SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Minikina 2011 in Mainz (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99963)

Brice 09.02.2011 17:27

Erwin ist fürs IMPERIAL doch viel zu jung!

Schnäppchen, gab es die im letzten Jahr :?: Egal, auf jeden Fall habe ich wohl die kürzeste "Anreise": 15 Minuten zu Fuß :-)

Stefan

Rainer B. 09.02.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Brice (Beitrag 1144646)
Erwin ist fürs IMPERIAL doch viel zu jung!

Egal, auf jeden Fall habe ich wohl die kürzeste "Anreise": 15 Minuten zu Fuß :-)

Stefan

Ich hab' nur 14 Minuten zu Fuß:top:

Shooty 09.02.2011 18:28

Ich tret euch auf die Füß und renn einfach *fg*

Wenn so viele da in der gegend wohnen könnte man doch eventuell wirklich mal fragen ob man da einen Raum für ein Treffen bekommen kann?
Wenn man mal in den Laden spaziert und vom Forum berichtet haben die bestimmt auch ein interesse daran das viele leute vom Forum mit Kameras als potentielle Kunden kommen oder?

Da ich leider ein bissi weiter weg wohne würd ich dafür nich extra nach Mainz fahren, aber wenn ja der ein oder andere in der Nähe wohnt?

ps: mir erschienen die dort immer sehr freundlich ...

Brice 09.02.2011 18:58

Markus, ich weiß jetzt nicht was du meinst und stehe auf dem Schlauch. Bei der Hausmesse von Oehling sind die Sony-User in der absoluten Minderheit und der Sony-Stand einer von vielen.

Wegen Rainer B. werde ich dann wohl auf mein ganz schnelles Rad umsteigen :-)

Stefan

Shooty 09.02.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Brice (Beitrag 1144696)
Markus, ich weiß jetzt nicht was du meinst und stehe auf dem Schlauch. Bei der Hausmesse von Oehling sind die Sony-User in der absoluten Minderheit und der Sony-Stand einer von vielen.

Wegen Rainer B. werde ich dann wohl auf mein ganz schnelles Rad umsteigen :-)

Stefan

Naja bei der Fotokina hatten wir beispielsweise auch einen Raum in dem man sich einfach mal treffen konnte. Eventuell kann der Veranstalter einen Raum zur verfügung stellen (einfach aufschließen und nen Schild dran) in dem sich die SUFianer um XXX Uhr einfach mal treffen können.

Dann muss man nicht "um xx Uhr am Eingang" oder so sein sondern hat eben einen Ort wo man sich mit allen treffen kann ;)

christkind7 09.02.2011 21:11

Also Markus, wenn man sich dort Treffen möchte ist dies kein Problem. Es ist nicht riesig Groß dort. Ich behaupte, dass es sehr Übersichtlich ist. Mit dem Raum sehe ich Schwarz, denn soviele Räume gibt es nicht. Die, die vorhorhanden sind werden für Vorführungen genutzt. Treffen könnte man sich ind der Cafeteria dort neben dem Eingang.
Gruß
Jürgen

Shooty 09.02.2011 21:15

Zitat:

Zitat von christkind7 (Beitrag 1144783)
Also Markus, wenn man sich dort Treffen möchte ist dies kein Problem. Es ist nicht riesig Groß dort. Ich behaupte, dass es sehr Übersichtlich ist. Mit dem Raum sehe ich Schwarz, denn soviele Räume gibt es nicht. Die, die vorhorhanden sind werden für Vorführungen genutzt. Treffen könnte man sich ind der Cafeteria dort neben dem Eingang.
Gruß
Jürgen

hmmm dann verwechsel ich das villeicht mit wo anders ^^
Kann gut sein!

Dachte da waren einige leeren räume die unbenutzt waren. War dann scheinbar wo anders.

erwinkfoto 10.02.2011 00:09

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1144784)
Dachte da waren einige leeren räume die unbenutzt waren. War dann scheinbar wo anders.

Da gibt es einfach zu wenige Räume dafür-...

Ich kann mich noch an einem tollen Raum neben der Cafeteria erinnern, wurde aber für Workshops (Blitzen?) benutzt.

Ob ich mir die M9 nochmal ausleihen kann? :twisted:

LG,

Erwin

klaga 16.03.2011 14:57

Minikina 2011 fällt aus!!!

Von Oehling kam gerade die Meldung, dass die Minikina 2011 ausfällt !!!

badenbiker 16.03.2011 14:57

Auf Facebook gerade gelesen das die Minikina wegen Japan abgesagt wird!!!!

Schade!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.