![]() |
Mir scheint hier hatte ich was in den falschen Thread gepostet :mrgreen: ...
jetzt nach http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...2&postcount=21 verschoben wo es hingehört. |
Hallo zusammen,
bin auch dabei. Teilnehmer: wb-joe Alex (tokaalex) Stefan (eac) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) (alpine-)Helmut Guido (setihound) Klaus (devil_206) Steve(Hatton) Veit Wolfram (Fruchtzwerg) Hallo Wolfgang (wus) schöner Text aber kommst du auch am 1.3.11 ? Gruß Wolfram |
Ja ich komm auch wieder. Leider hatte ich wenig Zeit und werde daher diesmal keine neuen Fotos mitbringen.
Auch mich würden die Ultraweitwinkelzooms interessieren, speziell das 8-16mm Sigma, hat das einer von euch inzwischen? Ich habe gesehen dass es von der FF-Variante dieses Objektivs, dem 12-24mm, bei Sigma inzwischen schon eine Neuauflage, den Typ II gibt. Weiß jemand was an dem gegenüber dem alten Typ - der meiner Erinnerung nach ja noch nicht so alt war - verändert wurde? Soll vom 8-16mm auch eine neue Version kommen? Also bis morgen dann! wb-joe Alex (tokaalex) Stefan (eac) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) (alpine-)Helmut Guido (setihound) Klaus (devil_206) Steve(Hatton) Veit Wolfram (Fruchtzwerg) Wolfgang (wus) |
Ich muss leider kurzfristig absagen, wünsche Euch aber einen schönen Abend.
Wir sehen uns im April wieder. wb-joe Alex (tokaalex) Stefan (eac) Hartmut (hatu) (alpine-)Helmut Guido (setihound) Klaus (devil_206) Steve(Hatton) Veit Wolfram (Fruchtzwerg) Wolfgang (wus) |
Zitat:
2. Ausschnitt wählen 3. fokussieren 4. auslösen !?!?!?!? Oder gibt es da eine neue Generation / Evolution von Objektiven, deren Bedienung die o.g. Ansprüche übersteigt ?!?:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |