![]() |
Zitat:
|
Der Sturkopf ist in der Tat bewundernswert. Und das ist ein ernstgemeintes Kompliment.
Sowas hat aber halt auch manchmal Nachteile... :) |
Für ne Porzelanpuppe kein schlechtes Bild! :top:
|
Zitat:
Wenn Du hier nur Streit suchst, kannst Du den haben, aber ich würde mir das an Deiner Stelle vorher noch einmal gut überlegen :twisted: |
Schlechtes Bild eines Menschen kann ein gutes Bild einer Puppe sein!
Und da du doch nur positive Kommentare hören willst: Freu dich doch! Ich finde, der Karsten hat das hier am diplomatischsten ausgedrückt... für einen Unbeteiligten (nicht für jeden!) könnte es das Bild einer Puppe sein (ich habe beim Betrachten - ernsthaft! - auch zunächst mal gestutzt und musste noch mal schauen) |
Zitat:
Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein :shock: Außerdem hast gerade Du sowieso hier gezeigt wes Geistes Kind Du bist :shock: |
*räusper*
Mir gefällt der Tonfall nicht :twisted: |
Wes Geistes Kind bin ich denn?!... (auch wenn es hier etwas OT ist, wäre ich für eine Antwort dankbar)
|
Zitat:
Nie sollts Du mich befragen - Ich könnte Dir die Wahrheit sagen :roll:;) @Manfred, Bitte keine Sorge - Ich betreibe im Moment nur Entertainment pur :roll:;):D:D Fakt ist doch: In meinen "African Woman" threads ist doch richtig "Leben" :D:D |
Du kannst es mir ruhig sagen.
Ich werd' es schon vertragen. Ob du dann wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht. (frei nach Michael Schanze) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |