![]() |
|
Zitat:
Ich habe auch noch eine ganz alte gefunden. -> Bild in der Galerie |
yellow cab
|
Sorry, ich kann grad nur olle Kamellen aus der Fotokonserve.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie und getont: -> Bild in der Galerie bzw den WB nach rechts geschoben: -> Bild in der Galerie |
Nicht schlecht.
Das Gelb des Parkdecks erscheint mir aber ziemlich grün |
Ich habe auch noch eine gelbe Viecherei.
-> Bild in der Galerie Fokustechnisch nicht ganz perfekt, aber trotzdem eines meiner Lieblingsbilder. Lg. Josef |
Moah, die sind so niedlich!
Der Thread erfreut insgesamt meine Augen. :D Gelb ist doch einfach eine tolle Farbe. :D |
Eine Narzisse mit Bewohner:
-> Bild in der Galerie Eine rotierende Scheibe, gesehen in der "Fondation Maeght" in Saint-Paul-de-Vence in der Nähe von Nizza: -> Bild in der Galerie Die Scheibe rotiert schnell in sich stetig änderndem Projektorlicht, wodurch immer neue Farbkombinationen entstehen. Gruß, Stuessi |
noch was Gelbes aus New York
..könnte natürlich überall sein...
Gruß Jupp -> Bild in der Galerie ---------- Post added 04.05.2012 at 22:31 ---------- unknown artist... -> Bild in der Galerie |
Gelbliches am Kanal
Hallo!
Hier etwas Gelbliches an der Spundwand. Gruß Henning http://www.sonyuserforum.de/galerie/...al_1_von_1.jpg |
|
Dein Bruder ist irgendwie IMMER am lachen, total cool! :D
|
von weiter weg gehts nicht mehr ! (?)
Mein Beitrag zum Thema "gelb" ist ein Motiv, das kommt von soweit her, daß es in diesem Themenblock kaum zu toppen ist (wenn wir die Erde nicht verlassen :))
-> Bild in der Galerie dazu noch was zum Thema "Photo in Gelb" wohl in doppelten Sinne passen sollte: -> Bild in der Galerie zum Schluß noch ein Motiv ganz aus der Nähe: -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
|
Gelb
Ein Klasiker...
-> Bild in der Galerie und mein erster Einfall bei diesem Thema: -> Bild in der Galerie Quark! |
auch von mir welche:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
Zitat:
Hey, da habe ich auch ein paar von. Aber ob das gelb ist? Gruß aus der Nähe. -> Bild in der Galerie |
|
|
|
@Tom: DIE Miniwelt glaubt dir keiner. :lol: Aber schön gelb isses. :mrgreen:
@Heikelein: suuuuuper! Das ist mal Einsatz! :top: Bei uns regnet es in Strömen...also kein Gelb suchen... :( |
@Heike: :top::top::D
|
Danke, Bernd! :D
Zitat:
Ich dachte, ich verfolge einfach mal die ursprüngliche Idee und widme mich aktiv dem Monatsthema ...obwohl bestimmt auch noch ein paar gelbe Motive auf meiner Festplatte schmoren ...;) Gruß Heike |
...und genau so ist das ja eigentlich auch Sinn der Sache! Man soll sich einem Thema widmen.
Aber bei diesem Wetter will nicht mal der Hund vor die Tür...und im Haus gelb aufzunehmen...so verzweifelt bin ich dann doch nicht. :lol: |
|
Zitat:
|
Gelbe Tulpe
Hallo zusammen!
Hier ein aktueller Versuch von mir ... -> Bild in der Galerie Aufgenommen Ende April in unserem Garten. Eigenlich war der Hintergrund ein schwarzes T-Shirt an der Wäscheleine - das war aber zu klein. Ich habe versucht, mit Gimp den Hintergrund zu entfernen - es hat leider nur unbefriedigend geklappt. Nach dem Verkleinern hat es noch schlimmer ausgesehen. Mit der Bildbearbeitung bin ich noch voll am Anfang ... :oops: Edit: ich stelle gerade fest, so schlecht ist es gar nicht ausgeschnitten - hier ein 100%-Crop vom Original: -> Bild in der Galerie Auch hier sind die Kanten recht "angefressen" - die Blüte scheint wohl so zu sein. mfg Manuel / BAERle |
|
Eigentlich war ich auf der Suche nach Löwenzahn, Raps oder Butterblumen.
Gefunden hab ich nur das hier. Keine Ahnung, wie sich ein uhu so weit von einem Schreibtisch entfernen kann. -> Bild in der Galerie |
Ich dachte UHU's sind nachtaktiv:cool::mrgreen:
|
Gestern auch wieder was Gelbes:
-> Bild in der Galerie Ausser Plümchen gibt's hier nix gelbes.... oder doch? -> Bild in der Galerie |
Einmal die Frankfurter Skyline mit Gelb davor.:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...496-Edit-2.jpg |
Zweimal Gelb an einem regnerischen Sonntag
-> Bild in der Galerie und [SIZE='1']-> Bild in der Galerie[/SIZE Grüße Roland |
Jawoll, mal wieder nichtbotanisches Gelb! *applaus* :D
@Alex: cool, warst du da in Kronberg oder wo? Wo warst du genau? |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...nemapped-3.jpg Auch passend zum Thema. Gruß,Alex |
Zitat:
|
Sieht gut aus, Alex. Das kleine Frankfurt auf Augenhöhe. Den Blick sollten sich die Banker öfters mal gönnen.
|
Zitat:
Gruß, Alex |
Dana lauert ja auf Bilder von mir.... :cool:
Ohne Beschnitt: http://www.bilder-hochladen.net/file...ua-1t-ea5d.jpg |
Blöde externe Seite. Lädt nicht. ;)
Aber was ich im Thumb sehen kann, isses schön gelb. :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |