![]() |
Zitat:
Die Wahl des Immerdraufs werde ich erst später fällen. Gruß Ralf |
Nö, war er nicht. Mich interessiert das 16-50 nicht sooo sehr. War dann wohl Frank oder Torsten ;) Mein Immerdrauf wird sehr wahrscheinlich (hoffentlich) das 16-105 bleiben (können).
Viel Spaß mit der neuen Kamera btw. Das geht natürlich an alle die sie schon haben. Bei mir tut sich noch nix :cry: |
Zitat:
Oder alle haben nur davon geredet und keiner hat's getan. ;) Gehört das nicht eigentlich in die Glaskugel? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte gestern einen Anruf und da sein Scanner defekt war wollte mir der Sony Mitarbeiter die Rechnung zusenden oder faxen - Fax war 5 min später da und das Geld sollte mittlerweile dort sein, sodass mein Packerl schon auf dem Weg zum freundlichen DHLer sein sollte:D
|
:mrgreen:Donnerstag habe ich meine nebst Griff
|
Wenn man das so liest, sollte man vll doch direkt bei Sony bestellen...wenn man ungeduldig ist*g
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein *ich will das Ding haben* Drang ist schon recht groß*g |
- Rechnung ist da.
- Geld ist überwiesen. - Ich warte......:crazy::crazy::mrgreen: |
Zitat:
Super ! Bis dahin: http://www.amazon.de/warten-aufs-Chr.../dp/B0000242VP |
Ist die 77er in Österreich auch schon wo zu haben?
Bräuchte sie am Samstag :mrgreen: |
...die paar Meter nach Berlin...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Rechnungsbrief ist noch nicht da. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du kannst Dir auch einfach telefonisch die RE-Nr. und Kontodaten nennen lassen und überweisen - das bot man mir auch an, aber um eventuelle Hörfehler zu vermeiden, wählte ich das Fax - da ist mir die Papierform einfach lieber.
Zumal Banken die Übereinstimmung von Kontonummer und Überweisungsempfänger nicht überprüfen, sodass das Geld bei Fehlüberweisung nicht zwangsläufig sofort zurück kommt, sondern erst mal bei Herr Huber-Meier-Müller auf dem Konto liegt und liegt und liegt.... |
A65 und A77 jetzt auch bei redcoon :!:
|
Zitat:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es darauf keine erweiterte Garantie durch Sony. |
Stimmt, aber wer sie sofort haben möchte wird hier fündig.
|
Zitat:
|
Auch bei Notebooks billiger und WEX Camera.de zu haben. Übrigens garantiert WEX auf ihrer Seite: Keine Grauimporte
Gruß Wolfgang |
Bei der doch recht undurchsichtigen Lage mit der Garantieverlängerung von 1 auf 2 Jahre würde ich empfehlen, bei den jeweiligen Händlern explizit nachzufragen. Unter Grauimporten werden hier ja Importe von außerhalb der EU verstanden. EU-Ware ist aber nicht gleichbedeutend mit Ware von einem Sony Partner mit Anspruch auf Garantieverlängeruing!
|
Zitat:
|
Bei Foto Konijnenberg.de ist die A77 und A65 inzwischen auch lieferbar.
http://www.fotokonijnenberg.de/produ...7-gehause.html |
A77 erhältlich ohne Warteliste
Hallo,
wer will und hat noch keine A77?? Hier gibts welche: http://www.wexcameras.de/kaufen-sony...o=kits_bundles Viel Spass beim Kauf kulj |
Hallo kulj,
den Link hatten wir schon ein paar Beiträge vorher von Wolfgang. Ach so: *kleb* hab ich auch gemacht, weils nicht unbedingt einen neuen Thread braucht. |
Zitat:
|
... willkommen im Club!
|
Geld letzten Mittwoch bei Sony eingegangen, seitdem nichts mehr gehört :cry:
Habt ihr Kits mit 16-50er bestellt oder nur den Body? Kann ja sein dass die Kits erst später ausgeliefert werden und ich deswegen warten muss... |
Ruf doch einfach mal dort an
|
Nun, das wäre dann wohl viel zu einfach, um selber drauf zu kommen :roll::lol:
|
Zitat:
|
Hi,
also ich arbeite im Fotohandel und hab meine A77 beim zuständigen Sony Aussendienstler bestellt. Es hieß die ganze Zeit : Lieferwoche KW 42 ( Also diese Woche ), aber seit Anfang der Woche ist Sie auf KW 45 gesetzt worden. Der Handgriff soll in KW 44 kommen. Bestellt hab ich die 16-50 Version...... Na dann euch auch ein frohes warten.......:top: LG Stefan |
Hi,
alle, die schon haben oder gespannt auf Auslieferung warten haben meinen ehrlichen Neid. :( Bis Sommer 2012 ist es ja noch so lang. :shock: Ich muss die D5D wohl mal irgendwo fallen lassen: :flop: Ich wünsche allen viel Spass mit der Neuen. :top: :D bydey |
http://www.nationmultimedia.com/busi...-30167951.html
Sollte das so stimmen,wird man nach den ersten gelieferten Chargen erstmal ne Weile auf seine neue Alpha warten müssen. Das trifft villeicht auch auf die neuen Nex Kameras . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |