![]() |
Habe Ankündigung zu machen, dass ich es morgen zum Stammi vorführen werde.
|
Habe heute einen Kindle Paperwhite eBook Reader erhalten.
|
Zitat:
|
Habe heute Bildungslücke entdeckt... :shock:
Habe nach "77 Sunset Strip" wikipedieren müssen... Habe mögliche Erklärung, das war vor meiner Zeit... :roll: |
Habe zu fragen, ob das Dein Ernst ist?
|
Habe eine ähnlich große Bildungslücke wie Christian,
habe nur gewußt, daß es eine alte TV-Serie ist. Habe aber nie eine Folge gesehen, auch nicht als Wiederholung. Habe ebenfalls jugendliches Alter als Entschuldigung. ;) |
Habe aus dem ICE-Fenster gesehen.
Habe mich über die schöne Landschaft gefreut. Habe den Zug zurück genommen. Habe eine Habe Nachricht getippt! |
Habe die Entschuldigung von Heike und Christian zu akzeptieren. :D
Habe lauter Jungvolk um mich rum. :lol: |
Zitat:
Habet die ARD das doch ab 1960 ausgestrahlt, da habe ich noch nicht hier verweilt... Haben meine Eltern auch erst Mitte der 60er TV gehabet. Haben als “Kurze“ aber auch erstmal höchstens Daktari oder Flipper gucken dürfen... Haben bei der ARD wahrscheinlich die Serie abgesetzt, bevor ich spät abends heimlich die Kiste angemacht habe :roll: |
Zitat:
Habe damit Schiffbruch erlitten. Habe Partie verlieren müssen. ;) |
Zitat:
|
Habe heute sieben Stunden mit Kamera im Sonnenlicht fotografiert. :cool:
Habe viele geilbelichtete und nichtssagende Bilder nachhause gebracht. :mrgreen: Habe kaltes Näschen bekommen. :D Habe große Zufriedenheit in mir. :top: |
Habe heute viel Spaß gehabt.
Habe heute Schnäppchen gemacht. |
Habe Mail von Mats Eilertsen bekommen!
Habe mich sehr gefreut! Habe ihm viel Glück für die Reparatur seines auf der Tournee kaputt gegangenen Basses gewünscht! Dat Ei |
Habe allen einen schönen guten Morgen zu wünschen. :)
|
Habe Hunger
Habe aber Nussecken für alle dabei |
Zitat:
|
Habe morgens keinen Appetit auf Nußecken.
Habe eher den Wunsch nach Matjes-Brötchen. :cool: Habe Honig und Marmelade auf den Nachmittag verbannt. Habe aber auch das Fehlverhalten, nur einmal am Tag zu essen. Habe dann leider oft den Abend ausgesucht. :flop: Habe hanseatische Grüße in die Runde: Joachim |
Habe meine Bahn bekommen.
Habe Lust auf ein knackiges Brötchen. Habe Freude auf das Wochenende:top: |
Habe einen lieben Gruß für alle hier!
Habe mich immer gefragt, was das ganze Gehabe soll! Habe nun gesehen, daß ich mich erst 7 Tage nach dem Habe-Thred hier angemeldet habe! Habe mal wieder gesehen, daß eine ganze Habe-Herde aus einem Habe ziemlich viel Gehabe machen kann. Habe nun ja auch dazu beigetragen ... Habe aber beschlossen, daß es mein einziger Habe-Beitrag sein soll. Habe jetzt fertig. Habet einen schönen Tag! |
Habe ersten Arbeitstag hinter mir.
Habe jetzt Richtung Frankfurt zu fahren, um dort sehr liebe Menschen zu treffen. |
Habe mein 12 Jahre altes Notebook aktiviert, da ich gestern Abend festgestellt
habe, dass mein Arbeitscomputer sich aus dem Leben verabschiedet hat. Habe zum Glück die meisten Daten auf einer externen Festplatte. Habe mich aber doch geärgert, da sich eine Woche vorher mein Drucker/Scanner/Kopierer verabschiedet hat.:cry: Habe wohl eine teure nächste Woche vor mir... Habe jetzt aber trotzdem Wochenende :D. |
Habe zu vermelden, dass Häuschen auf Bornholm für den Herbst gebucht ist.
Habe mich gefreut, gegrinst und gekichert. Habe Gewissheit, dass auf Bornholm alles genauso zu sein wird wie letzten Herbst auf Ærø, da Schulferien die Woche vorher sind. Habe aber trotzdem jetzt schon Vorfreude.. |
Habe mir heute die Fuji x10 gegönnt und habe bestimmt viel Spass damit.
Habe gute Hoffnung, das sie Streetmäßig nicht schlecht ist. Habe mich gefragt ob einer von Euch auch das kleine Retroding hat. :D |
Habe mir grade Wolfsburg-Bayern angemacht.
Habe mir ein alkoholfreies Weizen aufgemacht. Habe mir das Körnerkissen warm gemacht um mein Bandscheibenvorfall zuversorgen... |
Zitat:
Habe vielleicht ein paar Tricks auf Lager, weil ich habe schon Drucker reanimiert. Habe das Gefühl auf eine PN durch dich! Habe keine Lust, dir diese zu schreiben, deswegen habe ich die Gewissheit, du schreibst mir diese! Habe keine Ahnung vom Rest deiner Probleme. Habe die Hoffnung, dass du sonst keine hast. Habe die Sicherheit, dass du dich von mir nicht veräppelt fühlst! |
Zitat:
Habe Empfehlung, vorher Bauplan zu studieren :P Habe euch jetzt schon vorauseilend schönen Urlaub zu wünschen :!: :top: :D Habe Grüße, Christian |
Habe cookie98 gute Besserung zu wünschen.
Habe leider kein Sky. Habe festgestellt, dass im TV heute Abend sonst nichts Interessantes läuft. |
Habe Foto Gregor besucht.
Habe Schwächeanfall erlitten.:mrgreen: Habe ein Sigma 105 Makro erstanden. Habe Hoffnung auf gute Fotos.:top: |
Habe nix.
|
Zitat:
Habe Frage, wann endlich Oktober ist? ...:roll: Zitat:
Zitat:
Haben Warmwasserdefizit auf Langeland durchlitten. :P Habe die Gewißheit, daß diesmal jeder graue Kasten genau untersucht wird. :lol: Habe außerdem Hoffnung auf geöffnete Geschäfte, Museen, Kneipen etc. auf Bornholm. Habe Dank für die sehr, sehr frühen Urlaubswünsche! Habe abendliche Grüße Heike |
Habe 3 Tage den Aufkleber auf dem Display der RX 100 gelassen.
Habe heute einen Displayschutz und eine Tasche gekauft. Habe mich damit abgefunden, dass ich sie wohl doch nicht zurückschicke ... |
Zitat:
|
|
Habe Grippe :cry:
|
Habe gestern außer der Reihe 9 Stunden auf der Arbeit verbracht.
Habe normalerweise Samstags frei. Habe festgestellt, dass ich für 6 Arbeitstage die Woche nicht geeignet bin. Habe aber nen Job, bei dem Einsatz gefordert ist, wenn's mal brennt. Habe Dank vom Chef. Habe trotzdem jetzt fertig. Habe gestern nichtmal mehr PC oder Glotze angemacht. Habe heute so wenig wie möglich machen wollen. Habe aber wenig Verständnis dafür von meinem Hund bekommen. |
Habe auch eine solche Arbeit,:?
habe auch keine Eignung für die 6-tage-woche. Habe dann Montags immer furchtbare Müdigkeit. Habe aber das Glück, dass es nicht allzu oft vorkommt. Habe 2012 ca. 10 6-tage-wochen gemacht. Habe Hochachtung vor Leuten, die auf Bohrinseln etc. mehrere solcher Wochen machen müssen. Habe heute Nebelbäume fotografiert, habe es zumindest versucht :? |
Habe grade das schwachen Spiel von Hannover 96 verfolgt :flop:
Habe mir das Buch zur Kamera A65/A77 gekauft Habe Interesse die 77 bis auf letze auszuquetschen Habe ja nun Zeit da Bandscheibe nicht so will wie ich ... Habe euch ein schönes Restwochenende zu wünschen |
Zitat:
Zitat:
|
Haben ersten Pano-Test absolviert! :top:
Haben goiles Ergebnis erzielt! :cool: Haben Lust auf mehr! :D Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |