SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Warum ist Canon schlecht? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99509)

heinz aus mainz 24.01.2011 17:18

dieser Kindergarten nervt. Hier wird ein Forum für Kakofonie missbraucht, schade.
Aber zu den Cams und ihren Objektiven: Es ist egal mit welchen Schraubenschlüsseln das Auto repariert wird, der Mechaniker muss sein Handwerk verstehen, sonst wird es auch mit dem besten Werkzeug nichts. So ist es auch beim fotografieren. Sorgfalt, Ideen und ein gutes Auge machen gute Bilder, nicht die Cam alleine.
Lest mal ein paar gute Fotobücher und ihr lernt was dazu.
Ich glaubte schon es wäre Fassenacht - aber es ist noch ein bischen Zeit bis dahin.
Helau aus Mainz:D

wutzel 24.01.2011 17:20

Zitat:

Zitat von heinz aus mainz (Beitrag 1136858)
dieser Kindergarten nervt. Hier wird ein Forum für Kakofonie missbraucht, schade.

Entschuldigen sie bitte. :mrgreen:

Ditmar 24.01.2011 17:24

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1136859)
Entschuldigen sie bitte. :mrgreen:

Ich schließe mich mal an, was die Entschuldigung angeht.

klabo 24.01.2011 17:26

Ich habe mein ganzes Zeug gegen eine Lochkamera getauscht und bin glücklich.
- weder Back noch Frontfokus
-schneller Autofokus
- keine Hintelinsenreflexion
-keine chromatische Aberation
-kein lästiges Spiegelschwingen
Anfangs hatte ich das bekannte Staubproblem. Habe das durch ein Fliegengitter gelöst.
Bilder sind nicht schlechter als mit Canon.
Bin glücklich
Klaus

Ackbar 24.01.2011 17:36

Ganz einfach, kauf die ne Nikon, lass sie Pink lackieren und such einen Adapter für Zeiss-Objektive (also die für Sony, weil die für Nikon sind dann ja sicher auch schlecht ;) ).
Den Stabi lässt du dir chirurgisch implantieren.

rtrechow 24.01.2011 17:39

Ich FREU mich über diesen thread!
Macht weiter - ist doch witzig!!

Rüdiger

hanito 24.01.2011 17:50

Zitat:

Zitat von rtrechow (Beitrag 1136869)
Macht weiter - ist doch witzig!!

Rüdiger

Ich finde das gar nicht witzig. Da ist es scheinbar jemand langweilig und belästigt darum das Sony Forum mit Fragen zu Canon. Für mich ist das Energieverschwendung. :evil: :flop:

Itscha 24.01.2011 17:55

Zitat:

Zitat von heinz aus mainz (Beitrag 1136858)
Es ist egal mit welchen Schraubenschlüsseln das Auto repariert wird, der Mechaniker muss sein Handwerk verstehen, sonst wird es auch mit dem besten Werkzeug nichts.

Da hat Wutzel sich solche Mühe gegeben, den tieferen Sinn des Threads mit Ironie und Sarkasmus zu verschlüsseln, und Du verrätst hier schon alles. :twisted:

Mensch, "Heinz aus Mainz", wir könnten noch stundenlang an der Verschlüsselung der Threadaussage arbeiten, und Du machst alles zu nichte ... männo!!:roll:

:mrgreen:

sgjp77 24.01.2011 17:57

Zitat:

Zitat von hanito (Beitrag 1136871)
Ich finde das gar nicht witzig. Da ist es scheinbar jemand langweilig und belästigt darum das Sony Forum mit Fragen zu Canon. Für mich ist das Energieverschwendung. :evil: :flop:

Und warum äußerst Du Dich dann dazu? :roll:

DonFredo 24.01.2011 17:59

Nicht streiten, bitte...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.