arbeiten. |
Hallo @ all,
Leider muß ich auch meine Teilnahme am Treffen absagen :cry: ! Meine Gesundheit ist zur Zeit arg angeschlagen (verdacht auf Bandscheibenvorfall) Ich hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut!!! |
moin,
bin alle vier Tage dabei, komme mit dem Auto und bin auch im Centro. -thomas ps: alle Änderungen in der Tabelle aktualisiert |
Zitat:
@Thomas: Schön, Dich mal wieder zu treffen. :) |
Hallo,
ich wollte ja eigentlich kurzfristig dazu kommen, aber leider kann ich auch nicht. Ich muß Mittwoch wieder ins Krankenhaus. Euch wünsche ich viel Spaß und freue mich dann auf die Fotos. Liebe Grüße Angelika |
Wir müssen unsere Teilnahme leider absagen. Leider etwas viel zur Zeit.
Schade. *Tabelle angepaßt* (eac) |
Zitat:
Die Tabelle ist übrigens noch nicht ganz angepasst. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Erwin auch nicht. :( |
Ich finde es auch schade. :(
Eben hatte ich einen richtigen Schreck bekommen, als ich Deinen Nick in der Übersicht sah. :? Ich gehe mal davon aus, dass eure kleine HH-Fraktion in Essen anzutreffen sein wird? :D |
Zitat:
Mein 50% ist eher 100% sicher, dass ich nicht kann und die Erwartung auf ein Wunder;) die ab und zu eintrifft. Aber ich kann dennoch nicht. Echt schade:flop: |
Zitat:
Außerdem habe ich ab Donnerstag hier zu hause Platzverweis, denn P. u. P. freuen sich ebenfalls seit Monaten.... auf ihr "Männer-Wochenende". :D |
Liste aktualisiert
...und jetzt wird gepackt. :) |
Pfft ... wenn ich mir die ganzen Absagen so ansehe ... ich hätte eigentlich auch überhaupt keine Zeit diesen Monat :twisted:. Zwei Geburtstage, Ausstand einer Arbeitskollegin, Ausstellungseröffnung meiner besten Freundin, gestern ein Zahnarzttermin und anschließend eben noch die Steuererklärung fertig gemacht, heute nochmal zum VRR wegen der Tagestickets, morgen Abend Einladung zu einer Party, die ich ungern absagen würde, nächste Woche fahr ich in Urlaub und hab noch keine Ahnung, wann ich da die letzten Vorbereitungen machen soll, und wie viele Veranstaltungen jetzt ausgerechnet am Feiertags-Wochenende sind, die ich wegen des Treffens schon abgesagt habe, hab ich gar nicht gezählt. Also stellt euch nicht so an. :P
Ach ja, und ... Zitat:
|
Hi Uwe,
macht doch nix, der harte Kern des Forums ist ja vertreten.... :mrgreen: |
Zitat:
|
Also Leute bis morgen 18:00 UPH :top::top:
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen. |
Zitat:
da ist der offizielle Beginn mit der Begrüßung. Plätze sind ab 16:00 Uhr im UPH reserviert, aber ohne meine Anwesenheit geht nix... :crazy: Wenn alles gut läuft und die A2 nicht zugestaut ist, bin ich rechtzeitig vor Ort. |
Zitat:
Gute Fahrt Dir und allen anderen Reisenden wünscht dat Schmiddi |
Zitat:
Du lässt Deine Männer mit dem Sandkasten alleine? Gruss, frank |
[QUOTE=chefboss;1588378]
Zitat:
Ja, kein Problem, noch ist nicht viel dran an den Kleinen. Und in den 4 Tagen werden sie nicht genug zulegen, um 2 "ganze Kerle" satt zu bekommen. Der Kühlschrank ist soweit gefüllt, dass sie nicht auf die Jagd gehen müssen. :-) Außerdem sind unsere Eichhörnchen nicht grau. Wolltest du mit dem Link dafür sorgen, dass ich in Hamburg bleibe? :lol::roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |