![]() |
Ja mal schauen, aber bis Seesen ist es eine absolute Katastrophe. Wenn es nicht unbedingt sein muss bleibt das Auto nämlich stehen.
|
Hey Olaf,
ist die Warmfront, die ich Dir bestellt habe, schon angekommen? :cool: Cheers, F. |
Hallo Sven,
hast du gut gemacht!!! :top: LG Maria |
Zitat:
Ich habe ja absolutes Vetrauen in meine Fahrkünste. Also ich komme damit gut zurecht aber die ganzen anderen Flachlandtiroler ;) die mit Sommerreifen unterwegs sind, vor denen graut es mir ein wenig. Vieleicht klappts dann nächsten Monat. |
Hallo ,ihrs!
Wir sind wieder gut und heile angekommen,Hans schnarcht schon*kicher*. War wieder schön mit euch. LG Maria |
Hallo Hannoveraner,
sollen wir Euch eine Stammtischgalerie einrichten? |
Moin Horst!
Das tolle und einzigartige an diesem Stammtisch ist, daß nie fotografiert wird. Wir beschränken uns auf die wesentlichen Dinge im Leben: sabbeln und trinken! Aber lieb gemeint, wir werden darauf zurückkommen! Spätestens, wenn Du uns besuchst! Cheers, F. |
Hallo Sven,
ich wollte dir nicht zuvor kommen,aber so ähnlich hätte ich es heute Morgen auch schon schreiben wollen. Wir sind doch alle so fotoscheu*kicher*. LG Maria |
Zitat:
|
Zitat:
Au Backe, das gibt nächstes Mal Mecker! |
Das Problem habe ich auch in nüchternem Zustand mit eingeschaltetem AS :lol:
|
Ist eigentlich für den Februar schon etwas in Planung. Hoffe das es diesmal klappt ;)
|
Mädels, der Besuch hat geklingelt! :D
Wie sieht's bei den anderen Stammtischlern aus, seid Ihr Ende des Monats dabei? Mir persönlich würde allerdings der 1. März besser passen. Im Harz ist dann zwar immer noch Winter, aber vielleicht hat Olaf bis dahin seine Schaufel wiedergefunden :) Also: 1. März 2005, 19.00 Uhr, Lokation wie letztes Mal (oder besteht Diskussionsbedarf?). Lasse mich aber diesmal gern terminlich herumschubsen. Cheers, F. P.S.: Die Liste kann diesmal jemand anderes aufmachen, ich will nicht immer erster sein. |
Hallo,ihrs,
in meinem Kalender steht am 1.März am Abend schon ein Termin :( Am Dienstag 1 Woche vorher und danach wäre es ok. LG Maria |
Hey,
gut, der 1. fällt schon mal aus wg. ist nicht. Am 22. bin ich in Frankfurt und würde es wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Stammtisch schaffen. Wie schaut's bei Euch mit Dienstag, den 8. März ? Cheers, F. |
Gut!
LG Hans und Maria |
8.März ist gut - allerdings kann ich erst gegen 20 Uhr, da meine Frau bis 19:30 Uhr Gitarrenkurs hat.
|
Zitat:
Cheers, F. |
Is zwar noch lange hin bis zum 8. März, aber ich habs mal notiert im Kalender. Also geht mal davon aus, daß ich auch komme.
Die Kneipe war in Ordnung! |
Klasse :top:
Zitat:
Cheers, F. P.S.: Olaaaaf! Wie ist's bei Dir? |
Du brauchst nicht so zu schreien, so laut kann ich nicht lesen ;)
Also im Moment sieht es gut aus. Wenn sich nichts ändert, bin ich dabei. |
schulligung, wußte nicht, daß Du gleich um die Ecke bist :)
Ich drück' mal ganz fest die Daumen, daß Dir nichts dazwischen kommt! Cheers, f. |
Hey Funster, ich lebe doch online ;)
|
Moin allerseits!
Wozu habe ich eigentlich die Thread-Benachrichtigung eingestellt wenn die eh nicht funzt?! *grummel* :? Habe so gloreich den 14.01. verpasst... :cry: Wenn ich mich richtig durch die letzten Seiten gelesen habe, ist Treffen am 08.März in Linden?! Viele Grüße & 'nen schönen Sonntach (auch bei Regen ;) ), Ingo |
Jo hast du richtig rausgelesen. 8. März 19:00 Uhr. Linden-Life hieß das Ding, glaube ich.
|
Hallo,
ich würde auch gerne zum Treffen kommen, bin zwar noch Forum-Neuling, und habe noch keine Dynax 7D (aber ne Dynax 7 und 800 si+ div.Objektive), möchte aber bald wechseln. Steht der 08.03.05 noch als Termin? Gruß Katja |
Hey Katja,
klar, Du bist selbstverständlich sehr willkommen. Der Termin steht! Und zwei D7Ds sind auch dabei! Die Beschreibung, wie Du zu der Kneipe kommst, hast Du gefunden? Cheers, F. P.S.: Herzlich willkommen im Forum! |
Das geht ja schnell hier..
Danke, die Beschreibung habe ich gefunden, ich werde mich dann gespannt auf den Weg machen. Und ich darf mir bald die 7D ausleihen, muss aber noch ein bissl warten. Dann bis nächste Woche. Gruß Katja |
Stammtisch
.....o lecker, noch mehr Objektive :top: :lol: .
Herzlich willkommen Katja. |
Wolfgang, hör' auf zu sabbern :D
Erst mußt Du mal Katja fragen, ob sie ihr ganzes Geraffel überhaupt mitbringen mag! Ach ja, könnte mal jemand einen etwas voluminöseren Blitz mitbringen? Ich habe das Gefühl, das wird der erste Stammtisch werden, bei dem es sich zu foten lohnt :) Cheers, F. |
Sven,
Hey Sven,
ich mach extra den Kombi leer um das volle Equipment (richtig geschrieben ?!) mitzubringen, dabei ist dann natürlich auch ein 5600er. Da könn wir dann blitzen bis der Wirt blind wird..... :cool: |
Ich bringe auch mein ganzes Krempel mit, unter anderem auch den 5600er. Muss ich Stative auch mitschleppen? Ach egal auf die kommt es nun wirklich nicht mehr an. :oops:
@Sven, machst du mir das Navi? |
Re: Sven,
Zitat:
Cheers, F. |
Hey Olaf!
Zitat:
Wenn Daniel auch noch sein gesamtes Geraffel mitbringt, sieht es im Life aus wie auf 'nem Garagenflohmarkt. :D Wie willst Du den Navi denn haben? Ich kann Dir sagen, wo's ist. Wie man von der A7 da hinkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Cheers, F. |
Hallo,
so viele Objektive habe ich auch nicht (vor allem sind die Uralt, keine APOs und nichts besonderes)funktionieren aber alle an der 7er und die sollen ja auch angeblich an der 7D funktionieren. Außerdem komme ich mit dem großen grünen Container zum Treffen, da ist es um die Uhrzeit nicht so praktisch alles mitzuschleppen 8-). Da habe ich echt viel zu tun, wenn ich mir die 7D ausleihe: Objektive testen, schauen ob die Kamera meinen MAC mag und umgekehrt, und mein "Admin" (mein Männe) muß dann auch noch sein ok geben. Das wird das schwerste daran. Bis denne Katja |
Zitat:
|
Dann brauchen wir aber wirklich einen Tisch xxl*ggg*.
LG Maria |
@ Katja
Uralt macht nix, man munkelt ja, daß einige alte recht gut sein sollen. Hast Du zufällig ein paar Xi-Scherben? Ich kenne da ein paar Leute, die interessieren würde, ob die gut an der 7D tun :) Und mit der grünen Kiste komme ich auch! Soll ich Geleitschutz stellen? :cool: @Olaf Adresse der Trinkhalle hast Du? @Maria Schon erledigt! Cheers, F. |
In Anbetracht der Tatsache, dass es sicherlich sehr gut wird :top: - brauche ich nicht auf meine Frau warten, denn ich bringe unsere Tochter nach Laatzen zu meinen Eltern.
Also Olaf, Du kommst doch aus dem Harz daher, wir könnten uns rein theoretisch gegen 18:30 Uhr irgendwo auf dem Messeschnellweg, Nähe EXPO treffen und ich bin dann Dein persönliches Navigationssystem :lol: |
Hey Wolfgang,
das ist eine super Idee. Ich danke Dir für das Angebot. Nehme ich gerne an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |