![]() |
Zitat:
Anhand der Alpha 700, die ich auch heute noch für eine tolle Kamera halte, habe ich seinerzeit gedacht, daß die Zukunft einfach nur geil wird... Heute wäre ich da eher unsicher. Gruß Uwe |
Zitat:
Wenn das ADI wieder mal mit überblitzten Köpfen nervt: A-Modus und alles wird gut :top: |
Zitat:
|
Zitat:
LG Boris |
Zitat:
Ich bin von Olympus mit Top-Pro-Objektiven,einer Ausrüstung im 5-stelligen €-Bereich,zur Sony A33 mit Tokina 11-16,Sony 16105 und Sony 70300G gewechselt.:cool: Ich bin happy mit meiner Entscheidung,meine Fotos sind genau so gut ,wie mit der Ausrüstung,die in keinen Rucksack passte.:D |
@Melman2282
Die 55er ist schon sehr feines Gerät:top: Aber denke immer daran: Der Fotograf macht die Bilder;) Canon,Nikon & Co können auch nicht mehr wie fotografieren;) vergiss diese völlig inkompetenten Verkäufer vom Sat o MM:roll: viel Freude mit der Cam:top: |
Danke für die vielen meinungen
Ins Auge gefasst habe ich die Objektive 28-75 f2,8 Tamron 70-300 SSM oder das 70-200 f2,8 Tamron Minolta 1,7/50AF für Weitwinkel erst ma das Kit bis wieder Geld da ist Als Blitz hab ich mir den Metz 58 gegönnt ... Danke euch für eure Meinungen hat mir nun doch sehr geholfen ! |
Zitat:
|
Als ein A230-Eigner kann ich dem überwiegenden Optimismus nicht ganz zustimmen. Aber ich möchte meine "kleine" auch nicht wirklich schlecht machen. Sie hat schon den dritten Verschluß (alles Garantiefälle) und das Rauschverhalten könnte ab ISO 1600 besser sein.
Zum Verschluß: das erste Mal nach etwa 4000 Auslösungen das erste Bild schwarz (kennt man ja von hier un da...). Ab nach Geissler, eine Woche später gesund wieder Zurück. Halbes Jahr später nach etwa 500(!) Knipsern das Gleiche. Wieder Geissler, am Freitag von DPD abgeholt, am nachsten Mittwoch(!) wieder gesund zurück - REKLAMATION. Am 04.08. läuft die Garantie ab und ich habe schon Präzisionswerkzeug gekauft. Verschlußwechsel sollte klappen... Habe die Tage das AF 35-70 Ofenrohr komplett zerlegt, Blendenlamellen gerinigt und siehe da - es löwt! Die Cam kriege ich auch hin. Zurück zur Cam: Mit der Bildquali bin ich sehr zufrieden und die AF-Linsen von Minolta zeichnen sehr gut. Wäre da nicht der Verschluß - wüßte ich nichts Schlechtes über dieses Gerät zu berichten. |
Makun, Sony hat bei den SLTs eines geändert: es ist der bei Dir schon dreimal getauschte Verschluß weggefallen. Und der TO kaufte sich eine SLT...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |