SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dschungelcamp 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=112802)

Kerstin 17.01.2012 21:11

HAHA - ich schau gerade nach - die zwei beim Baden... und Ailton voll .. ähem ... naja :mrgreen::mrgreen:

Textiltourette :lol::lol::lol:

Smilla 17.01.2012 21:13

Dauert*ttensendung (hat der Raab gestern gesagt) :mrgreen::mrgreen::lol:

cat_on_leaf 18.01.2012 09:35

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1272847)
Micaela Schäfer erklärt Weihnachten

Anschnallen und festhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da fällt mir nix zu ein. Kopfschüttel :shock:

cdan 18.01.2012 10:04

Die Zeit der Stummfilme war ein Segen für die Menschheit.

Kerstin 18.01.2012 10:43

DC ohne Ton... Geht gar nicht, ganz schlechter Vorschlag :)
Zu Micaela, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit Realschule und Ausbildung wirklich so denkbefreit ist. Ohne Ton hätte ich mich weniger amüsiert :shock:

BadMan 18.01.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1273008)
Zu Micaela, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit Realschule und Ausbildung wirklich so denkbefreit ist.

Ehrlich gesagt, kommt mir das auch ein wenig inszeniert vor.
Aber warum sollte sie das tun? Um Klischees zu bestätigen?
Aber wenn es wirklich eine Inszenierung ist, ist es trotzdem nett gemacht.

Hopser 18.01.2012 10:51

Wer hier glaubt, dass das nicht gestellt ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

BadMan 18.01.2012 11:02

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1273013)
Wer hier glaubt, dass das nicht gestellt ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

So, wie die sich im Camp gibt, traue ich der alles zu. ;)

jolini 18.01.2012 12:00

Zitat:

Ich befürchte, das ist nicht gestellt! Denn dann wäre sie eine gute Schauspielerin - und das hat ihr bisher wirklich niemand vorgeworfen. :lol:

mfg / jolini

Kerstin 18.01.2012 12:20

Das stimmt allerdings, ich finde sie eigentlich nur zum Gähnen langweilig. Die hat sowas von überhaupt keinen Drive ... :roll:

Dana 18.01.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1273047)
Das stimmt allerdings, ich finde sie eigentlich nur zum Gähnen langweilig. Die hat sowas von überhaupt keinen Drive ... :roll:

Ich denke, die ist nur dabei, weil sie sich immer mal das T-Shirt hochzieht.

Kerstin 18.01.2012 12:25

Wie - T-Shirt? :shock:

Dana 18.01.2012 12:26

Hat sie keins an??? :shock:

BadMan 18.01.2012 12:28

Welches T-Shirt?

Inzwischen ist sie ja schon von ein paar Viechern gestochen worden. Aber selbst das ist für sie ja noch kein Anlass, sich endlich mal was anzuziehen, wie man ja nach dem gutgemeinten Rat von Dirk Bach sehen konnte.

Dana 18.01.2012 12:31

Die läuft nackt rum??

Kerstin 18.01.2012 12:31

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1273054)
Hat sie keins an??? :shock:

Shirt: http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/nono.gif

Das mit dem Shirt ist schon irgendwie langweilig aber permanent sowas wie eine "KeineHose" zu tragen geht mir auf den ****. Aber egal. Das Ailton hat Spaß. Zumindest, bis er nach Hause kommt :mrgreen:

cdan 18.01.2012 12:34

Zitat:

Also ich finde sie kommt in dem Film sehr authentisch und natürlich rüber. Nichts von aufgesetzter Bildung, Besserwisserei oder so. Wenn an dieser Frau etwas echt ist, dann das. ;)

klaga 18.01.2012 12:53

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1273062)
Also ich finde sie kommt in dem Film sehr authentisch und natürlich rüber. Nichts von aufgesetzter Bildung, Besserwisserei oder so. Wenn an dieser Frau etwas echt ist, dann das. ;)

Yeep

endlich mal keine Besserwisserin.:top:

Und Blond ist sie auch nicht.:lol:

BadMan 18.01.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1273059)
Die läuft nackt rum??

Kommt auch schon mal vor.
IdR läuft sie aber so rum: KLICK KLACK

Dana 18.01.2012 13:24

"Für Rekordquoten reicht das bisher noch nicht"... kein Wunder.

Wer will denn heutzutage unbedingt Plastiktitten sehen? Sie hat ja dafür gesorgt, dass das damals jeder mitbekommen hat - durfte ja bei VOX mit der Katzenberger rumstreiten...

Oh Herr, gib mir größere Augen, auf dass ich besser rollen kann...

BadMan 18.01.2012 13:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1273091)
Sie hat ja dafür gesorgt, dass das damals jeder mitbekommen hat - durfte ja bei VOX mit der Katzenberger rumstreiten...

Echt, die kannte man vorher schon?
Ich hatte von der noch nie was gehört und wenn das Camp vorbei ist, habe ich ihren Namen wahrscheinlich kurze Zeit später wieder vergessen. ;)

---------- Post added 18.01.2012 at 12:31 ----------

Zitat:

Wer will denn heutzutage unbedingt Plastiktitten sehen?

Selbst die im Camp haben sich ja schon sattgesehen. Das hat sie aber noch nicht mitbekommen.
Oder wie selbst Dirk Bach und Sonja Zielow meinten: Die hätte ihren Beruf zu Hause lassen sollen.

Smilla 18.01.2012 13:33

Zitat:

Wer will denn heutzutage unbedingt Plastiktitten sehen?

Die Amerikaner, nur wird das leider leider dort nicht ausgestrahlt. :lol:

Es gab neue Namen für die Ochsenfrösche: Tami-Flu und Fiesta Mexicana :mrgreen:
Die Moderationstexte sind wohl vom Herrn Haas und der ist der Ehemann von Missie. :top:

Boese boese Zunge [stern.de]

Dana 18.01.2012 13:35

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1273095)
Echt, die kannte man vorher schon?
Ich hatte von der noch nie was gehört und wenn das Camp vorbei ist, habe ich ihren Namen wahrscheinlich kurze Zeit später wieder vergessen. ;)

Die war bei einer Staffel Germany's Next Topfmoddl dabei. Das ist die einzige Castingshow, die ich gucken MUSS...irgendwie ist da in mir ein innerer Drang. :mrgreen: Und da gab es auch schon Schwierigkeiten, weil Nacktbilder von ihr aufgetaucht sind. Sie war dann recht zickig und wurde rausgewählt in der nächsten Runde.

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1273100)
Die Amerikaner, nur wird das leider leider dort nicht ausgestrahlt. :lol:

Naja...sie weiß nicht, was Weihnachten ist, da denkt sie mit Sicherheit SO weit nicht. :mrgreen:

cdan 18.01.2012 13:48

Was hier abgeht ist Mobbing. :cool: Ich finde diese Micaela gar nicht so schlimm und auch nicht unansehnlich. Und Plastik? Meine Güte, das steckt doch heute in jeder DSLR und wir finden sie doch auch hübsch. Und dann noch eines muss ich los werden. Die Micaela sitzt jetzt in Australien im Dschungelcamp, was ich von einigen meiner Mitmenschen leider nicht sagen kann. ;)

Smilla 18.01.2012 13:49

Bitte schön darf ich vorstellen, das ist Markus Küttner, dem müsste man einen Blumenstrauß in den Dschungel schicken. Musik macht diese Welt nämlich besser (und diese Show auch noch gleich mit). :mrgreen:

Dana 18.01.2012 14:04

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1273108)
Was hier abgeht ist Mobbing. :cool:

Genauer gesagt: Cybermobbing. :cool: Und sie kann gerne in unsere Onlineberatung kommen und weinen. Wir trösten sie dann auch.

Zitat:

Ich finde diese Micaela gar nicht so schlimm und auch nicht unansehnlich.
Spaßvogel... :shock: Wäre sie unansehnlich, würde sie wahrscheinlich heute ihrem ersten Beruf nachgehen...was auch immer das war.

Zitat:

Und Plastik? Meine Güte, das steckt doch heute in jeder DSLR und wir finden sie doch auch hübsch. Und dann noch eines muss ich los werden.
Plastik kann sehr hübsch sein. An einer Kamera, an einer hübschen Computermaus, selbst als Haarklammern, Partyteller oder Fantaflaschen.

Aber Brüste mit Plastik...die sehen immer angeklebt aus. Irgendwann kommt die Welt auch noch drauf, dass mit SchönheitsOPs jegliche Ästhetik aus Gesicht etcpp verschwindet und nicht gesteigert wird. Meine Physiotherapeutin erzählt da einiges, was Fettabsaugungen und solche Dinge angeht...alles verrutscht und sieht irgendwann nicht mehr schön aus, bzw muss nachgebessert werden. Der Körper wehrt sich einfach. ;)

Zitat:

Die Micaela sitzt jetzt in Australien im Dschungelcamp, was ich von einigen meiner Mitmenschen leider nicht sagen kann. ;)
Verhilf ihnen zu Ruhm...oder sowas in der Art und dann melde sie da an. :cool:

BadMan 18.01.2012 14:16

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1273115)
Verhilf ihnen zu Ruhm...oder sowas in der Art und dann melde sie da an. :cool:

Sind die denn dafür unbekannt genug? :cool:

mboesch 18.01.2012 14:32

Zitat:

So, wie die sich im Camp gibt, traue ich der alles zu.
Dank dem Forum habe ich mich wenigstens etwas über das RTL Programm schlaumachen können...
Im Schweizer Fernsehen gab es die legendären Lacher aus der Vorbereitungssendung der Miss Schweiz - Wahlen 2009, da neben der äusseren Erscheinung auch Umgangsformen und Allgemeinwissen für die Wahl von Bedeutung sind.
Die Miss - Kandidatinnen mussten erkennen, was es auf den Bildern zu sehen gibt:
- Bern, Bundeshaus (das Parlamentsgebäude, allabendlich im Vorspann der Tagesschau zu sehen): das ist - - - eine Kirche?
- Matterhorn: das ist ein Berg! den sollte ich kennen, ist der in der Schweiz?
- Mister Schweiz aus dem Vorjahr: haben alle gekannt (da hätte ich den Publikumsjoker zu Rate ziehen müssen)
- amtierender Bundesrat: unbekannte Grösse...

http://www.videoportal.sf.tv/video?i...6-18b81899e05d zum Nachsehen.

Also wenn eine Miss die Schweiz repräsentiert und beim Parlamentsgebäude und dem Matterhorn passen muss, ist es mit der Allgemeinbildung schon nicht so weit her. Ich meine, die Miss Schweiz - Wahlen sollen nun gegen schlechter Quoten auch vom Fernsehen abgesetzt werden.
Lieber Gruss Martin

Ilkman 18.01.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1273115)
Aber Brüste mit Plastik...die sehen immer angeklebt aus. Irgendwann kommt die Welt auch noch drauf, dass mit SchönheitsOPs jegliche Ästhetik aus Gesicht etcpp verschwindet und nicht gesteigert wird. Meine Physiotherapeutin erzählt da einiges, was Fettabsaugungen und solche Dinge angeht...alles verrutscht und sieht irgendwann nicht mehr schön aus, bzw muss nachgebessert werden. Der Körper wehrt sich einfach. ;)

:

Wie fühlen die sich eigentlich an ? Hat die schon mal jemand hier angefasst?

BadMan 18.01.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1273129)
Wie fühlen die sich eigentlich an ? Hat die schon mal jemand hier angefasst?

Musse Ailton fragen. :mrgreen:

Ilkman 18.01.2012 14:46

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1273130)
Musse Ailton fragen. :mrgreen:

würde ich aber ich kann die Antwort nicht verstehen :cry:

Kerstin 18.01.2012 14:57

Musst du auch nicht. Bei Ailton kann man die Antwort darauf sehen http://www.gipfeltreffen.at/images/s...t%20sabber.gif

Smilla 18.01.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1273138)
Musst du auch nicht. Bei Ailton kann man die Antwort darauf sehen http://www.gipfeltreffen.at/images/s...t%20sabber.gif

Dort oder auch woanders, also weiter unten!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kerstin 18.01.2012 15:03

Ja, ich weiß - aber davon fand ich keinen Smiley :)

Hopser 18.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1273142)
Ja, ich weiß - aber davon fand ich keinen Smiley :)

Gott sei Dank!! So etwas möchte ich hier auch nicht sehen....:)

Dana 18.01.2012 15:09

Och, Ü18smileys gibts aber zu Hauf. :mrgreen:
Aber hübsch sind sie nicht wirklich...

Ilkman 18.01.2012 15:16

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1273143)

dann lieber die Plastik Dinger
war aber ernst gemeint wie fühlt sich so was an ?

BadMan 18.01.2012 15:24

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1273151)
war aber ernst gemeint wie fühlt sich so was an ?

Keine Ahnung. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie gut es gemacht ist.
Bei Micaela wahrscheinlich wie Ailtons Oberschenkel. ;)

Kerstin 18.01.2012 15:38

Also behaart? http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/lolaway.gif

---------- Post added 18.01.2012 at 14:39 ----------

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1273143)

Sach mal, Harald - was machst du eigentlich hier im prekarnevalistischen Dschungelthread???? :crazy::crazy:

---------- Post added 18.01.2012 at 14:42 ----------

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1273148)
Och, Ü18smileys gibts aber zu Hauf. :mrgreen:
Aber hübsch sind sie nicht wirklich...

haha ... http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_068.gif

Smilla 18.01.2012 15:44

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Team Kerstin, für immer!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.