![]() |
von Merlin in die Alphawelt aufgenommen, würde ich heute auch gerne mit dabei sein
LG Tobi 1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Cecily 5: Gabi 6: Lutz 7: Manfred mit 8: Matthias 9: Ditmar 10: Tobias |
Ich bin krank und da ich niemanden anstecken will, bleib ich lieber mal zuhause.
Wünsch euch aber viel Spaß! ;) 1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Gabi 5: Lutz 6: Manfred mit:?: 7: Matthias 8: Ditmar 9: Tobias |
Zitat:
Als viel Spaß den anderen. |
Schade, aber in einem Monat ist ja wieder HoC. Dann wünsche ich euch auf jeden Fall gute Besserung!
|
Das war wieder ein wunderbarer Abend und vielen fotografischen Themen - das macht Spaß und so freue ich mich schon auf den nächsten ersten Freitag.
PS: Und hier noch eine Nachlieferung...wir sprachen darüber... ![]() -> Bild in der Galerie |
Wow, du hast zwar gesagt, das natürliche sei blau, aber sooo blau...:shock:
Absolut genialer Shot! Und es war wie immer wieder ein toller Abend, danke an alle Anwesenden! Beim nächsten mal muss ich mir aber nen kleinen Wecker als Rausschmeißer stellen, ich hab über 2 Stunden nach hause gebraucht weil wir 3 Minuten zu spät aufgebrochen sind... :? |
Das nächste Hands on Cam findet am 5. April 2012 ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE statt. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen.
Wir planen dann sicher einige Aktivitäten für das Jahr 2013, unterhalten uns wie immer über alle möglichen fotografischen Themen und spielen mit den neuesten Objektiverscheinungen in der altersoffenen Grabbelgruppe. Die Teilnehmerliste: - Christian - ... |
Die Teilnehmerliste:
- Christian - Sven - ... Gerne auch mit einer kleinen Fototour :) Wer hat Lust? Ich würde gerne noch mal zum Tempelhofer Hafen / Ullsteinhaus, da ich im Dezember ja nicht dabei war :) |
Da wünsche ich Euch schon mal viel Spaß, ich werde in der Zeit so nichts wie dieses mal dazwischen kommt auf Malle verweilen mit einer Horde Verrückter. ;)
|
Zitat:
Euch anderen viel Spaß bei hoc! |
Coole sache, und fast um die Ecke ;)
ich werde da glaube nicht können. Muss nochmal nachschauen später. Sonst gerne auch mal dabei. Systemübergreifend oder nur Sony-User? Zitat:
|
Zitat:
Und im Jahre 2013 wird das Ganze am 5.4. um 19 Uhr auch nochmal stattfinden. Und den Termin kannst Du schaffen ;) Rainer |
- Christian
- Sven - Merlin - ... Freu mir! |
Leider nicht... muss Arbeiten... (gerade nochmal geschaut).
Aber den nächsten dann sicher gerne! Danke für die Info! |
Dieses Mal bin ich auch wieder zuversichtlich :)
Christian - Sven - Merlin - Cecily - ... |
Usertreffen
Hi, als neues Mitglied habe ich jetzt Euer Treffen gefunden. Gern würde ich Euch kennen lernen. Gibt es nähere Infos über den Inhalt oder gibt es Einschränkungen oder nicht? Würde mich über Informationen freuen.
|
Hallo Klaus,
Hands on Cam ist ist ein systemunabhängiges Treffen von Fotografinnen und Fotografen. Gesprochen wird über alle möglichen Themen der Fotografie, die gerade interessant sind. Auch Fragen können in der Runde gern gestellt werden. Einstiegsvoraussetzungen gibt es keine. Wir sind keine Fotodogmatiker oder keine Pixelzähler. Komm also einfach vorbei und schau ob Hands on Cam etwas für dich ist. |
Schneeglöckchen, Osterglocken und Krokusse
Unter dem Thema Schneeglöckchen, Osterglocken und Krokusse schlage ich eine Fototour vor dem Hands on Cam am 5. April vor. Wer hätte denn so ab 16 Uhr Zeit und Lust die Optik auf die heimische Flora zu richten? :)
Die Liste: - Christian - ... |
:crazy:*Konfetti*!! 10.000 Posts xD
ne im Ernst, wäre gerne dabei. Ich bin bis 1530 in der Uni, je nach Startpunkt schaffe ichs also auch pünktlich. Wenn nicht stoße ich einfach dazu. Die Liste: - Christian - Merlin - ... |
ich komm mal wieder mit, also auch 16Uhr...
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - ... ...und 10.000 posts kann man auch anders interpretieren... ;) Stubi |
Zitat:
|
bin bei den Blümchen mit dabei.....Treffpunkt Fototour folgt dann noch oder?
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - ... |
Ich schließe mich als Neuling auch mal eurer Truppe an :D
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - ... |
Ich versteh zwar gerade nicht so ganz , warum jetzt eine neue Liste angefangen wurde, aber ich bleib dabei, dass ich abends vorbei schauen würde :)
Die Tour kann ich aufgrund meiner Arbeitszeit leider wieder nicht wahrnehmen. |
Ick freu mir :)
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - ... |
Schön, dass jedes Mal neue Leute dazu stoßen; ab 50 müssen wir das 2. Studio dazu nehmen. :mrgreen:
Zitat:
Zitat:
ab 16:00h Blümchentour (Treffpunkt folgt) ab 19:00h Hands on Cam |
Für unsere Blümchentour am kommenden Freitag stehen die Zeichen prächtig. Heute habe ich mehrere Krokusse und Schneeglöckchen gesichtet. :D
|
Kurze Frage auch wenn ich zu 90% diesmal noch nicht dabei bin.
Wie macht ihr das? Lauft Ihr zu Fuß ab Tempelhof los? oder Kurvt Ihr mit Auto oder der BVG rum? ;) PS: hoffe der Regen wird abgesagt.... |
Zitat:
Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, ich kontrolliere gerade noch die verschiedenen Blütenstände in der Stadt, damit wir für unsere Blümchentour dann auch genügend Motive zusammen bekommen. ;) |
Treffpunkt für die Blümchentour
Für die Blümchentour, auf der Suche nach Schneeglöckchen, Osterglocken und Krokussen schlage ich den Park am Gleisdreieck vor. Sollte es entgegen allen Erwartungen regnen oder gar Schneefall geben, können wir alternativ ins Technikmuseum ausweichen.
Für die Lensbaby Grabbelgruppe bringe ich gern die Kleinen mit und für die Großen ist etwas Altglas dabei. ;) Treffpunkt ist Freitag, 5. April um 16 Uhr am Eingang Möckernstraße/Hornstraße (52°29'40.10"N 13°22'46.21"E) |
Die Liste:
- Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - Gabi - Lutz aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. cu |
Moin,
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht. |
Guten Morgen,
Wollt nur bescheid geben,dass ich heute voraussichtlich erst so um 19:30 Uhr komme,dann schaff ichs vorher nochmal nach hause. :) |
Mein Début in eurem Kreis wird sich wohl um einen Monat verschieben. Ich bin gesundheitlich heute leider nicht in der Lage die kleine Weltreise in die Hauptstadt anzutreten. :roll:
Hoffentlich gibt es nächsten Monat wieder so eine schöne Idee zur Fototour vor dem HoC. Ich hatte mich schon richtig auf die Tour und auf das Kennenlernen mit euch gefreut. Trotzdem wünsche ich euch natürlich heute viel Spaß. :top: Die aktualisierte Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht. |
Bei den ganzen Hiobsbotschaften kann ich gegensteuern: Uni endet heute früher als geplant, deswegen werde ich pünktlich und ungeheizt zur Tour erscheinen!
Freu mir! :top: |
So NEX dabei und mit Arbeit sieht es gut aus daher:
Die aktualisierte Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht. - Sandro, hoffentlich pünktlich ab 16 Uhr ;-) Bis nachher. |
Werde mich ausklinken müssen meine Erkältung (Husten, Schnupfen u. Kopfweh) lässt mich nicht los :(
Die aktualisierte Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Cecily - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht. - Sandro, hoffentlich pünktlich ab 16 Uhr ;-) |
Hallo Zusammen,
ich sitze noch immer in Frankfurt fest und werde es dann zum Studio nicht schaffen, denn wegen meiner samstaglichen Dresden-Tour klingelt der Wecker bereits um 04:00 Uhr.... Die aktuelle Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Sandro, hoffentlich pünktlich ab 16 Uhr ;-) |
Nachtrag zur Blümchentour: Mangels geeigneter Flora in erhofftem Allgemeinzustand war es niemandem der teilehmenden Fotografen möglich, ein entsprechendes Blühobjekt fotografisch festzuhalten. Wir werden die Aktion daher in ein paar Monaten, sofern es die Wetterlage zulässt wiederholen. ;)
Das Hands on Cam war dagegen wieder einmal gut besucht und endete in später Nacht. Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Für Manfred hoffe ich, dass sich wenigstens ein paar lohnende Motive finden ließen. Nächstes Hands on Cam am 3. Mai 2013 ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE. Die Liste: - Christian - ... |
Sofern nix zwischen kommt.
Die Liste: - Christian - FoVITIS - ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |