![]() |
Naja. Für 2 Kapitel im Fußballlehrbuch hat es dann doch gereicht: Wie sieht ein Fehlpass und wie ein total missglückter "Torschuss" aus.
Aber gekämpft haben sie. Glückwunsch an die Japanerinnen, die ihre kleine Chance gut genutzt und letztendlich nicht ganz unverdient gewonnen haben. |
Zitat:
Das heutige Spiel war von vorne bis hinten daneben, und so ist auch das Ergebnis. Daran ändert auch die Lauferei der Mädels nichts, die Japanerinnen waren taktisch besser eingestellt und das war entscheidend. |
Zitat:
Zumindest ist der Ehefrieden gewahrt, nachdem meine Engländer draußen sind, ist das Team meiner Frau auch weg.:shock: |
|
Zitat:
|
Kann man wenigstens bei der Frauen-Fußball-WM ein Bier der Ausrichterlandes trinken - sage ich als "Kanack"!
|
Zitat:
|
Zitat:
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich gehe auch heulen. :cry: Gute Nacht allerseits. *wink* |
Zitat:
Du > Tommy Ich > Kraut :crazy::mrgreen::beer::P |
Ist die WM jetzt zuende? :roll:
|
Für die Krauts ist die Frage eindeutig mit "Ja" zu beantworten.:lol:
PS: Die Berliner habens ja nicht so mit Fußball.....:mrgreen: |
Gott sei Dank hat das Elend jetzt ein Ende. Was jetzt noch kommt, interessiert ja wohl wirklich nur ganz hartgesottene Fans.
Für die Mädels war es wohl ganz nett, auch einmal vor mehr als 300 Zuschauern zu spielen und etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ab jetzt regiert wieder die Tristesse des Alltages. Auch wenn ich jetzt als "Forumschauvi" abgestempelt werde, bleibe ich bei meiner Meinung, dass Fußball und Frauen einfach nicht zusammen passen. Wer Spaß daran hat, soll es ruhig spielen, darf sich aber nicht wundern, wenn das Interesse anderer ausbleibt. Für Männer, die rhythmische Sportgymnastik betreiben, würde sich auch niemand so richtig begeistern...:) |
Zitat:
|
Schon merkwürdig das diese Weißbier-Trinker die Mädels loben dürfen bis zum abwinken, kaum kommt aber mal Kritik, schon werden sie verunglimpft. ;)
|
Was passt denn besser zu Frauen? Beachvolleyball vielleicht? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wie gesagt, in den USA ist Fußball für Mädchen oft Schulsport. Was sollen dir Kinder dort tun, nicht am Sportunterricht teilnehmen? Und dann? Die Welt verändert sich aber und das täglich, ob dir (@Hopser) das gefällt oder nicht. Darf ich dich nach deinem Alter fragen? Ich bin jetzt hier nicht auf Krawall gebürstet, nur neugierig. |
Zitat:
Es sitzen immer genug bessere Schiris und bessere Spieler vor den Flachbildschirmen. ;) Sprüche wie: "Den hätte ja mei Omma noch neigemacht!!" zeigen es eigentlich sehr gut... :mrgreen: @Smilla: einfach mal in Hopsers Profil gucken. Da steht's. |
Stimmt ja alles Dana, aber das gestern war ein ein echt grottenschlechtes Spiel und das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich mit solchen Argumenten bombadiert zu werden.
|
Danke, gefunden!
Heute bin ich für Australien und USA. Halbfinaltickets haben wir für Japan gegen högschdwahrscheinlich :mrgreen: Schweden. |
Zitat:
Ihr seid sowieso immer schuld. ;) Das ist doch ein Gesetz...langsam solltet ihr euch daran gewöhnen. *g* |
Das ist kein Gesetz, das is euere Logik und an die werden wir uns nie gewöhnen. :mrgreen:
|
Komm, dat hällt dat Leben frisch! :D
|
Ja ja ;)
|
Zitat:
|
Jetzt müssen die Mädels des DFBs auch noch um die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London bangen. Gewinnen heute die Schwedinnen sind die deutschen Mädels draußen und nehmen nicht an den Spielen teil. Verlieren die Schwedinnen gibts ein Entscheidungsspiel Deutschland gegen Schweden. Also muss heut Australien gewinnen, wobei ich da die Chancen als eher schlecht einstufe.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Kommentar meiner Frau, die ja mit den gewonnenen Karten und ihrer Freundin in Wolfsburg war: "Ich weiß überhaupt nicht, was Du an Fußball so toll findest." Was die beiden Damen sonst noch so nach diesem Spiel gesgat haben, verschweige ich hier lieber...:) Gruß Harald |
Zitat:
@Dana, du wirst doch nicht versuchen den Kick Gestern schön zu reden? Das war eine Fehlpaß-Orgie seltenen Grades, die Konter-Taktik der Japanerinnen ist voll aufgegangen. Schade, wäre der Hammer gewesen wenn die Mädels hier Weltmeister geworden wären. |
Hopser, ich will dich doch nicht zu anderen Ansichten überreden, und es tut mir leid, dass deine Frau so enttäuscht war. Hab auch keine Zeit, weiter mit dir zu diskutieren, denn wir sind hier im Badischen, das ist kurz vor Frankreich und das Sonntagsessen ist schon fast heilig. Familienzeit ebend. Das Board muss warten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab lediglich Sabines völlig unabhängigem Kommentar zugestimmt. :D Menschen sind immer bessere Eltern, bessere Lehrer, bessere Politiker, bessere Sportler... :mrgreen: ...und da musste ich eben dran denken. ;) |
Zitat:
|
Ich habe ihn dazu gemacht. :cool:
Frauen können sowas. :mrgreen: |
Was du nicht sagst. :lol:
Jetzt ist aber das eingetreten was ich heute schon prophezeit habe, (Männer können sowas :lol: ) die DFB Mädels sind in London bei der Olympiade nicht dabei, da Schweden heute, wie ich es bereits vermutet habe, gegen Australien 3:1 gewonnen hat. |
Hallo,
ist euch mal aufgefallen das relativ viele DSLRs mit Einbeinstativen und großen Brennweiten in den Stadions zu sehen sind? Ich bin überrascht das ich jetzt gerade bei Brasilien gegen USA einer mit dem Einbein den Weg ins Stadion gefunden hat, in einem anderen Vorrundenspiel von Japan saß einer mit ner Sony :top: und nem 70400er! Ich dachte beim Fussi wäre wie bei Konzerten und großen Events solches Equipment verboten mit ins Stadion zu bringen... ?! |
Beim Deutschland-Japan Spiel sah ich auch ein 70-400 danke der silbernen Erscheinung.
|
Ja das hab ich auch gesehen das Objektiv, das Teil ist ja auch kaum verwechselbar. :D
|
Hope Solo ist schon verdammt hübsch und kann Elfer halten. Leider haben wir wieder eine Witzfigur-Schiedsrichterin (EEEEEEEK!!!!) auf dem Platz. Ist der Dresdner Stammtisch eigentlich im Stadion?
---------- Post added 10.07.2011 at 19:33 ---------- Ich antworte mir mal wieder selber :mrgreen: :cry: |
Kann nicht mitreden. Muss malochen :)
|
Kerstin, _wir_ verlieren :cry: schon wieder, aber du bist natürlich entschuldigt. :)
Vielleicht kommt ja FREAKadelle mit dem Bierlaster nachher wieder vorbei. *hoff* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |