![]() |
Das Etap heißt übrigens in Zunkunft "ibis budget".
So..3..2..1..reserviert:D |
Ich sehe schon: Teure Ausrüstung korreliert mit billigen Hotels. :mrgreen:
|
Sonst bleibt ja kein Geld für den Sony Store über.:D
|
Das einzige, was ich bisher im Sony-Store erworben habe, ist im tiefen Schwabenland verschwunden. Dafür stattete mich der Chef der Schwabenfirma mit einer Leihkamera aus - anscheinend als Dauerleihgabe. :?
Mal sehen, ob sich daran bis Oktober etwas ändert und ob ich mir im Store nochmal etwas aussuche, was anschließend gegen eine Dauerleihgabe getauscht wird. :lol: |
Ich lass diesmal mein Konto vorher für diesen Zeitraum sperren. :mrgreen: :oops:
|
Ich habe im "Hotel Delta am Potsdamer Platz" gebucht.
Ein Angebot über HRS: Für das Einzelzimmer zahle ich 42,-€ (inklusive Frühstück!) Drei *** Hotel mit WLAN und Mineralwasser ;) auf dem Zimmer. Die Doppelzimmer sind auch sehr günstig. Es ist allerdings nicht wirklich am Potsdamer Platz; ich schätze die Entfernung auf 1,5km. Viele Grüße, Vera |
Zitat:
ich habe mich auf der Alpha Festival Seite registriert.... ist die Anmeldung angekommen ? Falls nicht, bitte mich hiermit eintragen.:) |
Zitat:
|
Zitat:
dann warten wir halt noch ab |
Hallo
Wie sieht es den mit dem Programm zum Festival aus? Wann wird dies veröffentlicht (zumindest in Auszügen)? Oder bin ich mal wieder blind und habe es übersehen? Kann man sich noch anmelden oder ist das Limit erschöpft? Gruß Uwe |
Das Programm ist in arbeit, und wird sicherlich in den nächsten zwei Wochen in Teilen auch online gehen. Es dauert eben ein wenig, denn nebenbei gibt es noch den Broterwerb, der eine Menge Zeit in anspruch nimmt.;)
|
Anmeldung zu Festival ist nun möglich
So, nun ist das vorläufige Programm auf der Festival-Seite online und es ist auch die Anmeldung möglich.
Es gibt dazu eine News, mit weiteren Infos. Hier könnt ihr gerne untereinander weiter diskutieren, Fragen stellen, Absprachen treffen (Hotels, Fahrgemeinschaften), und gerne auch ein wenig "schwatzen". Bei Bedarf werden wir dann für Informationen, die nicht in einem ellenlangen Thread untergehen soll, einen eigenen, strenger moderierten, reinen Info-Thread starten. Bitte daran denken. Wollt ihr teilnehmen, müßt ihr euch auf der Festivalseite anmelden. Es reicht nicht, hier im Forum zu schreiben, daß ihr kommen wollt. Das ist keine Veranstaltung des SonyUserforums und das ist auch kein herkömmliches Usertreffen, sondern eine ganz schön große Veranstaltung mit vielen externen Partnern. Und da braucht der Veranstalter einfach verbindliche Anmeldungen. Rainer |
:top: :top: :top:
Supi! *schon angemeldet sind* :cool: |
*schon seit heute Mittag angemeldet bin und bezahlt habe* :cool:
Ich bin schon gespannt, was es mit dem Blitzrekordversuch auf sich hat. |
Zitat:
|
Wir kommen mit zwischen zwei und vier Blitzen. :mrgreen:
|
So, auch angemeldet und bezahlt *FREU*:D
Nur noch 112 Tage:cool: Zitat:
|
Ich will auch ein Blitzer werden ;););)
Echt nettes Programm, was ich da so lese konnte, freue mich, Anmeldung ist schon raus. |
Bei dem Rekordversuch müssten allerdings noch Warnungen raus...bei so vielen Blitzen dürfte keiner ungeschützt hinein gucken...das kann echt Schäden geben, denke ich.
|
Zitat:
Rainer |
Flug, Hotel und "AF" sind gebucht und bezahlt. :cool:
Spannendes Programm! :top: Habe mal noch zwei Tage drangehängt; - kann sicher nicht schaden ... :D |
Dran- oder davorgehängt?
Wir kommen auch schon am Mittwoch, es ist schon praktisch mit dem Feiertag. =) |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
wo steigt ihr denn ab bzw. wo seid ihr in den Vorjahren abgestiegen ? Eine persönliche Hotelempfehlung empfinde ich immer als ehr hilfreich und abends hat man einen gemeinsamen Heimweg. bis denn joergW |
Das Etap in der Anhalter Straße wurde in den letzten Jahren von den Festivalbesuchern stark genutzt.
Rainer |
So, meine Buchungen sind auch erfolgt.
Bin auch schon ab Mittwoch in Berlin und im nahen Etap (zukünftig ibis budget) untergekommen. |
Ich werde mich hier einnisten :) und auch schon ab Mittwoch vor Ort sein.
|
Das ist natürlich etwas doof, wenn wir zusammen fahren. Wir sind im Etap, wie letztes Mal.
|
Zitat:
|
Ich auch nicht. :lol:
Aber es sind viele von uns dort, das Stresemann (Frühstücks und Versammlungsort) ist direkt gegenüber...das überlegt man sich dann schon. Ich hoffe nur, dass dein Hotel gut ist! =) |
Zitat:
Man kann durchaus einiges negative über das Etap sagen... Aber die Betten sind nicht die schlechtesten. Was negativ ist ist u.a. das Frühstück oder die fehlenden Schränke... Aber wem stört der fehlende Schrank wenn man dort nur zum Schlafen dort ist ? Das Frühstück würde ich nicht dort zu mir nehmen.... einmal reicht und Du bist satt für immer. Glücklicherweise gibt es Cafe Stresemann... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Das Etap ist schon ok. Die Betten sind halt wirklich hart, da "Brett und Schaumstoffmatratze". Aber man überlebt es. Und ja, WLAN ist inklusive...aber meinst du echt, dass du nach diesen total erfüllten Tagen nachts, wenn du völlig müde zurück kommst, noch ins Internet gehst? :D
Wenn viele schon mittwochs anreisen (sind ja jetzt schon ein paar), könnten wir ja zusammen ne kleine Berlintour machen und uns schon mal vorab treffen. |
Zitat:
Ob ich das WLAN wirklich nutze, weiß ich natürlich noch nicht, aber ins Forum schaue ich bestimmt das ein oder andere Mal. War auch für mich eigentlich nicht entscheidend, in Berlin gibt es sicher auch UMTS-Empfang und ich habe einen Surfstick.:D Ist ja auch schon ein Preisunterschied (49 zu 77) und das bei 4 Übernachtungen. Zitat:
Es gibt in Berlin für die Öffis eine Umweltkarte für 27,20 EUR (7 Tage für Zonen AB), habt ihr beim letzten Mal sowas genutzt? Wie sieht das mit Parkplätzen aus? Das Hotel hat eine Tiefgarage (12 EUR / Tag), ist es da problemlos einen Platz zu bekommen? Wir werden sehen, ist ja noch ein bisi früh, darüber nachzudenken.:D |
Direkt neben dem Etap gibts noch zwei weitere Hotels, der höheren Preiskategorie der Accor-Kette. Eins ist ein Novotel, an den Namen des anderen kann ich mich im Moment nicht erinnern. Wer also etwas mehr als das Etap will, aber in der Straße wohnen will um gemeinsam mit den anderen zum Frühstücken zu gehen und/oder mit ihnen gemeinsam zum Potsdamer Platz zu gehen, der kann dahin ausweichen.
Rainer P.S. Man muß sich im Etap nicht vorab entscheiden, ob man Frühstück will oder nicht. Kann man morgens einfach an der Rezeption bezahlen (6 €) und geht dann frühstücken. |
Und wenn wir wieder bis fast 3 Uhr irgendwo klönen, dann werden die Betten im Etap schon reichen, nicht wahr, Rainer?
Nur eine Bar hat das Etap auch nicht? :shock: |
Am Sonnabend gibt es wieder ab 8:30h bis 10h Frühstück bei Sony. Da braucht also niemand im Hotel frühstücken. :cool:
|
Zitat:
|
Moin,
so alles gebucht ... günstiger Flug, Festival-Teilnahme und Etap-Hotel. Bleibe noch den Monatg im Anschluss, der Mittwoch vorher ging leider nicht. Freue mich Euch kennenzulernen. bis denn joergW |
Bei mir ist das leider immer noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende Zeit habe. Bis wann muß man seine Voranmeldung/Reservierung denn spätestens in eine verbindliche Anmeldung umgewandelt haben?
EDIT: Ups. Steht ja auf der Festivalseite. :oops: Also noch ein paar Wochen Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |