![]() |
Photokinateilnehmer 2012
|
Die Reisegruppe wächst:
TorstenG Ellersiek Badenbiker *thomasD* Eine/r geht noch... |
Zitat:
|
photokina 2012 – Sony Standführung und Photokina-Tagestickets
Das Systemkameraforum ist schon weiter:
"Sony bietet am Freitag, 21.09.2012 um 14 Uhr für vier Mitglieder des Systemkamera Forums eine exklusive Führung zu den Digital Imaging Produkten an – inkl. kostenloser Eintrittskarte für die photokina. Interessiert? Bitte hier bewerben! mfg / jolini |
Wieso sind die weiter?
Das ist dieselbe Führung, die auch für uns gilt. Inklusive der Frei-Eintrittskarten. So hat es Christian auch hier beworben und so wurde es von bisher fünf Usern angenommen. Versteh ich also nicht, wie die "weiter" als wir sind...? Erklär dich. :D |
So, ein Platz ist noch frei für einen User unseres Forums mit mehr als 999 Postings. Wer jetzt zu erst kommt, der darf sich unserer Reisegruppe gern anschließen.
Wie ihr durch den überaus freundlichen Hinweis durch unseren langjährigen Users jolini ja schon im Systemkameraforum lesen konntet lohnt sich der Besuch. Wer die Info lieber in diesem Forum lesen möchte, der darf hier gucken... ;) Fast hätte ich es noch vergessen, eure hübschen und adrett gekleideten Reisebegleiter werden DonFredo und meinereiner sein. :mrgreen: |
Zitat:
|
Photokinateilnehmer 2012
Wobei der Eintrag vorbehaltlich meines Rückenzustandes zu verstehen ist... |
Photokinateilnehmer 2012
... sollte klappen |
Schmiddi, doch nisch dienstags... :cry:
|
Zitat:
@Cdan: Ich würde mich freiwillig melden :cool: bzw. hiermit melde ich mich freiwillig dafür an :D |
Zitat:
TorstenG Ellersiek Badenbiker *thomasD* erwinkfoto DonFredo cdan |
Gut das es freitag ist sonst hätt ich mich jetzt geärgert ^^
|
Nachdem alle (Frei)Karten nun weg sind ( und ich mich bei meinem Tempo in ca. 10-20 Jahren auch dafür bewerben dürfte ), hätte ich noch gerne eine Frage mal beantwortet :
Wie verhält sich die Besucherzahl im Laufe der Woche ? Oder ist es wirklich "Sinniger" auf einem z.B. Donnerstag zur Photokina zu gehen ? Ich habe die Woche Urlaub und möchte EINEN beliebigen Tag mit dem Besuch der Pk mit der Fahrt nach Stuttgart verbinden. Zur Zeit wäre für mich der Donnerstag der Tag der "großen" Reise |
Am WE ist es brechend voll, normalerweise. Da kann ja jeder.
Also würde ich echt allen raten, die es unter der Woche möglich machen können, auch unter der Woche zu gehen. Ich arbeite halt die Woche über, ich KANN nur am Samstag oder Sonntag...aber alle die, die anders können, sollten auch anders. :D |
Zitat:
Is bei mir ja das gleiche ... :flop: |
Zitat:
der Sonntag ist der ruhigste Tag und eigentlich sehr schlecht, da die kleineren Stände sehr früh abgebaut werden. :flop: |
Photokinateilnehmer 2012
Bei mir wird es wohl Mittwoch und Samstag - (letzterer euch zuliebe...) ;) :D |
Zitat:
|
Photokinateilnehmer 2012
Muss auch wegen Beruf am Samstag hin. :cool: |
Photokinateilnehmer 2012
|
Photokinateilnehmer 2012
So, dann trage ich mich halt auch mal ein, die Dauerkarte habe ich heute erhalten:top: Viele Grüße Gerd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Photokinateilnehmer 2012
Habe die Tabelle aus einem Hdy aus repariert ;) |
Zitat:
Supertabello :D |
Photokinateilnehmer 2012[/SIZE][/B]
Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen. Gruß aus Wien. erich |
Gna ...
Wahrscheinlich wird es so kommen ... Photokinateilnehmer 2012
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer? |
Zitat:
|
Hotelzimmer teilen?
Zitat:
Habe aber gerade erst jetzt das Hotel gbucht. http://www.booking.com/hotel/de/hilt...e78df85;dcid=2 Musste ein Doppelzimmer nehmen, obwohl ich alleine fahre. => Wenn Du - oder wer anderer - das mit mir teilen will: => PN an mich. Kostenpunkt: € 58/Nacht und Nase ohne Frühstück im King Size Bed::oops: (Vielleicht kann ich das noch umbuchen) Aber dafür im Hilton gegenüber dem Dom/Bahnhof zum Preis eines Budget Hotels:top: Habe zwei Nächte von 21.9- 23.9 gebucht. PS: Ich schnarche und schlafwandle nicht und bei großer Nachfrage werden gutaussehende Damen bevorzug (auch wenn sie schnarchen):D Gruß aus Wien Erich |
Zitat:
wir sind zu 2. und fahren am Do mit dem Auto hin! :shock: ganze 7 Stunden oder mehr. Schlafgelegenheit von do auf fr ist gebucht. Und am Fr in der Nacht müssen wir leider wieder zurück. :( |
Photokinateilnehmer 2012
... gibt mit Sicherheit viel Interessantes auf der Photokina 2012 zu sehen, freue mich darauf :top: Ich werde von Dienstag bis zum Sonntag dort sein, vielleicht triff man sich ja :D Bin ganz in der Nähe beim Stand der fotocommunity ... Grüsse aus Island, Raymond :D ******************************* |
Zitat:
|
Na dem Ray sagt man schon hallo wenn er da ist! :lol:
Gruß Stefan |
Eintrittskarten
Die unten aufgeführten User, die an dem Community Treffen am Freitag teilnehmen, bekommen nach der IFA die Eintrittskarten zur Photokina zugeschickt. Den Treffpunkt an dem wir uns dann für das Treffen sammeln gebe ich kurz vor der Photkina bekannt.
TorstenG Ellersiek Badenbiker *thomasD* erwinkfoto DonFredo cdan |
Moin,
wann und wo treffen wir uns eigentlich am Samstag ? Ich frage, weil die Club-Sonus-Leute sich auch am Samstag treffen und eine Produktpräsentation auf dem Sonystand haben werden. Nicht dass sich das was überschneidet ... oder vielleicht dürfen wir (teils ja mehrfach angemeldeten Forumer) auch mit rein ;-) bis denn joergW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |